Frühlingscafè 4

sarah
Beitrag von sarah »

:s01: alex, dass bezog sich darauf, dass die sonne scheint und ich arbeite. wäre ich gestern 'losgezogen' hätte ich bestimmt nicht heute morgen um 7 an den rechnern gesessen :s18:
sarah
Beitrag von sarah »

heu und umckaloabo:s12::s12::s12: watt ne mischung!:s20:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Duhu? Sarah??,
wieso sollte es dir wie Wolfgang gehen?? Bist gestern als Vater verkleidet mitgetourt:s02:
Ich wünsche dir und den Anderen ein schönes WE und ein gemütliches Treffen, das schlechte wetter hängt eh im Süden:s07: bei uns rum.
Es ist eine Wohltat, dass meine Fäden geext wurden, es zwickt nur noch ganz wenig:s05:
Bis denn Alex:s01::s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

marion, du brauchst die tropfen nicht kaufen! ich hab eine neue packung hier, die bring ich dir morgen mit!:s11:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin@all,
Tja, was soll ich schreiben...
@Morchel: Das Foto ist echt genial!!!:s21:
Sarah, noch mal Danke für die Erinnerung an das Umckaloabo.:s21:
@HB und Calendula: Schade, schade...:s04:, aber dann hätten wir schon mal wieder einen Vorwand für das nächste Treffen. Vielleicht ja auch schon zur Kürbispyramide im Anfang Herbst?:s14:
@Alex: Die Kollegin ist leider "etwas" dick :s14: Das war das Problem.:s14: Schlechte Wundheilung natürlich, dann Abzeßbildung etc..
Promille kann ich dir nicht sagen, da mein Kollege die Aufnahme geschmissen hat, aber ich habe meinen Patienten heute verabschiedet. Es konnte ihm leider nicht mehr geholfen werden.:s18::( Und das genau während der Chefvisite, als 6 Ärzte am Bett standen,.:s16::s17: Haben noch 2x Atropin gegeben, aber das hat's natürlich auch nicht mehr gebracht.
GG ist heute wieder entlassen worden. HB, wünsche deinem GG auch alles Gute und schnelle Genesung! Kann es dir nachfühlen.
Mensch, was ist bloß los hier, alles hat mit KH zu tun.:s18:
Meine Schniefnase ist noch vorhanden, bin totmüde, hatte ja Frühschicht und ich war kaum zu Hause, da stand meine Freundin schón vor der Tür.
Ich gebe mir noch eine Stunde, länger nicht und dann liege ich mit Pülle im dicken Schlafi im Bett. Und vorher werde ich mir noch was reinpfeifen. GG hat auch kaum geschlafen, da er letzte Nacht einen Besoffski in's Zimmer bekommen hat. Da war natürlich High-Life gewesen und an Schlaf nicht mehr zu denken.:s17:
So, langer Aufsatz, aber ich war ja auch lange Zeit offline.:s02:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

wünsch euch ein schönes wochenende....

bis montag:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Das ist vielleicht eine treulose Tomate:s15:

schnell einen Kaffee für dich Bild und mich:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

:s18:nööö, aber ich glaube kaum, dass sie auf dem weg nach norddeutschland ist.....dabei ist ihr gästezimmer bezugsreif:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: zurück, hast du was von Ahorn gehört ???
sarah
Beitrag von sarah »

Bild juhuuuuu, ginny!
sarah
Beitrag von sarah »

:s04: keine/r da, um mir einen kaffee zu spendieren? ich hocke nun seit 9 stunden an einem auftrag....und die sonne würde ins büro lachen, wenn ich nicht die jalusien runter hätte :s14:
aber warum solls mir anders gehen als wolfgang?:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

@ HB Habe drüben berichtet.

Maaahlzeit, schnell ein paar Zeilen geschrieben.
Gestern waren wir ja im Rhodopark, hier ein Foto von Uli's Lieblingsrhodo:

Bild

so eine möchte sie mit nach Wien nehmen:s19::s22: Heute sind Uli und Janina nach Groningen gefahren, mal sehen, was sie mitbringen:s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 21. Mai 2004, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

ginny: ich hatte dir eine mail geschickt, ist die eigentlich angekommen?
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hi HB :s05: irgendwie verpassen wir uns heute......
schaaaaaade, dass du morgen nicht kommen kannst - aber deine funkie bekommst du dann halt ein andermal! :s21:
Heckenbraunelle

hey sarah:s01::s01::s01:
Heckenbraunelle

moin

nu schmier ich mir mal schnell ein nutella-brötchen und gönn mir einen heißen sarah-tee, hier ist's nämlich richtig "usselig".

alex: na, du warst ja auch ein armer pechvogel - zum glück scheinst du ja mittlerweile schon wieder auf dem "aufsteigenden ast" zu sitzen. das ist schön - hattest ja wirklich nur materiellen schaden und deine op ist auch gut verlaufen... das ist wirklich das wichtigste, gesund an leib und seele!!!

luka: schöne urlaubstage mit hoffentlich super-sonnenschein und viel guter laune!

calendula: schade das du auch nicht kommen kannst - da sind wir ja sozusagen "leidensgenossen"

wolfgang: vattatach war anscheinend ja richtig gut...:s02:

marion: gute besserung für deine trief-nase. gg war auch im krankenhaus? hab's garnicht mitbekommen - hoffe, es geht ihm auch wieder gut und du hast ihn schon wieder, oder?

morchel: schade, dass ich den rest von dir nun nicht auch kennenlernen kann, aber der erste teil von dir ist ja schon sehr nett:s02: klasse foto!

@all: macht's gut - bis später mal wieder:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

Wolfgang-R schrieb
moin:s17:
:s20: VATTATACH.....ich vergass......
also, für wolfgang nochmal: moin*flüsterundeinglasrollmöpsehinstell*
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Morgen zusammen,
danke an alle nochmals für die guten Wünsche....mir gehts schon besser (is ja heute schon 1 ganze Woche her) habe gestern in halbsitzender Position im Gras schon wieder ein paar Hahnenfüße ausgestochen, wenn´s mich wieder zwickte, Päuschen...
Ginny: Wuuuuunderschöner Rhodo, seufz, Platz müßte man haben...
Sarah: Nicht gaanz passend, ich weiß: Schwänzchen in das Wasser, Köpfchen in die Höh... (frei nach Alex)
Marion: Hab an dich und alle anderen in Notaufnahmen gedacht, ab welcher Promillezahl, hast du die papis denn auf der Intensiv gehabt? Und wie hoch war der Rekord (*kopfschüttelbrauenhochziehende Ironie*)
Zur Kollegin: GB´s müssen raus, wenn sie symptomatisch werden, mgl. im Intervall. Wenn sie schlank ist, gehts lap. sehr schnell, ohne größere Auas.
Deinem Schnupfen ein schnelles Verziehdich..
Hier hat es - logisch - just zur Öffnung der Pfingstrosenblüte zu regnen begonnen und örtlich Hagel ist auch angesagt. Die P.r. ist zwei Jahre alt und hat zwei Knospen. Macht in 30 Jahren...:s03:
vlg Alex:s01::s01::s01:
P.S: Wolgang: viel sachste ja nich heute morgen:s14::s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

sooooo, nun gibts erst mal einen schönen Bild

Bild

hier die brötchen......Bild
und dann gibts noch diverse andere sachen im kühlschrankBild
und für die "süssen" unter uns ein nutella-brot Bild