Sommercafè Nr. 1

sarah
Beitrag von sarah »

dank dir, alex, dann hab ich jetzt wohl feierabend :s05:
boah, hab heut echt 12 std an so ner geschichte gehockt
:s06:
nun ist gut...auch ohne orangenduft:s12:
:s01::s01::s01:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

@sarah: Träum was Schönes - bis gestern habe ich im Schlaf noch heftig gezuckt - angeblich - d.h. ich verarbeite gerade.
Letzter Spülgang zu Endäää, die Heja ruft....
Na-acht:s01::s01::s01:Alex
Ich programmiere die Kaffeemaschine für morgen/später gegen 8 Uhr 30, damit der/die Erste gleich was zum Aufwärmen hat. Kerzen aus, Fenster zu, Türe abgesperrt, alles friedlich....
Behüt euch Gott... :s01::s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

nö, alex, aber wie in deiner branche ist auch in meiner branche immer alles eilig.....:s14:
frühjahrssommerputz hab ich diese woche auch gemacht....backofen&grill von innen (GAAAAAHHH! 90cm lang passt nicht in die spülmaschine:s04:) und all son mist....wenn ich mal 'abschalten' musste....:s12: weil bei regen das abschalten im garten nicht klappt:s18:
aber nun mache ich langsam feierabend.....hab die schnauze voll, so!

liebe grüsse an euch alle :s01:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

@sarah: Zweite Schicht - du bist doch nicht etwa ein workaholic:s02::s12::s12: Und dann noch alles lesen??? - Genau
@Marion: wir könnten ja was Schweinigeles schreiben und fotografieren - was denn???
@ginny schlaf gut -alle anderen logischerweise auch. wünsch ich mir übrigens auch: Die letzten tage bin ich um 22 Uhr in die Heja, um gegen halb drei wieder völlig fit zu sein (Nachtdienstnachwehen)
Habe heute, um körperlich zu ermüden die kompette Wohnung einschließlich Fenster geputzt - wow, was bin ich fleissig. Erstens wird´s angeblich Sommer (es war also sowas wie Frühjahrsputz:s02:), zweitens solls nicht mehr regnen, so dass ich zwei Tage (:s21:) mich an schön sauberen Scheiben erfreuen kann und entweder sind außen dann wieder Tropfen oder innen Fliegen- und Spinnenschisse,
Jetzt läuft noch die Spülmaschine mit Kühlschrankfächern - Hach wie das alles blinkt und nach Orangenputzmittel duftet...
Brauche wohl eine dicke Fettcrememaske für meine Händchen.
Bis Morgen Na-aacht :s01:Alex
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01:Hihier:s01: nix verpaßt, aber im Moment ist der Tag zu kurz für mich, tausend Sachen zu erledigen und noch etliche Festlichkeiten stehen bei den "alten" jungen Nachbarn an.
Jetzt gehe ich ins Bettchen, war arg früh heut früh:s17::s01:

Wünsch euch was, angenehmes Flohbeißen:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

stimmt, marion! wo ist unsere ginny abgeblieben?:s03:
wahrscheinlich hält LEO sie grad gut in schach :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und alle Bilder angucken, es könnte ja was Schweinisches sein!:s02::s02::s02:
Na, das ist doch prima, das dein Arbeitgeber mit dir zufrieden war.:s21: Sowas muß man zwischendurch auch mal zu hören bekommen. Dann macht es auch wieder Spaß. Ja Alex, an manchen agen ist hier die Hölle los, aber an manchen Tagen auch Flaute. Dann gibt es zwischen dem Frühstück und den Nachteulen nur 2 Einträge ( und die sind dann meistens von mir.:s10: ):s12:
Apropos, wo steckt eigentlich unsere Ginny???:s03: Hab ich da was verpasst?
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: alex, das frag ich mich auch manchmal....und ich MUSS ja alles nachlesen (weil ich als admin verantwortlich für den inhalt bin :s14:)
hab grad noch ein langes gespräch mit einem (zufriedenen) auftraggeber geführt, nun läute ich die 2. schicht ein......:s01:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Huhuu Sarah, huhuu Marion, ich seh euch.,:s01:
Ich komme gar nicht mehr mit, um was es alles so geht...Gibt es eine Zusammenfassung?
Wenn nicht: Eine gute Nacht wünsche ich euch - schlaft schön:s01:
Alex
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: kenn ich, sowas :s12:
PEJA

Beitrag von PEJA »

sarah schrieb
PEJA schrieb
DANKE
:s01:
P.

büdde :s11: ich hab mich bei @ einfach angesprochen gefühlt :s12: zumal ich manchmal mit s@rah unterschreibe.....:s12:

:s12: Du warst auch gemeint :s12:
Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich hatte tatsächlich deinen Namen vergessen zu schreiben, wollte ich aber eigentlich tun. War wohl mal wieder weiter voraus, gedanklich meine ich.
P.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ja, das geht mir auch auf die Nerven, besonders, wenn es schon spät ist....
Aber: beim Hauptabendprogramm (um nicht das neudeutsche Wort PRIMETIME zu verwenden:s02:), wenn ich mir mal einen Film im ORF anschau, der ja noch immer ohne Werbeunterbrechungen sendet, dann fehlt mir immer die Zeit, aufs Klo zu gehen oder irgendwas zum Trinken zu holen und und und - man ist ein totales Gewohnheitstier!
Bei den Privaten muss ich nicht immer VORHER alles erledigen...:s12::s12:
uli
Marion aus Ostfriesland

:s12::s12::s12:
Aber manchmal ist die Perspektive doch eine ganz Andere. Hock einmal im Gebüsch und schaue zum Haus hin. Oder schaue dabei durch den Sucher und laß ein paar Zweige davor hängen. Das sieht wunderschön aus.
So, jetzt muß ich erst mal die Kinder aufmischen gehen, das wird mir hier zu bunt.:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

uli, der tv-tipp ist nicht schlecht.....aber mich halten die privaten sender mit der mistigen werbung sehr oft vom schauen ab.......:verzieh:
sarah
Beitrag von sarah »

naja, ich robbe auch oft durch den garten....zum riechen oder zum fotografieren :s12:
Marion aus Ostfriesland

Naja, du hast ja noch Platz, Sarah. Ich sammele auch noch, kann es finanziell natürlich auch nicht alles auf einmal.´Manche Sachen sind so versteckt, ich bin heute regelrecht durch die Büsche gekrochen.:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s21::s21::s21: toll, marion! mann, hast du einen bunten garten! und du infizierst mich immer, wenn du mir so schöne rosen zeigst :s14::s14::s14:
Marion aus Ostfriesland

So, und nun hab ich eine Lust mehr. Genug zu gucken, Sarah?:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

jau, mach mal! ich will was sehen!:s05:
Marion aus Ostfriesland

Huhu!
Meine Rosenobelisken sind endlich da und die Heritage und die Caramella haben einen spendiert bekommen.:s19: Außerdem bin ich mal wieder mit 50 Meter Kabel durch den Garten und hab fotografiert auf Deuvel komm raus.:s02: Nun heißt es Bilder hochladen.:rolleyes:
Gesperrt