Frühlingscafè 4
Wolfgang schrieb:
Ginny, was macht der Zaun ??
gute Frage:verzieh: der wird irgendwann mal erneuert, nur wann ? Das kann ja eine Person alleine nicht machen und im Moment sind alle, in Frage kommenden, mit Familienfeiern ausgebucht. Außerdem muss evtl. vorher noch wieder ein größeres Arbeitsgerät durchfahren, also warten. Im Moment sind die Tage einfach zu kurz, GG muss heute wieder arbeiten gehen, heute Abend müssen wir auf eine Konfirmation, GG vorher in OL zum Kurs:s17: also Stress pur !
Ginny, was macht der Zaun ??
gute Frage:verzieh: der wird irgendwann mal erneuert, nur wann ? Das kann ja eine Person alleine nicht machen und im Moment sind alle, in Frage kommenden, mit Familienfeiern ausgebucht. Außerdem muss evtl. vorher noch wieder ein größeres Arbeitsgerät durchfahren, also warten. Im Moment sind die Tage einfach zu kurz, GG muss heute wieder arbeiten gehen, heute Abend müssen wir auf eine Konfirmation, GG vorher in OL zum Kurs:s17: also Stress pur !
Moin:s01::s01::s01::s01:
Ginny Kaffee ist guuuuut!!!!
Die Sonne knallt vom Himmel, es scheint ein wunderbarer Tag zu werden. Zumindestens wettertechnisch, aber ansonsten wohl auch.
Bin schon wieder hier im office fleißig..... ziehe mit Hundle bald weiter ins nächste office...
Irgendwie Stress pur, weil ich immer noch nicht weiß was in Zukunft wird...
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag, ich verfolge schon aufmerksam was hier läuft, allerdings oft als Gast...
:s01::s01:
Ginny Kaffee ist guuuuut!!!!
Die Sonne knallt vom Himmel, es scheint ein wunderbarer Tag zu werden. Zumindestens wettertechnisch, aber ansonsten wohl auch.
Bin schon wieder hier im office fleißig..... ziehe mit Hundle bald weiter ins nächste office...
Irgendwie Stress pur, weil ich immer noch nicht weiß was in Zukunft wird...
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag, ich verfolge schon aufmerksam was hier läuft, allerdings oft als Gast...
:s01::s01:
-
Schon wieder aus dem Bett gefallen. Das selbige wurde heute morgen schon frisch bezogen. GG wird morgen mal wieder operiert, darf heute nacht noch in einem frischen Bett liegen. Nix schlimmes, kriegt nur das Metall raus, muß aber wohl ein paar Tage dableiben.
Ansonsten alles im Lot bei euch? Anni und Ginny, wünsche euch weiterhin viel Power zum durchhalten!
Allen anderen wünsche ich auch eine schöne Woche mit Unterbrechung zwecks Himmelfahrt. ( wo ich mal wieder arbeiten darf )
Schon wieder aus dem Bett gefallen. Das selbige wurde heute morgen schon frisch bezogen. GG wird morgen mal wieder operiert, darf heute nacht noch in einem frischen Bett liegen. Nix schlimmes, kriegt nur das Metall raus, muß aber wohl ein paar Tage dableiben.
Ansonsten alles im Lot bei euch? Anni und Ginny, wünsche euch weiterhin viel Power zum durchhalten!
Allen anderen wünsche ich auch eine schöne Woche mit Unterbrechung zwecks Himmelfahrt. ( wo ich mal wieder arbeiten darf )
-
Morgen soll es wieder schön werden. Und da morgen wieder Schule und Kindergarten angesagt ist, und ich meinen Schlaf einfach brauche ( entgegen zu den Nachteulen hier ) sage ich nun "Gute Nacht@all".
Hach, das Treffen rückt immer näher und ich hab momentan den Kopf so voll, hoffentlich vergesse ich das nicht.:oah: Muß auch noch die Autokarte studieren...:s07:
Hach, das Treffen rückt immer näher und ich hab momentan den Kopf so voll, hoffentlich vergesse ich das nicht.:oah: Muß auch noch die Autokarte studieren...:s07:
-
So ein tolles frühstück und keine Zeit, das zu genießen:s04:Anni schrieb
ooops, so spät und kein frühstück?
na dann zauber ich mal
Milchkaffee, Vollkornbrötchen, Croissants, O-Saft, Aufschnitt & Käseplatte und .. heut ist schließlich Sonntag .. ein Gläschen Champus dazu
cheers anni
p.s. irgendetwas stimmt hier nicht .. ich hatte gutes wetter bestellt
PS: Wir hatten Regen bestellt und keiner kommt:s14:
Anni schrieb
Tja, das mit der Telekom ist sch***. Vielleicht solltest du da auch den Anbieter wechseln.
na ja .. die sind alle gleich schwindelig ... arcor hörte ich schlimmes, ewetel bei ginny klang ja auch nicht verlockend verführerisch ...
wahrscheinlich muss man das einfach einkalkulieren ..
egal .. geht auch vorbei[/i][/quote]
Bei EWE -Tel ist das ganz große Problem, dass die viel zu schnell gewachsen sind und keine fähigen Leute da haben.
Außerdem scheinen die immer noch auf die Mitarbeit der Telekom angewiesen zu sein und so schiebt jeder die Schuld auf den Anderen.
-
Tja, das mit der Telekom ist sch***. Vielleicht solltest du da auch den Anbieter wechseln.[/i][/quote]
na ja .. die sind alle gleich schwindelig ... arcor hörte ich schlimmes, ewetel bei ginny klang ja auch nicht verlockend verführerisch ...
egal .. geht auch vorbei
egal .. geht auch vorbei