Frühlingscafè 4

sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:moin! was ist denn mit euch los? noch niemand hier gewesen heute morgen?:s06: dann werde ich mal schnell die kaffeemaschine anschmeissen, teewasser aufsetzen und brötchen holen:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Morchel schrieb
:s06::s06::s06:

Jetzt habe ich überall rumgesucht. Nirgendwo passt dieses vorzügliche und lebensnahe Bild.

So lernt ihr mich "stückchenweise" kennen. :s12::s12::s12:
na also! das ist doch DAS foto für den thread "WIR HIER" Bild
sarah
Beitrag von sarah »

:s21::s21::s21: klasse morchel! :s12:
"mitten aussem leben...."

(aber den kommentar von wolfgang kannst du dir ja auch schon denken, oder?:s12:)
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:

Jetzt habe ich überall rumgesucht. Nirgendwo passt dieses vorzügliche und lebensnahe Bild:

Bild

So lernt ihr mich "stückchenweise" kennen. :s12::s12::s12:
Morchel

Beitrag von Morchel »

sarah schrieb
klasse, ringelblümchen!:s21:
:s06:boah, ich hab grad nochmal unter "organisatorisches" geschaut und festgestellt, dass ich dumme kuh einen kuchen angekündigt habe!:s06: was mich da wohl geritten hat?:s07: naja, auf jeden fall wird der einkaufszettel lang&länger..........
Ah ja, ich muss auch noch einige Sachen besorgen, habe zur Zeit keine Tomaten im Haus. :s18:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06: ginny! noch nicht im bett?:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

klasse, ringelblümchen!:s21:
:s06:boah, ich hab grad nochmal unter "organisatorisches" geschaut und festgestellt, dass ich dumme kuh einen kuchen angekündigt habe!:s06: was mich da wohl geritten hat?:s07: naja, auf jeden fall wird der einkaufszettel lang&länger..........
sarah
Beitrag von sarah »

huhu marion, ich hab dir zum thema triefnase nochmal einen thread hochgeholt!!!!!!!

jou, ich hab solidarisch mitgearbeitet, admin auch :s15: allerdings haben wir dadurch ein erfolgserlebnis, ich weiss ja nicht, wie du dich heute nach feierabend gefühlt hast :s07: vermutlich nicht so dolle......
sarah
Beitrag von sarah »

calendula schrieb
:s02: Sarahlein ? Gehts etwas besser ?

:s01: jahaaa :s05: "arbeit ist die beste medizin" :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Huhu!
Diernst war bescheiden, da es dem Patienten so gar nicht gut ging...:s18:
Nun hab ich es in den Knochen, wie soll es auch anders sein. Auch beim letzten Forumstreffen hatte ich eine Schniefnase.:s17: Werde mich nun gleich mit Pülle und Nasentropfen bewaffnet in die Heia legen. Vielleicht wird es ja nicht ganz so arg.:s07:
Hab letzte Nacht schon kaum geschlafen, aber ob es nun am fehlenden GG gelgen hat oder an der zubetonierten Nase,...das vermag ich nicht zu sagen.:s03:
Luka, hey!!! Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Und tu deinen Augen mal wieder was gutes und halte sie morgens so richtig lange geschlossen!:s20:
Ginny, habe neulich schon daran gedacht, es gibt doch bei euch so einen Rhodo-Park. Da müßte doch jetzt Hochbetrieb sein, oder?:s14:
Sarah, schön, das du mit mir gearbeitet hast. War ich ja nicht die Einzigste.:s22:
Alex, das kenne ich. Habe schon einige Male eine Kollegin aus dem Hause im Aufwachraum gehabt. Ständig ist wieder was mit der Gallenblase. Mensch, die hat aber auch ein Pech.:s18: Ich war heute mal nicht in der Aufnahme, sondern mal wieder auf Intensiv. Mein Kollege in der Aufnahme hatte mal wieder gut zu tun mit...wie soll es anders sein...besoff***** Vätern.:s24::s18:
So, wünsch euch was.
Bis morgen!!:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallooooooo :s01:
ginny, die sieht wirklich toll aus!
ich koche gerade mal wieder ein "ginny-rezept":s13::s13::s13:
ansonsten haben wir mal wieder das gemacht, was wir häufig an sonn-& feiertagen tun: arbeiten :s12: irgendwie ergibt sich das so.... nun hab ich die website fertig, die ich nächste woche jemandem zum geburtstag schenke:s05:
aber es war auch nicht soooo schön, dass es in den garten lockte...
aber nun ist die sonne etwas da und wir essen gleich draussen :s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: wir waren Im Rhodopark Hobbie in Linswege, haben eine tolle mitgebracht:

Bild

ihr seid wohl alle auf Vatertagstrip oder in sauer ??
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 20. Mai 2004, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Hi Marion,
so gesehen, hatte ich bisher wirklich den "komplikationslosen Verlauf". *Breitgrins*: Du weißt ja wie´s so ist: Bei denen vom und im eigenen Haus will man´s besonders gut machen und dann geht meistens was schief. Schätze deshalb mußte ich nur einmal sagen: Auja heim, mir gehts schon wieder gut und ich durfte ziehen. Aber natürlich biste bei laparoskopischen Ops wesentlich schneller wieder fit. Denn die ganzen 17(?) Muskelschichten müssen ja nicht großartig durchtrennt, gekautert und die zugeknüft werden...
Wegen der Kidies *nochmalgrins* Klar schicken sie einen weg, aaaber: Wenn irgendetwas in der Fremde nicht so ist wie zuhause, oder das große Aua kommt, geschweige dann nachts - dann ist Mami und Papi doch das allerwichtigste, nicht wahr?
Hoffe dein Mann kommt selbstversorgend(!) nachhause, außerdem wünsche ich dir ruhige Dienste - und nicht soviel Geschaukel. :s01:Alex
Marion aus Ostfriesland

Boah Alex, dann hast du dich ja schnell wieder erholt!:s21:
GG kommt morgen wohl auch wieder aus dem KH. Da ich heute Spät und morgen Früh habe, schlafen die Kiddies heute mal bei ihren Cousinen. Die haben sich natürlich irre gefreut. Der Lütte hat mich schon wieder zum Auto geschubst, ich soll doch endlich gehen. Tja, so sind se, die Kinder.:s06::s12:
So, wünsch euch noch einen schönen Restfeiertag.
Bis denne!:s01:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Hi zusammen, guten Morgen,
danke euch erstmal für alle tröstenden Worte -mir läufts da ganz kalt den Rücken herunter. All den anderen mit Sorgen wünsche ich auch Alles Gute (hab´s gestern in meiner eigenen Jammerei ganz vergessen:s10: Es stimmt natürlich schon: Glücklicherweise keine bleibenden gesundheitlichen Unfallfolgeschäden.
@Marion: Unfall letzten Mittwoch, Donnerstag akute Inkarzeration, spontanreposition, Freitag Op -Sonntag heim:s21:
Heute morgen hat mein Compi seltsames gemacht: s. u. - dass sich der jetzt nicht auch noch verabschiedet
Allen Vätern einen schönen Tag - auch wern mit Promille Rad fährt, dem wird der Autoführerschein weggenommen:s20:
Allen Frauen einen erholsamen Vatertag:s01::s01::s01:Danke nochmal: alex
Marion aus Ostfriesland

Und mit Bollerwagen, Wolfgang?:s02:
Wünsche jedenfalls allen Vätern , die hier mitlesen einen schönen, sonnigen Vatertag. Möge es trocken bleiben ( von oben ) aber ihr scheint ja mal wieder Glück mit dem Wetter zu haben. War Petrus eigentlich auch Vater?:s14:
Bin ja gespannt, wieviele Väter ich nachher bekomme, die das ganze etwas zuuu feuchtfröhlich angegangen sind.:s14::s17:
Gesperrt