Sommercafè Nr. 1

uli21

Beitrag von uli21 »

Ich sag euch, bei uns war um ca. 17.30 ein mordsmäßiges Unwetter, ein ganz schlimmes und teilweise auch Hagel - ganz Wien ist praktisch gestanden. Und es gibt wieder Überflutungen...:s06:
Hab meine ETs vorsichtshalber hineingebracht. Und dann hats geschüttet und geschüttet. Und abgekühlt.
Gesehen hab ich´s ja LEIDER nicht, saß grad bei der Kosmetikerin....:s02:
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s04::s04::s04:

Schade, morchelman wollte Deutschland gegen Tschechien noch ändern. :s17::s17::s17:

So werden wir jedenfalls nie reich. :s02:
werner
Beitrag von werner »

Morchel schrieb
:s14:
Pssst, Eulchen, so ganz unter uns:
Wie funzt das mit dem Ändern der Tipps?

Morchelman kann nix dazu finden. :s17:
jetzt funzt das nicht mehr - sondern nur bis zum beginn einer runde !!
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s14:
Pssst, Eulchen, so ganz unter uns:
Wie funzt das mit dem Ändern der Tipps?

Morchelman kann nix dazu finden. :s17:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nun ja, ich denke nun immer an Arbeit, an eine öde Nachtwache wenn ich die Möwen kreischen höre.:rolleyes: Meine "fast"-Vollzeitstelle geht ab heute los, wobei ich aber im letzten Monat schon wieder so viele Überstunden geschoben habe, das ich auch jetzt schon die Stunden vollgekriegt habe.:s17: Naja, ein Blick in die Lohntüte stimmt mich dann wieder milde.:s22: Wenn ich nur wüßte, wofür ich diesen Monat schon mehr Kohle bekommen habe! Der Lohnstreifen war gestern leider noch nicht auf Station und nun hab ich erst mal 3 Wochen Urlaub, muß also weiter rätseln.:rolleyes:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
HUUUUUUUUUUH wolfgang, meinste echt, griechenland verliert?:s06:weia! ich hab die doch getippt:s06: HÜLFE! bitte bitte deinen tipp für heute abend! hab nämlich erfahren, dass man tipps auch noch ändern kann........:s17:....allerdings gestern nacht erst:s14:
2:1 für die Tschechen:s20:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Wenn ich Möwen höre, denke ich immer an URLAUB:s08:. Ich glaube nicht, das die mich jemals nerven könnten.
@ Marion: Wie lange hast du jetzt frei? Und wann geht es los mit deinem Vollzeit-Job? Erstmal schöne freie Tage und hoffentlich (für uns alle) schönes Wetter.
Peja
sarah
Beitrag von sarah »

na prima, marion, dann wünsche ich dir erholsame tage und viiiiiiiiiiiiiiiel sonne!:s21:

ja, das schrille geschrei der möwen kann nerven, glaub ich dir. vor allem, wenns viele sind.

so, ich arbeite noch ein bisschen.......
bis später:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mal ganz zu schweigen vom Abseits.:rolleyes: Ich hab damit auch nix am Hut.:s18: Wie gesagt, ich gucke nur, wenn WM ist.:s19:
So Leute, ich habe fertig!:s02: I freu mi! Nun muß das Wetter nur noch besser werden. Das hat heute nacht in WHV gewittert!!!:s06: Aber richtig heftig. Kaum lag ich zu Hause im Bett hat es ein paar Mal ganz heftig geknallt, bin davon natürlich wieder aufgewacht.:s17: Habe ja keine Angst vor'n Gweitter, aber das klang, als hätte jemand eine Bombe direkt über unserem Haus abgeschmissen.:oah: Der Garten ist natürlich noch immer klitschenass, kann immer noch nicht dadurch wuseln.:s16: Und heute abend bin ich bestimmt fit wie ein Mungo.:s09:
Wußtet ihr eigentlich, das Möwen gewaltig nerven können? Auf der Station sitze ich zur Küstenseite. Morgens fangen auch die Vögel an zu zwitschern und dann fangen die Möwen an zu kreischen.:s17: WO IST DIE SCHROTFLINTE!!!!!
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ich drücke auch die Daumen für "Otto´s Jungs", als Ex-Bremer liegt mir einfach der Rehagel noch am Herzen. GG meint allerdings auch, die Tschechen machen das Rennen und der hat mehr Ahnung als ich von dem Spiel. Ich kenne ja nicht mal die Spielregeln:s10:Außer die Sache mit dem Tor, die ist mir schon klar:s12:
Peja
Zuletzt geändert von PEJA am Donnerstag 1. Juli 2004, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

HUUUUUUUUUUH wolfgang, meinste echt, griechenland verliert?:s06:weia! ich hab die doch getippt:s06: HÜLFE! bitte bitte deinen tipp für heute abend! hab nämlich erfahren, dass man tipps auch noch ändern kann........:s17:....allerdings gestern nacht erst:s14:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

ha, ich hab' heute frei:s05:
kann aber immer nur bröckchenweise was im Garten machen, da es zwischendurch immer wieder regnet:s07:
Seisdrum, die Zimmerpflanzen kriegen grade ne warme Dusche auf dem Rasen:s20:

Heute bin ich Grieche, obwohl ich denke, dass die Tschechen gewinnen werden, und wenn sie gut spielen, solls mir auch recht sein. Otto ist ohnehin schon der neue Zeus in Griechenland:s11:
Ginny

Beitrag von Ginny »

jou:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

MITTAGSPAUSE! :s05::s05::s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu birne, oh, da hätte ich auch keine lust zu :s18:
sarah
Beitrag von sarah »

....jou, und bestimmt hat er gestern auch noch marmelade gekocht, die er uns spendiert...:s12::s12::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Fein, zu trinken ist ja schon mal was da:s05: Wolfgang bringt sicher gleich die Semmeln mit:s02:
Gesperrt