Frühlingscafè 3
-
Also, ich habe keine Lust nun noch ein neues Cafe aufzumachen. Also schreib ich mal munter weiter...
Mikesch geht es soweit gut, hat die OP gut überstanden. Nun liegt er bei GG auf dem Schoß und pennt sich einen weg.
Kann noch nicht mal richtig laufen, aber nach draußen wollte er uns auch schon zwischendurch entwischen.
Mikesch geht es soweit gut, hat die OP gut überstanden. Nun liegt er bei GG auf dem Schoß und pennt sich einen weg.
Kann noch nicht mal richtig laufen, aber nach draußen wollte er uns auch schon zwischendurch entwischen.
-
-
-
na logisch! als meine freundin hier war letzte woche, um sich den entwurf anzusehen, hat sie sich dein gedicht durchgelesen und angefangen zu heulen....so schön ist das! ich hab ihr auch erzählt, wo ich das her habeHeckenbraunelle schrieb
... und dann hab ich die ehre, auch eine anzeige zu bekommen...? also, das find ich klasse..., bin ja jetzt schon ganz neugierig...
-
... und dann hab ich die ehre, auch eine anzeige zu bekommen...? also, das find ich klasse..., bin ja jetzt schon ganz neugierig...sarah schrieb
, wenn du demnächst ne geburtsanzeige von völlig fremden leuten bekommst - aber deine texte sind sooooo genial, dass sie der hauptteil der karte sind:s21::
-
wie geht was ?:s10::s10:Heckenbraunelle schrieb
huhuuuu ginny,
na, wie geht's im neuen häusle?:s01::s01::s01:
eine genauere Antwort gebe ich dir später mal, im Moment seh ich nur Arbeit, Arbeit, Arbeit:s17: aber das ändert sich bestimmt auch noch mal wieder.
GG pflanzt gerade mit einem Kollegen ca. 60 m Hecke, morgen kommen die Rhodos dran, ausbuddeln, rüberfahren und wieder einbuddeln.
Und ich schleich mich jetzt ans Bügelbrett
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 11. Mai 2004, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.