Frühlingscafè 3
-
Was glaubt ihr, wieviele Patienten wir heute noch umlegen....sarah schrieb
Anni schrieb
[
ha haaaaaaaaaaaaaa .. fein .. patienten übergeben? .. ....
na, berufsrisiko....patienten übergeben sich halt manchmal, oder, marion?
( was dann natürlich verlegen heißen soll! )
So, ich leg noch ein bisschen die Beine hoch und ihr tanzt noch schön in den Mai!:s13::s01:
moooooooooooooooment...:s03:schön grün mit getrockneten blümchen???wie geht das? (sorry, hab grad ein blaues schlüppken im haar und das wirkt sich wohl auf mein denkvermögen aus......)Marion aus Ostfriesland schrieb
Und am besten noch schön grün und duftig. Vielleicht sogar mit getrockneten Blümchen drin.
-
Und morgen ausschlafen, hab Spät. Heute war es auch fast zu schön, umarbeiten zu gehen.
Zu dem Heu, Sarah: Ja, schön lang muß es sein. Da kann man schöne Heukränze von binden. Und am besten noch schön grün und duftig. Den Rest kann ich dann für meine Zwergkaninchen benutzen. Bei dir ist das Gras doch bestimmt ungespritzt und keinen Autoabgasen ausgesetzt gewesen. Vielleicht sogar mit getrockneten Blümchen drin.
Mönsch bei den Maibäumen ist die Hölle los. Kein Wunder bei dem Wetter!:s20:
Zu dem Heu, Sarah: Ja, schön lang muß es sein. Da kann man schöne Heukränze von binden. Und am besten noch schön grün und duftig. Den Rest kann ich dann für meine Zwergkaninchen benutzen. Bei dir ist das Gras doch bestimmt ungespritzt und keinen Autoabgasen ausgesetzt gewesen. Vielleicht sogar mit getrockneten Blümchen drin.
Mönsch bei den Maibäumen ist die Hölle los. Kein Wunder bei dem Wetter!:s20:
-