Sommercafè Nr. 1

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wie wär's mit einem Notstromagregat zu Weihnachten, Sarah?:s02:
Moin erst mal!:s01:
Hier ist es bedeckt aber warm. Sonst gibt es nix Neues im Norden.:s18:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01: jou, BR, JETZT wieder:s11:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

huhu sarah:s01: alles klar bei euch????
sarah
Beitrag von sarah »

:s17::s17::s17: jo, besonders sinnig sind büros ohne strom :s06::s06::s06: hier war gerade über ne stunde kompletter stromausfall im ganzen ort!:s06: das kommt guuuuuuuuuuuut, wenn man nen wichtige job machen muss und dringend telefonieren muss......:s18: boah, hab ich mich aufgeregt!
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..und es gibt Leute, die im Büro sitzen müssen :(
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ihr seid wohl alle bei der Gartenarbeit:s03:
Ich war schon bei'm Doc, war trotz Termin wieder eine Marathonsitzung:s17:
darf das nette Cortison weiter einschmeissen, nur noch ein wenig höher dosiert:s14: es wird nötig Zeit, dass es endlich wärmer wird:s24:

Jetzt brauche ich erstmal einen heißen Tee:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..das ist schön, danke :s20:

moin an alle:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin,
der Kaffee ist fertig Bild

....................................................Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 30. Juni 2004, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:giesskanne? hier hats heut genug von oben gegossen......:s20:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:

huhuuuu

@marion .. halt durch .. hoffe das köpfle schmerzt nicht mehr so arg
@luka .. glückwunsch zur neuen digi und viel spass damit!!!

hier nix neues .. wetter so lala .. muss gleich mal mit der giesskanne los ..

lieben gruss anni
Marion aus Ostfriesland

2. Juli...
Sarah, ich hätte da noch so gerne ein Gedicht eingestellt über das Sommergewitter, aber leider hat Sohnemann sein Lesebuch schon abgegeben müssen.:rolleyes: Das war ganz einfach geschrieben und das hätte so sehr zu euren Regenbildern gepasst.
So, nun muß ich aber wirklich :s01:
( zählediestunden :s17: )
sarah
Beitrag von sarah »

marion, ich werde mal eine mail an petrus schicken, gib mir mal den genauen termin, wann dein urlaub beginnt......:s05:
Marion aus Ostfriesland

Ja schön Luka. Dann können wir uns ja bald mal auf Bilder von dir freuen!:s11:
Ich weiß noch, wie ich ein paar Wochen nicht kochen konnte. Es gibt glaube ich nichts schlimmeres.:s17: Wenn es wenigstens Sommer gewesen wäre, dann hätte man eben jeden Tag gegrillt, aber es war ja im Januar.:( Küchenrenovierung ist echt ein Alptraum schlechthin.
Sarah, so schlimm hab ich es nicht gehabt. Meine Kopfschmerzen waren im Gegensatz zu deiner Migräne wohl mehr ein leichtes Ziehen im Kopf.:s07: Aber schön, das du damit durch bist.:s21:
Meine Güte, ich habe absolut keinen Bock mehr. Bin momentan echt in einem tiefen Loch, bin froh, wenn ich hiernach Urlaub habe. Und dann muß es aber endlich mal wärmer werden. Und ich muß soooo dringend in den Garten.:s09: Meterhohes Unkraut. Die Kaninchen freuen sich jetzt schon.:s02: Die Unkrautvernichter schlechthin.:s12:
Bis denne...:s23:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: schön luka, dass "land in sicht" ist bei dir! und das mit der kamera kriegste auch noch hin, ICH habs ja auch begriffen :s12: und ich halt nicht viel von "som neumodischen kram" und weigere mich, anleitungen zu lesen (weil ich sie meist eh nicht begreife)

marion, kopfschmerzen können die hölle sein! ich hatte mal ne zeitlang migräne, meine fresse! ich danke allen überirdischen mächten, dass es nach 2 jahren wieder vorbei war......da lief nix mehr! nur noch geheult und mich übergeben abwechselnd......und tabletten eingepfiffen, und das MIR! ich nehm sonst keine tabletten bei schmerz.....aber da musste es sein......
wie durch ein wunder hörte es irgendwann wieder auf....*aufholzklopf!!!!!*
ich hoffe, bei dir lässt es auch wieder nach!

hier ist ein wetter wie im april! knalliger sonnenschein wechselt sich mit regengüssen ab :s14:
Marion aus Ostfriesland

Die Kopfschmerzen fingen gerade wieder an. Einmal meine Tablette genommen und ich kann die Uhr danach stellen, wann sie wieder weg sind.:s19: Früher habe ich nie damit zu tun gehabt. Bis zu meinem 25. Lebensjahr wußte ich gar nicht, was Kopfschmerzen sind. Scheint auch eher Migräne zu sein, ist jedenfalls immer nur einseitig. Was müssen die Leute mit der richtigen Migräne wohl mitmachen. Wenn man glaubt, das der Schädel gleich zerspringt.:s23::s07:
Hier scheint noch die Sonne, es ist richtig angenehm draußen. Aber da kommt gerade so eine schwarze Wolkenwand...:s14::s06: Würde ja so gerne Rosenfotos machen, denn die "echte" Leonardo ( die neu gekaufte ) sieht wunderschön aus. Und die Nahèma hat eine wunderschöne Blüte. Sieht ähnlich aus wie die Heritage. Aber bei dem Wind habe ich 20 Fotos verschossen, bis ich mal ein richtiges bekomme.:s18: Und morgen sind sie platt vom Regen.:s04:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier war auch kein Gewitter, gegen 10 Uhr war ein kurzer Schauer. Sonne mit Wolken wechseln sich ab, sieht aber jetzt mehr nach Regen aus.

@ Marion, Kopfschmerztabletten habe ich immer dabei, zum Glück helfen mir heute nur Aspirin + C, wobei ich auch die Kopfschmerzen nicht mehr habe *3 Rosenkränze*
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Was lese ich hier! In Rhauderf. hat es gegossen? Hier war alles trocken geblieben, von Gewitter hab ich nichts gehört. Windig ist es hier immer noch und ich habe das gleiche Problem mit dem Rosen knipsen.:s14::rolleyes:
Alex, ja genau, das Syndrom war es. Konnte mich nur noch an B.-Syndrom erinnern. Was da im einzelnen gelaufen ist, kann ich nicht mehr sagen, hatten dann Gott sei Dank Feierabend. Wobei wir hier Einzelheiten auch nicht unbedingt im Smalltalk ausdiskutieren müssen.:s07: Darfst mich gerne mal anmailen.:s14:
War gestern bei euch auch Kopfschmerzwetter? Ich habe fast geheult heute nacht. Da sitzt man an der Quelle und die haben nicht mal Ibuprofen. Das Einzigste, was bei mir hilft. Ich also einen Paracetamol reingeschmissen....half nicht. Dann anschließend noch eine Gelonida, obwohl ich wußte, das die wahnsinnig müde macht. Ich dachte, ich müßte noch spucken gehen, so schwummerig war mir davon.:s17: Und daraus lerne ich: Nehme immer deine Kopfschmerztabletten mit! Und Gelonida nehme ich so schnell nicht wieder.:s18:
sarah
Beitrag von sarah »

werner schrieb
jo - i gugg s'gärtle a!
und nun? s'seerosenteichle?
:s12::s12::s12:
Gesperrt