:s07::s07:huhu iris! hmpf.....ich hab mal wieder vergessen mich auszuloggen - deshalb hast du meinen namen gesehen, sorry, denke nicht, ich ignoriere dich!:s01: also erstmal: herzlich willkommen! hier ist jede/r gerne gesehen, und wenn du mal ein paar einträge schreibst gehörst du ratzfatz auch dazu!
unser haupttreffpunkt ist das gartenbuch.....so hats auch angefangen, mit einem kleinen gartenbuch. aber dann hatten wir immer mehr ideen und wünsche und haben deshalb nun ein forum mit unterschiedlichen rubriken....rezepte, tiere und so weiter.
was den pflanzentausch angeht: einige hier kommen aus ostfriesland und umgebung und irgendwann kam die idee, sich mal zu treffen und pflanzen zu tauschen. und dann haben wir uns auf den 15.09. einigen können (dank marion, die das einfach mal 'in die hand genommen hat') und zwar hier in ostfriesland. nun weiss ich ja nicht, wo du herkommst, aber wenn du auch irgendwo hier wohnst, freuen wir uns, wenn du am sonntag auch nach timmel kommst!
aber auch wenn du nicht hier in der nähe wohnst kannst du hier nach pflanzen fragen oder welche anbieten - so ein tausch klappt ja auch per post.....

:s05::s05:
so, falls du irgendwelche fragen bezüglich des forums hast (ist ja doch ziemlich komplex, dieses ding, nä?!) kannst du mich oder werner auch direkt anmailen (mailadresse steht z.b. in der 'memberlist' ) und du kannst natürlich auch selber threads eröffnen, wenn du themen hast, die es hier noch nicht gibt.
so, nun wundere dich nicht, ich kopiere den eintrag hier noch ins gartenbuch, weil das sozusagen der "unterhaltungsteil" unseres forums ist und alle da auch zuerst reinschauen.
und nochmal: herzlich willkommen:s01::s01::s01::s01::s01:
wir sind hier für A L L E offen, stimmts?
liebe grüsse
sarah*** (meist unterschreib ich mit tzara oder tz=) )