Frühlingscafè 5

~Alex

Beitrag von ~Alex »

:s01:ich bin weder im Center noch im Garten, sondern im Bett.
Auch sehr nett.
Was soll man denn kaufen, bzw. pflanzen, wenn eh alles erfriert:(
:s01:Alex
PS: Sagt mal: wer oder was ist backmaus, sie hat immer so gute Rezepte, sonst sagt sie aber nie was:s16:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also Sarah steckt im Ammerland und wo stecken die anderen alle?:s03:
Bestimmt wieder im Garten! Oder bei Regen im Gartencenter.:s14:
Hier scheint die Sonne.:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01: hallo ihr!
na, da ist mal wieder kollektives daumendrücken angesagt...:s21:....aber da haben wir ja inzwischen übung drin:s11:
BR, das KANN dann gar nicht schiefgehen:s20:
so, nun muss ich einen hänger leihen und dann gehts ab ins schöne ammerland :s05:
bis später mal!:s01:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Guten Morgen BR,
ach so. Alle Däumchen werden gequetscht.
Und wie schon mal gesagt, falls du dir irgendwo noch nicht gaaanu sicher bist, frage ruhig.
Ansonsten@all Bayern liegt im Trüben. Der Wetterbericht erzählte, am Sonntag vom Norden her schöneres Wetter... Wie jetz, wenn es bei euch auch überall schlecht ist:(
Na mal gucke:s01:Alex
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

Alex schrieb
:s01:BR: Das praktische Examen schaffst du doch im Kopfstand:s02::s02::s02:. Du hast doch sicherlich Kolleginnen und Kollegen, die dir nochmal zuschauen und dich examenstechnisch herfrisieren, FALLS das nötig sein sollte. Wie lief den das schriftliche Examen, weißt du schon was?
Für deine anderen Pläne halte ich auch Däumchen:s21::s01:Alex

Das schriftliche Examen habe ich erst, das ist im August, das mündliche ist im September und nach dem erfahren wir erst wie es ausschaut!
Das Vorexamen ist so ne Art Trockenübung für das richtige Examen und da sehen wir einen Teil der Prüfer :) Ich hab auch eine sehr nette :) Freu mich bei ihr Examen zu machen :)
Naja wenn das Examen so läuft wie das Vorexamen bin ich zufrieden, meine Prüferin meinte das wäre eine 2 gewesen, bin nicht so auf die Eins besessen *g*.

Naja ich glaube Teurer die Wohnungen wie in münchen können sie in HH nicht sein! Bewerbungen laufen, sobald ich was hab, kann ich ja erst mit der Wohnungssuche anfangen, da GG auch noch nichts hat und ich denke bei mir es sich evtl einfacher mit der Arbeitssuche gestalten wird!
Zuletzt geändert von BlackRelict am Samstag 5. Juni 2004, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin, Moin!:s01:
Der Himmel verheißt hier auch keine hohen Temperaturen, aber vielleicht wird es ja heute mal trocken bleiben.
Ich nehm mir erst mal einen Kaffee.:s19:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo an alle!
(Gell, da staunt ihr, mich an einem Wochenend sooo zeitig zu sehen....:s02:)
Heut ist ja unser großes Benefiz - aber es regnet und regnet und regnet noch immer.....:s06:
Das soll um 10 Uhr starten.
Bis später!:s01::s01:
uli
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
bis eben hat es durchgehend geregnet. Grade versucht die Sonne sich durchzukämpfen, schaun wer mal:rolleyes:
erstmal einen Ginny-Kaffee:s20:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Bild

Kaffeeduft zieht durch's Cafè, Brötchen werden gerade geholt, ich werde mal den Tisch decken:s19:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:

Schlaf schön und toi, toi, toi für Sonntag, falls wir uns hier nicht mehr lesen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sonntag ist schönes Wetter angesagt.:s20: Kein Regen mehr und 19-24 Grad. Was will das Bastlerherz mehr.:s22: Aber trotzdem, ich hab das ja noch nie gemacht. Wenn ordentlich Besuch da ist, dann freut es mich schon. Erst recht, wenn auch gekauft wird. Kann die Kohle auch gut gebrauchen, so ist das ja nun nicht. :s02:
So, nun sag ich aber gute Nacht@all :s01:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Marion, erst einmal musst du unbedingt besseres Wetter bestellen. Das andere findet sich dann schon. Ich drücke jedenfalls kräftig die Daumen. :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Aber ist es nicht noch etwas zu früh, um ein erneutes Treffen zu debattieren?:s22:
So, ich leg mich mal nieder. Kriege schon Muffensausen wegen Sonntag.:s17: Morgen muß ich noch Preise festlegen, dann muß ich noch überlegen, was für einen Stoff ich über die Tische lege etc...
Und ich hab absolut keinen Plan...:s18::s17:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s18::s18::s18:
Menno, war das wieder ein "Schiet-Wetter" heute.

Auch ansonsten war diese Woche nicht gerade hitverdächtig. Viel Arbeit und anschließend war auch immer was los, bah.

Wie ich nachgelesen habe, scheinen einige hier Ärger zu haben.

Luka, mit dir möchte ich nicht tauschen. So'n Schei***!
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Klar veranstalten wir eines:s21: Für mich war das gar keine Frage.Müssen nur noch mal nach Freiwilligen forschen, die ihren Garten zu Verfügung stellen.
@ BR: ich drücke dir auch die Daumen. Zur Wohnungssuche in HH: fang frühzeitig an, dort ist es nicht so einfach und teuer ist es auch. Aber du bist ja aus München einiges gewohnt.
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jaaa, ich drücke natürlich kräftig mit!:s21::s21::s21:
Und wenn du dann Arbeit und Wohnung in HH hast, dann kommste auch zum nächsten Forumstreff im Herbst. ( wenn wir denn wieder eins veranstalten:s14: )
~Alex

Beitrag von ~Alex »

:s01:BR: Das praktische Examen schaffst du doch im Kopfstand:s02::s02::s02:. Du hast doch sicherlich Kolleginnen und Kollegen, die dir nochmal zuschauen und dich examenstechnisch herfrisieren, FALLS das nötig sein sollte. Wie lief den das schriftliche Examen, weißt du schon was?
Für deine anderen Pläne halte ich auch Däumchen:s21::s01:Alex
Gesperrt