Zu Punkt 1: In der einen Nacht wollte ich gerade die Medikamente auf Verfallsdatum prüfen. Hatte gerade die 2. Packung in der Hand, da kam ein Zugang.Alex schrieb
@Marion: Typisch - die ganze Nacht ist zum Schlafen öde, aber eine einzige Kundschaft nervt dann, weil immer gerade dann, wenn einer kommt, was anderes hätte tun wollen/müssen. Besonders süß sind die, die ihr Problem schon 4 wochen haben (und es gerade jetzt besonders schlimm geworden ist). *Kleinerscherz*
vlg:s01:Alex
Zu Punkt 2: Gestern war eine völlig alkoholisierte Frau da. Ein Drama ohne Ende. Das Problem besteht ja mindestens schon seit etlichen Jahren. Madame hatte mal wieder soviel getrunken, das die wohl irgendwann einfach eingepennt ist. Da hat der Mann ( ebenfalls Säufer, in den letzten 11/2 Jahren 13!!! Mal im KH ) den Notruf gewählt und denen erzählt, seine Frau wäre ohnmächtig gewesen. Also mußten sie sie mitnehmen und in'
s KH schaufeln. Das Schlimme daran ist: Die beiden haben 2 Kinder im Alter von 2 und 9 Jahren. Der Mann ist abends um 21.30 Uhr noch mit der großen Tochter gekommen, die Lütte wurde solange wohl von irgendwelchen Nachbarn "versorgt". Die Hausnummer ist bekannt. Die Nachbarn sind selbst alle Säufer. Die Feuerwehrmänner erzählten noch, wie es da in der Bude ausgesehen hat. Ich frage mich, weshalb die Kinder noch da sind. Die Große ist 9 Jahre und geht gerade in die erste Klasse. Weiß nicht, ob sie die jetzt zum 3. Mal macht, bis sie es packt, versetzt zu werden.
Eigentlich wollten wir die Frau gleich wieder nach Hause schicken zum Rausch ausschlafen. Abder die Tochter erzählte, das die Mama ja Blut gespuckt hat, deshalb wurde sie nun aufgenommen.
Alex, wollen wir nicht zusammen ein Buch schreiben?:s14:
Ich dachte immer, das es nur bei uns so zugeht. Aber nach deinen Schilderungen geht es wohl auch in anderen Häusern so zu. Deswegen passen deine Kommetare eben wie Arsch auf Eimer. Oder wie die Faust auf's Auge.