Frühlingscafè Nr. 6

Ginny

Beitrag von Ginny »

und Bux:s03::s12:

ähäm, danke für Mehl, schallend gelacht:s12: das gehört eigentlich als Leseraufsatz in die Times:s21:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 15. Juni 2004, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: und ich warte auf marion....die bringt bestimmt kein eis, eis, eis mit :s12: aber sonne könnte sie mitbringen!:s16: "es reeeeegnet, gott seeeegnet..." *sing*
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hier regnet es bereits.:grol:
Und wir warten auf Bofrost, der bringt nämlich Eis, Eis, Eis mit.:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

ginny, zur rosengalerie: ich finde den thread "unser rosengarten" unheimlich gut, da wir uns da prima austauschen können über alles rund um die rose (und ihre läuse:s06:). aber ich wollte so gerne mal ein paar schöne rosenfotos einstellen, und damit ich mit den mega-ladezeiten diesen thread nicht blockiere, falls man wirklich nur mal was nachLESEN möchte, hab ich halt einen extra-thread dafür aufgemacht mit dem hinweis auf lange ladezeit....
sarah
Beitrag von sarah »

:s12::s12::s12: haha ginny!
kann dir ja auch mal einen fussball-krampf -äh- krapfen schicken zur erheiterung......
Ginny

Beitrag von Ginny »

Krombacher und Mehl, was wird das denn :s03::s02: Bierkrapfen:verzieh:

Hier fängt es bestimmt gleich zu regnen an, ist dunkelgrau und sehr windig, fast alle Blumentöpfe auf der Terrasse sind schon umgekippt:grol:
sarah
Beitrag von sarah »

apropos fussball: wolfgang, du hast mehl :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

Alex schrieb
[An alle Fussball-Fans: Hoffentlich ist das Spiel erst nach 22 Uhr aus, damit ich keine Randale in der Notaufnahme erleben muss. alex
keine sorge, alex, soweit ich informiert bin geht das spiel bis ca. 22:30 oder länger.....muss nämlich am rechner sitzen bei spielende und das ergebnis in eine datenbank eingeben :s17:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Huhu Alex, heute wieder frei? Regnet es bei euch schon? Hier ist es noch trocken, aber es kann nicht mehr lange dauern. Obwohl es gar nicht mal so kalt draußen ist, aber extrem windig.:s17:
Hi Marion - nee hab nicht frei, sondern "Spät", 14Uhr45 bis 22Uhr
Die Kindergartenkinder haben zwar gerade laut "...es regnet..." gebrüllt, aber das waren wohl nur ein paar Tröpfchen. NOCH ist es hier auch nicht kalt, aber die Vorhersage, ohje:s04:
An alle Fussball-Fans: Hoffentlich ist das Spiel erst nach 22 Uhr aus, damit ich keine Randale in der Notaufnahme erleben muss. An alle Normalen: Viel Spass und gute Unterhaltung *hihi* mit Krombacher (oder Ähnlichem)
Schwing mich jetzt unter die Dusche und dann in die Arbeit:s01:alex
Marion aus Ostfriesland

Und Sarah hört mal wieder nicht das Telefon dabei!:s18:
Nun gut, schick ich halt mal wieder Mail. Oder Fax?:s19:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

sarah schrieb
ich schau kein fussball, ich schau seerosen:s05::s05::s05:
.... mach ich auch:s05::s05: ... seerosen-blätter:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

ich schau kein fussball, ich schau seerosen:s05::s05::s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01: hallo
hier ists auch grau, schönes arbeitswetter:s15:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, ist hier auch so, erst Sonnenschein und jetzt Ginny-Wetter:s14:
Naja, muß eh noch im Büro sitzen und dann Fußballschauen:s20:
Marion aus Ostfriesland

Huhu Alex, heute wieder frei? Regnet es bei euch schon? Hier ist es noch trocken, aber es kann nicht mehr lange dauern. Obwohl es gar nicht mal so kalt draußen ist, aber extrem windig.:s17:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Hallo zusammen
was war das noch -Sonne???
:s04:Alex
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s04::s04:inzwischen ist hier auch die Sonne weg, dicke graue Wolken rasen über den Himmel und der eklige Wind ist auch wieder da:s14:

HB, die "gelbe Creation" ist nicht von mir, sondern ein Geschenk:s05::s22:
Marion aus Ostfriesland

HB, du bist doch wahrlich nicht auf dem Kopf gefallen. Das wirst du schon noch lernen, da bin ich mir ganz sicher. Nur mangelt es bei dir nicht an Köpfchen, sondern wohl eher an Zeitmangel!:s24::s22:
So, nun muß ich aber wirklich was tun.:s17:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Moin!
Mit dem Ammerländer Wetter können wir Ostfriesen wohl nicht mithalten. Wollte doch so gerne heute im Garten wuseln gehen, aber es ist bedeckt und es sieht ganz nach Regen aus. Das sagen übrigens auch die Wetterfrösche im Fernsehen.:( Die nächsten Tage soll es noch kühler werden und Regen, Regen, Regen.
Macht nix, im Haus ist auch schon wieder einiges liegengeblieben.:s23: Power ich mich halt da aus.:rolleyes:

tröste dich marion, so ähnlich sehen die wetterprognosen für unsere region auch aus - nur heute soll nochmal sommer sein, bis dann gegen abend die ersten schauer kommen... also, rechtzeitig zu meinem feierabend:s14: - aber im haus hab ich auch noch genug zu tun... und vielleicht gelingt mir ja sogar hier nochmal eine foto-dokumentation zu IRGENDEINEM thema... was ich euch schon immer mal zeigen wollte.... *grummel*
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Mit dem Ammerländer Wetter können wir Ostfriesen wohl nicht mithalten. Wollte doch so gerne heute im Garten wuseln gehen, aber es ist bedeckt und es sieht ganz nach Regen aus. Das sagen übrigens auch die Wetterfrösche im Fernsehen.:( Die nächsten Tage soll es noch kühler werden und Regen, Regen, Regen.
Macht nix, im Haus ist auch schon wieder einiges liegengeblieben.:s23: Power ich mich halt da aus.:rolleyes:
Gesperrt