Frühlingscafè 5

~Alex

Beitrag von ~Alex »

Ja genau Marion, ich seh das wie Uli,
beim erstenmal 100 Euro, aber hallo. Du musst in jedem Fall weitermachen und Visitenkarten mitgeben und ein Kleberl mit deinem Namen auf die Gegenstände machen. UND: *leiseflüster*du musst am Anfang billiger als die anderen Anbieter sein, dann kannste ja pö a pö....
aber 100 Euronen fürn Anfang....sind doch 200 Mark!!!
Ich habe heute einen Entenbraten hingekriegt - superlecker. Meine Ma meinte: Er schmeckt wie daheim (sie meint mein Daheim hihi) Aber wenn sie schon mal nix auszusetzen hatte. Naja sie kritisiert sich meistens selbst, bei mir und meiner Schwägerin wiegt sie sonst so den Kopf hinundher. Aber: Diesesmal *StolzschwelldenKamm*.
@l Uli: Haste statt Kuchen was deftiges:s10::s10::s10:
@Sarah:Sprichst du etwa von deeeeem teich in deiner Skizze????:oah::oah::oah:Was müsst ihr für Grundstücker habeeeen -jaul
@wolfgang: Hier läuft in der Männerrunde die Wette, die deutsche Nationalelf fliegt spätestens im Halbfinale der EM raus, was meinste???
An sonsten pappsatte, aber zufriedene Hausfrauengrüße von:s01:Alex
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nee, Trinken hatten wir nicht, das hätte sich nun wirklich nicht gelohnt. Und wegen der ganzen rechtlichen Sachen habe ich es auch lieber gelassen. Mir hat es schon gelangt, das fremde Kinder auf meinem Holzhäuschen rumgeturnt sind. Und das Ding wackelt schon so.:s07:
Das mit der Mundpropaganda hab ich mir auch schon gedacht. Im Moment mag ich einfach nicht mehr planen, aber vielleicht später mal wieder, wenn ich wieder so einen Tick kriege.:s02: Vielleicht geh ich im September erst mal auf eine Hobbyaustellung. Da ist zumindest mehr Zulauf, da ja viel bekannter. Dann muß ich allerdings noch im Sommer basteln, denn dann ist ja wieder mehr herbstliches angesagt.:verzieh:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Aber ja - du musst das weitermachen ==> die, die heute da waren, werden ja sicher Mundpropaganda machen, wenn ihr das das nächste Mal macht, wenn es ihnen gefallen hat.
Und dann kommen schon mehr, weil sie ja inzwischen wissen, was sie ungefähr erwartet!
Nur Mut! :s21::s21:
Beim ersten Mal darf man natürlich nicht mit tausenden Interessenten rechnen. Aber 100 € sind ja auch ganz schön, wenn vielleicht auch nicht das, was erwartet....
Hattet ihr jetzt irgendwas zum Trinken oder so??
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Moin!
Hobbymarkt ist beschissen gelaufen, wenn ich das mal so schreiben darf, aber....
ich habe an die 100 Euro eingenommen.:s02::s05::s05::s05::s05::s05:
Vielleicht waren 20 Leute da, aber jeder hat bei mir gekauft, auch die anderen Aussteller selbst. Wir waren zu siebt. Klar, die eine hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl ich da heute noch 2x hinterher telefoniert habe.:rolleyes: Eine war krank und die andere mußte heute doch länger arbeiten, so das sie es auch nicht mehr geschafft hat. Es waren wirklich kaum Leute da, aber für mich hat es sich gelohnt. ( Schwiegermuttern hat allein für 50 Euro Großeinkauf bei mir getätigt :s22: )
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, ob ich das noch mal wiederhole.
Sarah, neuer Teich, das ist ja schön! Naja, nun haste ja schon so lange drauf gewartet, da machen ein paar Tage mehr auch nichts aus.
So, und nun muß ich was essen. Ich habe HUNGER!!!!!!!:s04::s04::s04:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s04::s04::s04:hat nicht geklappt heute, wir konnten den hänger nicht leihen :s04: also muss ich mich noch ein paar tage gedulden mit dem teich:(:(:( ist aber auch kein drama, so hab ich wenigsten schon geschafft, einige von 100 buchsbäumchen zu pflanzen:s06:
wolfgang, das ist aber nicht der grosse teich vorne sondern ein kleinerer, der kommt an die terrasse:s05::s05::s05: mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerosen drin *schwärm*:s05::s05::s05:
so, nun schnell ein süppchen und dann wieder raus.......(DA siehts aus:s10:weia!)
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:

neuen Teich für Sarah, finde ich ja suuper:s21:
Wir wollen dann aber alsbald Bilder sehen:s14:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Na, dann wünsch ich viel Vergnügen, Sarah!:s21:

Wer will, kann Kuchen zum Kaffee haben - ich hab von gestern jede Menge Kuchen mitgebracht:
Blechkuchen mit verschiedenen Auflagen, verschiedene Gugelhupfsorten, die da wären: Nuss- und Schokolade und und und
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01::s01: huhu alex!:s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: moin moiiiiiiin :s05:
schnell mal kaffee aufgesetzt und tee.......
zum frühstück gibts heut -neben dem süssen sachen- spiegelei mit speck, gefüllte tomaten, fleischsalat, oliven, knoblauchquark und statt brötchen gibts ciabatta :s13::s13::s13:

:s05::s05::s05: und ich bekomme heute einen neuen teich!!!!!!
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Guten Morgen Sarah, huhu, gehts gut?:s01:Alex:s22:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Fleissig, fleissig!:s21::s21:
Ich hab heut nix geleistet außer beim Fußball zuzusehen und dabei tonnenweise Kuchen in mich reinzuschaufeln - aber alles für einen guten Zweck!:s20: (das ist so wie bei Wolfgang beim Bäume retten....:s02:)
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: huhu, ich geb mal schnell ein fröhliches lebenszeichen:s01: wir wühlen nun schon seit stunden im garten......und kein ende in sicht :s12: nun rasch noch das licht draussen ausgenutzt, bis es dunkel wird......
grillen kann man ja auch im dunkeln:s13:
:s01::s01::s01:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, und wenn ich die Saschen nicht verkaufe, kann ich sie zumindest noch fotografieren für meine Bastel-HP.:s12:
:s17::s17::s17:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion, ich drücke dir auch alle Daumen, es wird bestimmt gut:s21: auf jeden Fall kannst du schon mal Erfahrungen sammeln:s19:

BR, ich habe mal eine Studie über Mietpreise gelesen, die teuersten Wohnungen sind in München und Stuttgart zu haben.
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ach ja, Marion!
Du hast ja morgen deinen großen Tag!
:s21::s21::s21:Drück dir ganz, ganz fest alle Daumen und die Zecherln noch dazu:s21::s21::s21:
uli
~Alex

Beitrag von ~Alex »

hi zusammen,
nee der Bauch zwickt meistens nicht mehr. ich war einfach so im Bett und habe gelesen und ein Käffchen getrunken und ein Croissant gegessen. Bin heute allein, die Bude ist gewienert, also:s10:
Jetzt allerdings brät schon eine Ente für morgen vor.
Stimmt, die Rezepteecke ist genial:s02:
Muss mal nach dem Federvieh gucken:s01:Alex
Noch was@Marion: Gaaaaannnz viel Erfolg und gute Geschäfte:s21::s21::s21:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo und guten Abend!:s01::s01:
Bin zurück vom großen Benefiz:
Es war sehr nett, unsere Abteilung hat den 2. Platz gemacht, gegen die Promi-Auswahl nicht allzusehr abgestaubt (nur 6:13:s02:), ich denke, es wurde auch genug Geld für den behinderten Buben eingenommen....
jetzt bin ich zu Hause und koste einmal von meinem Eiaufstrich, den ich gemacht hab....
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hä? Wo treibst du dich denn rum,. Morchel?:s03:
Alex, zwickt der Bauch doch noch?:s07:
Ja, Backmaus ist nur bei den Rezepten. Vielleicht mag sie einfach nicht plaudern, aber sie beteiligt sich doch sehr schön in der Rezepte-Ecke.:s19: Daher wohl auch ihr Nick-Name.
Oh Mann, ich bin so aufgeregt.:s23: Habe gerade die Schilder für die Straße bekritzelt, die Sachen sind auch schon alle im Wohnzimmer und nun will GG gleich noch das Gerüst vom Pavillion aufbauen, damit wir das morgen früh nicht mehr machen müssen.
Gibt es hier auch einen Baldriantee?:s14:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:

GG, Sohni, meinereiner und noch so ca. 10.000 Leute waren heute "auf Preussen".

Puh, das wäre geschafft.

Wolfgang, in der kommenden Saison geht es ja wieder gegen Osnabrück :s17:

So, nun muss ich zur Polonaise.

Bis später. :s01:
Gesperrt