Es lebe der Songcontest!!

Antworten
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

ch muß sagen, das ich die Ukrainer auch auf meiner Favouritenliste hatte, genauso wie den Serben und das hat mich auch sehr gefreut als die beiden auf den ersten beiden Plätzen plaziert hatten!
Und meiner Meinung können beide sehr gut singen, finde es aber allerdings gemein das alle nun auf die Ukrainerin im TV rumhacken nur weil der alles so geliebte Max nicht gewonnen hatte, sorry aber meiner Meinung war sie halt besser
uli21

Beitrag von uli21 »

100 Punkte für Marion!

Also - ich fand am besten war Malta - SIE hatte so eine sympathische Ausstrahlung, man hat gesehen, dass ihr die Sache Riesenspaß macht.
Nebenbei hatten die beiden gute Stimmen (er sogar klassisch).
Und das junge Mädel aus Zypern (?!), die so ein bissl ein Streisand-Verschnitt war. Das ukrainische Geschrei kannst ja im Radio ohne das dazugehörige Gestampfe nicht anhören....

Übrigens: IHR habt uns keine Punkte gegeben....wie immer:s04::s04::s04:

Und was noch total zu sehen war: die skandinavischen Länder haben die Punkte unter sich aufgeteilt und der ganze slawische Block (also Ex-Jugoslawien) haben das auch mehr oder weniger unter sich ausgemacht... -
ist doch langweilig.
Außerdem fand ich es furchtbar, dass auch diese vielen Länder, die eigentlich nicht dabei waren, mitgevotet haben. Dadurch wurde die ganze Sache NOCH länger!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 16. Mai 2004, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja Morchel, da geb ich dir vollkommen recht. Die Frauen waren da doch echt halb nackt gewesen. Wieso stehen die da nicht gleich nur auf Bikini oder vielleicht sogar noch oben ohne? Ich verstehe nicht, warum die Mädels gewählt werden wenn es sich hierbei um einen Song Contest handelt! Entweder Frau kann singen oder kann eben nicht singen. Durch die Nacktheit ist auch keine miese Stimme auszugleichen. ( finde ich als Frau! ) Leider lassen sich die Männer da noch viel zu sehr von beinflussen.:s17:
Und ich verstehe überhaupt nicht, weshalb die Türkei so viele Punkte sammeln konnte. Meiner Meinung nach nur, weil sie das Gastgeberland gewesen sind, aber nicht wegen diesem fürchterlichen Gedudel.:s18: Singen konnten die nicht, die haben doch nur geschriehen und wild durch die Gengend gehottet.
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s03::s03: Um was geht's denn da, nackte Männer, kurze Röcke ? Habe wieder mal nix mitbekommen:s04:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:
Uli, dann bedanke ich mich auch schön. :s23:

Nö, da sieht man wieder, wie sich gerade bei der Musik die Geister scheiden.
Nach ewigen Jahren habe ich mal wieder diesen ganzen Akt verfolgt und mich nur geärgert. Das ändert sich wohl nie.
Wo die Stimme zu kläglich war, wurde halt der Rock gekürzt und mit dem Busen gewackelt. :s17:
uli21

Beitrag von uli21 »

Also, Leute!
Von uns habt ihr 10 Punkte....
uli:s02::s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Das sind so drei (glaub ich zumindest) Burschen, die ein deutsches Lied á la Boygroup singen, es geht ins Ohr, ist aber total fad....dass es Tiroler sind, hört man nicht, sie singen hochdeutsch und zwar so arg, dass man sie für Deutsche halten würde. Also ich glaub nicht, dass wir mit denen was reißen!
Den Max find ich übrigens auch toll - vor allem, weil ich auf diese Art von Musik steh. Dass der Stefan Raab enorm begabt ist, hab ich vorher schon gewußt. Ich fand den Rhythmus und die Melodie von Wadde Hadde Dudde da total mitreißend und auch dieses Lied über den Moik beim Musikantenstadl ("Der Moik, der Moik, der kifft das tollste Zeug" oder so ging das) - das hatte so richtigen Mitreiß-Faktor!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 14. Mai 2004, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Interessieren tut's mich schon, da ich das Lied von Max nicht schlecht finde. Ich finde es vor allem toll, das da mal nicht so ein Adonis sitzt und viel nackte haut zeigt. Der Max ist ja nicht unbedingt ein Schönling, aber der hat eine Stimme!!!:s08: Finde das toll, wenn der so hochgeht damit.:s13:
Wer singt denn noch mal für Österreich?:s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Na?
Schaut ihr euch morgen auch den Songcontest an??
Heiß umfehdet, wild umstritten (für alle die, die´s nicht wissen, dies ist eine Zeile aus der Österreichischen Bundeshymne:s02:) - findet er jedes Jahr wieder statt - und ein ganzes Volk fiebert der einzig entscheidenden Frage entgegen:

WERDEN WIR WOHL IN DIESEM JAHR VON UNSEREN LIEBSTEN NACHBARN PUNKTE BEKOMMEN?????:s04::s04::s04:

uli:s12::s02::s12::s02::s12::s02::s12::s02:
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 14. Mai 2004, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten