Frühlingscafè 5

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hi Hans,
laß noch ein paar Fische zwecks Vermehrung übrig:s22:
..komm' heile wieder:s05:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Anni schrieb
viel spass beim fussball, wolfgang :s12:
...
schönen abend wünscht euch anni
..nicht schlecht geraten:s21:
..grade ist das 0:2 gefallen:s05:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Schwiegermuttern kocht auch nicht in der Küche.:s14::s12: Und früher wurde ja noch die gute Stube nur zu Geburtstagen und zu Weihnachten betreten. Auf den Sofa lagen Häkeldeckchen, um die Polster zu schonen.
So, wünsche euch allen eine gute Nacht!:s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ZITAT PEJA:
Hi Sarah,
das ist schön, dass du lieb an mich denkst! Die Diskussion im Forum über´s Fensterputzen war ja auch zu interessant. Wie wichtig dieses Thema doch ist. Aber mit dem Abzieher geht es wirklich gut.
Meine putzkranke Kollegin hat letztens auch wieder etwas von sich gegeben, da wär´ich doch fast lang hingeschlagen: Allen Ernstes erklärte sie mir, daß die ganze Familie (Mama,Papa + 5 Kinder) in der Dusche im Gäste-WC duschen, damit das GUTE Bad sauber bleibt.
Wozu hat man ein Badezimmer.
Das nur mal so am Rande, gehört ja nicht hierher.Hab mich nur so drüber aufgeregt.
______________________________________________
peja, ich mags ja gar nicht schreiben :s10: aber ich hab heute nicht nur an dich gedacht sondern auch von dir erzählt! bzw. von deiner putzkranken kollegin.......:s20: hatte nämlich nach getaner tat noch einen plausch mit meinem mitarbeiterkollegenfreund :s12: und irgendwie kamen wir auf manien. er erzählte von einer bekannten, die eine superchicke tolle küche mit megatollem herd hat......und im nebenraum steht ein 2-platten-kocher!!!!!!! da wird drauf gekocht UM DEN NEUEN HERD ZU SCHONEN........ :s07: alles klar???!!! kommt dir die melodie bekannt vor?:oah::oah::oah:
.....und wir hier denken manchmal, wir haben ne schacke wegen unserer pflanzen???????????? ganz bestimmt nicht!:s20:
so, nun ab in den garten....kürbisse giessen:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:winke auch mal in die runde.....hab nun endlich FEEEEEEIIIIIERABEND!!!!! wattn tach!:s17::s17::s17: calendula, du hattest wenigstens eine lieblingsnonne (:s12::s12::s12:) ich hatte einen oberätzenden tätowierer:s14: da wird wohl die ganze familie nie wieder durch ne flugzeug-kontrolle kommen....bei dem ganzen metall, was die im gesicht hatten (ich hab zum glück nur die gesichter und tätowierten arme von allen gesehen......:s06:)
:s20: nun hab ich gerade die erste etappe giessen hinter mir und gleich giesse ich weiter :s05:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hier ist es seit 16 Uhr gewaltig gruselig draußen. Die Sonne war weg und es wurde verdammt kalt draußen.:s17: Das Wetter hat sich aber bis jetzt noch nicht entschieden, ob es nun regnen soll oder der Sonne noch eine Chance gibt.:s18:
Ja, die Windspiele finden auch kleine Jungs ganz cool.:s21::s02:
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

uli21 schrieb
Ein Wahnsinnsbetrieb heute!1
Ob das wohl an den neuen Blumen auf der Budel liegt - die riechen nicht grad gut....:s07:
uli
ich stell mal ein frisches sträußchen auf den tresen ;o)
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

calendula schrieb
:s01:Hallo Anni,
ich hab z.zt ganz glückliche, windspielbegeisterte Mädels:s21: Danke !!!!
:s12: huhu calendula, vielleicht hätte ich die kunden damit heute auch ruhig stellen sollen :s12::s12::s12:
Zuletzt geändert von Anni am Mittwoch 2. Juni 2004, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

viel spass beim fussball, wolfgang :s12:
hb ... GUTE BESSERUNG!!!

gruseliger tag war das heute .. nur nervensägen :s06:
ich geh jetzt einfach schnell nach hause ..

schönen abend wünscht euch anni
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

hi uli,
sehe dich grade, muß leider auch schon wieder weg. Wünsche dir noch einen schönen Abend:s05:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ein Wahnsinnsbetrieb heute!1
Ob das wohl an den neuen Blumen auf der Budel liegt - die riechen nicht grad gut....:s07:
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01: huhu, heckenbraunelle, manchmal kann man mit NELKENÖL den zahn beruhigen! gibts in der apotheke.
hab zu tun :s01: bis später!
Gesperrt