Frühlingscafè 3
:s02::s02:
In Gedanken bin ich wohl schon bei Ginny's Umzug dabei, aber eben nur in Gedanken.
Hoffentlich geht alles gut über die Bühne.
Wolfgang, wenn ich dir ganz feste verspreche, dich nicht zu hauen, setzt du mir noch einmal den Link, wo frau den Speicherplatz für Bilder "für umsonst" bei freenet bekommen kann.
Ich habe mittlerweile sooooo viele schöne Bilder geschossen und traue mich nicht, sie über photoprintonline hier reinzusetzen.
Ich will ja keine Mecker kassieren.
In Gedanken bin ich wohl schon bei Ginny's Umzug dabei, aber eben nur in Gedanken.
Hoffentlich geht alles gut über die Bühne.
Wolfgang, wenn ich dir ganz feste verspreche, dich nicht zu hauen, setzt du mir noch einmal den Link, wo frau den Speicherplatz für Bilder "für umsonst" bei freenet bekommen kann.
Ich habe mittlerweile sooooo viele schöne Bilder geschossen und traue mich nicht, sie über photoprintonline hier reinzusetzen.
Ich will ja keine Mecker kassieren.
-
Naja, Morchel. Wir wissen ja, das Wolfgang das nicht immer so ernst meint. Ohne diese Kommentare wäre es hier doch auch irgendwie langweilig, oder?:s22:
Hier hat es die ganze Nacht geschüttet und nun ist es trocken aber a****kalt. Der Kater jault, will unbedingt nach draußen. Geht aber nicht, denn nachher geht es zum Tierarzt. Hat GG heute nacht schon aus dem Bett geschmissen.
Hier hat es die ganze Nacht geschüttet und nun ist es trocken aber a****kalt. Der Kater jault, will unbedingt nach draußen. Geht aber nicht, denn nachher geht es zum Tierarzt. Hat GG heute nacht schon aus dem Bett geschmissen.
-
Was meinst du Marion, wollen wir Wolfgang gemeinsam "verkloppen"? Der hat immer so tröstliche Kommentare auf Lager.Wolfgang-R schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
...
ich allein in der Notaufnahme und ein Pfleger schaukelt sich zusammen mit der Praktikantin im Wachraum die Eier.:grol: Das kann's doch echt nicht sein.
..
..würde mich auch ärgern, außer ich wär an der Stelle des Pflegers:s20:
Hier hat es nachmittags tüchtig gewittert. Typisch, ich wollte auch gerade raus, um die ersten Kästen sommerlich zu bepflanzen.
-
Es ist kaum zu fassen, aber es donnert doch tatsächlich gerade bei uns. Auf der Fahrt zur Arbeit und zurück war alles pitschenass gewesen. Zu Hause angekommen stelle ich fest, das wir hier mal wieder in dem sogenannten Wetterloch sitzen. Nix Regen, alles knochentrocken. Ob es nun endlich mal Regen gibt?:s03:
So, nun gibt es gleich Pizza...
So, nun gibt es gleich Pizza...
-
Nun ist der Kaffee bestimmt kalt. Euer Start in die Woche ist ja wohl zweigeteilt. Die eine freut sich über einen fertigen Raum, der andere schlägt sich gleich schon vor dem Frühstück mit dem Sasser rum. Bei uns auf Station war heute auch die Sau los. War echt wütend heute!:grol: 2 Leute auf der Intensiv mit einer Schülerin und einer fetten Intubation beschäftigt, ich allein in der Notaufnahme und ein Pfleger schaukelt sich zusammen mit der Praktikantin im Wachraum die Eier.:grol: Das kann's doch echt nicht sein.
Aber nun hab ich Urlaub!!!:s14:
Nun ist der Kaffee bestimmt kalt. Euer Start in die Woche ist ja wohl zweigeteilt. Die eine freut sich über einen fertigen Raum, der andere schlägt sich gleich schon vor dem Frühstück mit dem Sasser rum. Bei uns auf Station war heute auch die Sau los. War echt wütend heute!:grol: 2 Leute auf der Intensiv mit einer Schülerin und einer fetten Intubation beschäftigt, ich allein in der Notaufnahme und ein Pfleger schaukelt sich zusammen mit der Praktikantin im Wachraum die Eier.:grol: Das kann's doch echt nicht sein.
Aber nun hab ich Urlaub!!!:s14:
-
..hatte heute Morgen erstmal mit Sasser zu tun:s17:, nein nicht für mich, auch nicht für die dstl. Netze, aber für diverse Kollegen/innen:s14:
..außerdem schmeckt mir ein Ines-Kaffee auch:s20:
..hatte heute Morgen erstmal mit Sasser zu tun:s17:, nein nicht für mich, auch nicht für die dstl. Netze, aber für diverse Kollegen/innen:s14:
..außerdem schmeckt mir ein Ines-Kaffee auch:s20:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 3. Mai 2004, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
huhu ..
hatte heute früh- mittag- und nachtschicht
boah haben wir schön gearbeitet ...
nun bin ich völlig fertig .. ABER der erste raum ist gaaaanz fertig
ich sag´s euch, endlich *yipeee*
heute geh ich früh in meine mupfel zu morpheus .. den höre ich bis hierher schreien ...
schönen wochenanfang wünscht euch anni
-