Frühlingscafè 3
-
Uli! Du postest es um 20.10 Uhr, ich schau um 20.13 Uhr rein. Ich habe null Ahnung, wie GG den Videorecorder angesclossen hat und weiß auch nicht, ob auf der Casette, die da noch so rumliegt, nicht was drauf ist, was wir noch nicht gesehen haben.
Also, 3 Minuten fehlen jetzt, aber der Recorder läuft. Bring ich dir zum Treffen mit.
Also, 3 Minuten fehlen jetzt, aber der Recorder läuft. Bring ich dir zum Treffen mit.
-
Mittlerweile hat sich der Nebel hier auch verzogen und der Himmel ist hellblau. Also wunnebares Wetter zum grillen. Die Bude blitzt wieder ( die Kinder werden sie nachher schon wieder schwarz wie Mutterboden machen:s14: )
Ginny, ich seh uns da schon alle mit Kettensägen und Spaten in deinem Garten stehen.
Mittlerweile hat sich der Nebel hier auch verzogen und der Himmel ist hellblau. Also wunnebares Wetter zum grillen. Die Bude blitzt wieder ( die Kinder werden sie nachher schon wieder schwarz wie Mutterboden machen:s14: )
Ginny, ich seh uns da schon alle mit Kettensägen und Spaten in deinem Garten stehen.
-
lieben Dank für den Kaffee und das schöne Frühstück Ginny ..
es ist sonnig und noch frisch und ich hab ein ausgiebiges Gartenründchen gemacht, nun muss ich versuchen mich "schön" zu machen und zum Geburtstag .. sooo gerne würde ich durch den garten toben ..
vergissmeinnicht hat riesige teppiche gebildet, die hostas wachsen um die wette .. letztes jahr hab ich erstmals viele hostas in töpfe gepflanzt .. sie haben alle "überlebt"
es ist alles so wunderschön zart grün .. einfach bezaubernd
:s05::s05:
ich wünsche euch einen tollen sonn(en)tag ..
anni
lieben Dank für den Kaffee und das schöne Frühstück Ginny ..
es ist sonnig und noch frisch und ich hab ein ausgiebiges Gartenründchen gemacht, nun muss ich versuchen mich "schön" zu machen und zum Geburtstag .. sooo gerne würde ich durch den garten toben ..
vergissmeinnicht hat riesige teppiche gebildet, die hostas wachsen um die wette .. letztes jahr hab ich erstmals viele hostas in töpfe gepflanzt .. sie haben alle "überlebt"
es ist alles so wunderschön zart grün .. einfach bezaubernd
:s05::s05:
ich wünsche euch einen tollen sonn(en)tag ..
anni
Zuletzt geändert von Anni am Sonntag 25. April 2004, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland schrieb
Ginny, dürft ihr Hecke und Bäume denn jetzt noch platt machen?:s03:
Ansonsten schon großer Mist, wenn es nicht voran geht.
Die Hecke haben wir ja schon von der Gartenseite her beschnitten, damit der Zaun, der dort eingewachsen war, freiliegt. Es war nicht ein Vogelnest drin, die Hecke total verfilzt, voller Staub und vermoddertem Laub.
Auch in den Bäumen sind keine Vogelnester. Ich habe mich beim Umweltamt erkundigt, dort wurde mir gesagt, dass es für Privatgärten keine Verordnung gibt, nur wenn Vögel in den Bäumen nisten, sollte man warten.
In der neueren Hecke auf der anderen Hausseite scheinen mehrere Nester zu sein, aber die Thujas stehen auch weiter auseinander.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 25. April 2004, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
hm, grillen .. hier ist es noch zu kalt, aber auf die
grillabende freu ich mich auch schon!!!
geht immer so schön flott, ist nicht soviel arbeit und richtig gemütlich, weil man so lange am tisch sitzt und etappenweise genießt.
dazu noch ein weinschörlchen und eine laue sommernacht ..
hach, wie schööön ...
heute kam wieder eine ebay-schatz an .. eine alte jugendstilgießkanne
*hihifreufreu*
hat der neue garten wenigstens schonmal eine gießkanne
gute nacht wünschend .. einen tulpenstrauß hinterlassend .. troll ich mich wieder
grillabende freu ich mich auch schon!!!
geht immer so schön flott, ist nicht soviel arbeit und richtig gemütlich, weil man so lange am tisch sitzt und etappenweise genießt.
dazu noch ein weinschörlchen und eine laue sommernacht ..
hach, wie schööön ...
heute kam wieder eine ebay-schatz an .. eine alte jugendstilgießkanne
*hihifreufreu*
hat der neue garten wenigstens schonmal eine gießkanne
gute nacht wünschend .. einen tulpenstrauß hinterlassend .. troll ich mich wieder