Frühlingscafè 4
-
:s12::s12:
nicht das wir uns an den "katzentisch" setzen müssen ;o)
meine ersten versuche stauden am sonntag abzustechen, sind irgendwie mißlungen .. ich hab sie jeden abend gegossen, aber sie sehen ganz arg traurig aus .. ich muss wohl samstag gaanz früh raus und dann nochmal buddeln .. viele leere töpfchen hab ich zumindestens schon aus der gelben tonne gemopst
*grrr* ich bin fit wie ein turnschuh .. wieso kommt der blöde umzugswagen nicht einfach jetzt .. ich sitz hier wie bestellt und nicht abgeholt .. hab aus frust sogar eben noch die fenster geputzt und das soll was heißen .. ich hasse es .. so sauber und ordentlich war dieses büro hier seit dem einzug nicht
ich freu mir ein loch in den bauch .. endlich mehr platz :s05::s05:
so, bevor ich euch jetzt unendlich volltexte ..
tschüüüüß .. bis bald
:s12::s12:
nicht das wir uns an den "katzentisch" setzen müssen ;o)
meine ersten versuche stauden am sonntag abzustechen, sind irgendwie mißlungen .. ich hab sie jeden abend gegossen, aber sie sehen ganz arg traurig aus .. ich muss wohl samstag gaanz früh raus und dann nochmal buddeln .. viele leere töpfchen hab ich zumindestens schon aus der gelben tonne gemopst
*grrr* ich bin fit wie ein turnschuh .. wieso kommt der blöde umzugswagen nicht einfach jetzt .. ich sitz hier wie bestellt und nicht abgeholt .. hab aus frust sogar eben noch die fenster geputzt und das soll was heißen .. ich hasse es .. so sauber und ordentlich war dieses büro hier seit dem einzug nicht
ich freu mir ein loch in den bauch .. endlich mehr platz :s05::s05:
so, bevor ich euch jetzt unendlich volltexte ..
tschüüüüß .. bis bald
-
Anni schrieb
:s06::s06:
was ist denn hier los .. auto waschen, friseur ... seid ihr noch zu retten????
tut mir leid, ihr müsst mich & mein schmuddelauto so nehmen wie wir sind ..
DAAAAAAAAAAAAAAAAAS hab ich vorhin auch schon gedacht, aber es kamen termine dazwischen, sonst hätte ich sowas ähnliches geschrieben wie: wenn wir erst zum friseur müssen und wagen waschen.......dann hab ich samstag dringende termine
also ihr müsst anni & schmuddelauto & schmuddelsarah & schwaben so nehmen, wie wir sind....:s12::s12:
Ginny und GG auch, wir haben im Moment andere Schwerpunkte:s19::s19:
Dito:s21::s21:Anni schrieb
bin froh, wenn ich das so alles schaffe .. auf äußerlichkeiten kann hier kein wert gelegt werden :s12::s12:
und weiter geht´s .. morgen um 8 uhr kommt der umzugswagen, ich find mich ziemlich relaxt ..
tschööö bis später anniiiiiiiiiiii
-
Püh, ich hab das doch nicht für euch getan, sondern um MIR mal wieder was Gutes zu tun *marionganzschnippisch* :s02::s02: Im Ernst, Haare mußten dringenst ab und mein Auto wollte ich schon seit Wochen machen.:s10: Ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Mußte ja erst mal GG besuchen. Es geht ihm gut.
Anni, toi, toi, toi für deinen Umzug!!!!!:s21::s21::s21: Toll, wie du das alles momentan so meisterst.
Oh, und Ginny natürlich auch!!!:s19:
Anni, toi, toi, toi für deinen Umzug!!!!!:s21::s21::s21: Toll, wie du das alles momentan so meisterst.
Oh, und Ginny natürlich auch!!!:s19:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAS hab ich vorhin auch schon gedacht, aber es kamen termine dazwischen, sonst hätte ich sowas ähnliches geschrieben wie: wenn wir erst zum friseur müssen und wagen waschen.......dann hab ich samstag dringende termineAnni schrieb
also ihr müsst anni & schmuddelauto & schmuddelsarah & schwaben so nehmen, wie wir sind....:s12::s12:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 18. Mai 2004, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
bin froh, wenn ich das so alles schaffe .. auf äußerlichkeiten kann hier kein wert gelegt werden :s12::s12:
und weiter geht´s .. morgen um 8 uhr kommt der umzugswagen, ich find mich ziemlich relaxt ..
-
Marion, wir werden dir am Samstag sagen, ob du den Friseur für den Oscar vorschlagen sollst - oder lieber doch verklagen!:s02:Marion aus Ostfriesland schrieb
Leute, ich erkenn mich selbst nicht wieder!:s06:
War gerade ebim Friseur, bin nun ein völlig neuer Typ. Seeehr gewöhnungsbedürftig.
Ihr reinigt das Auto, ich lasse mich mal durchputzen.
Obwohl, Auto wollte ich heute auch noch saugen und wienern...*grübel*
So, muß den Lütten abholen, der wird mich wohl nicht wiedererkennen. Der Große sagte gerade schon ander Schule: "Mama, du siehst beschi**** aus.:s04::s02: Na, bsten Dank auch. Aber das ist eben Kindermund. Die sind ehrlich und sagen es so, wie es ist.
Verlaß dich auf unser absolut objektives Urteil!!
Übrigens: wir sind auch gar nicht bestechlich....
uli