![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Sehe gerade, das Metasystox nur noch bis zum 30.6.2004 zugelassen ist. Muß ich mich beeilen und mich bevorraten.
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Ich habe noch nie eine Biene auf den Rosen gesehen.
:s14:morgen abend, wenn du nach hause kommst, gibts köstlichen rinderbraten mit meerettichsauce......na, wieviele läuse zupfst du dafür?:s20:werner schrieb
ich kenne einen doktor der biologie, seines zeichens weltweit anerkannter und geschätzter expert für läuse aller art. auf die frage was er denn gegen läuse empfähle antwortete er mit: "die mechanische entfernung ist allemal die beste und schonenste methode."
na denn viel spass beim läuse zupfen ...:s12:
mensch, marion! nun hab ich echt einen moment gestutzt..... GENAU DIE FRAGE wollte ich heute hier reinstellen.......ich hab an den rosen ganz ganz viele knospen......und hundertfach soviele läuse:s06: jede knospe 'bewegt' sich, weil sie voller läuse istMarion aus Ostfriesland schrieb
Kennt hier einer das ultimative Mittel gegen Blattläuse?:s09: Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Fast jede Rose ist befallen mit abertausenden von grünen und roten und schwarzen Blattläusen.:grol: