Frühlingscafe 2
-
Schönes Wetter? Schnäppchen gemacht? Neuen, fetten Auftrag an Land gezogen? Oder, oder, oder...
Boah, nun hab ich bis 15 Uhr gepennt ( mußte da echt was nachholen ) und nun kann ich heute abend bestimmt nicht in's Bett finden.:verzieh: Und der Tag ist auch schon fast wieder gelaufen. Irgendwie verpasst man immer die Hälfte, wenn man nachts arbeiten geht.
Schönes Wetter? Schnäppchen gemacht? Neuen, fetten Auftrag an Land gezogen? Oder, oder, oder...
Boah, nun hab ich bis 15 Uhr gepennt ( mußte da echt was nachholen ) und nun kann ich heute abend bestimmt nicht in's Bett finden.:verzieh: Und der Tag ist auch schon fast wieder gelaufen. Irgendwie verpasst man immer die Hälfte, wenn man nachts arbeiten geht.
-
Wünsche ebenfalls eine wunderschöne Woche!:s08::s13::s08::s13::s08::s13::s08:
Gestern hab ich nahezu den ganzen Tag im Garten verbracht, hab meine Kübelpflanzen runtergestellt, Erde nachgefüllt, Pflanzen eingesetzt.....
heute kann sich das Wetter irgendwie nicht einigen: Sonne oder doch Wolken??
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die restlichen 1 1/2 Stunden meines Arbeitstages hinter mich bring:s14:
uli
Gestern hab ich nahezu den ganzen Tag im Garten verbracht, hab meine Kübelpflanzen runtergestellt, Erde nachgefüllt, Pflanzen eingesetzt.....
heute kann sich das Wetter irgendwie nicht einigen: Sonne oder doch Wolken??
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die restlichen 1 1/2 Stunden meines Arbeitstages hinter mich bring:s14:
uli
-
jo, kannste kriegen. Ist schon seit 2 Wochen in einem seperaten Topf. Weiß aber nicht wohin damit. In der Schnecke ist jetzt ein Schmetterlingsflieder:s20: guckst dusarah schrieb
moin wolfgang
du hast Euonymus abzugeben? dann würde ich gerne den wunderschönen in der schnecke nehmen......
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 19. April 2004, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
jooo, ginny, kommt gut mit frischen krabben:s13:
also, alex: granat sind ungepuhlte frische krabben.......watt ganz feines:s13:
hach, der tatort heute war mal wieder richtig gut - fanden wir zumindest.....
so, nun schnell noch ein kühles auf den tresen für unser wolferl ~ ~ ~ ~ und ich entfleuche wieder ~ ~ ~
jooo, ginny, kommt gut mit frischen krabben:s13:
also, alex: granat sind ungepuhlte frische krabben.......watt ganz feines:s13:
hach, der tatort heute war mal wieder richtig gut - fanden wir zumindest.....
so, nun schnell noch ein kühles auf den tresen für unser wolferl ~ ~ ~ ~ und ich entfleuche wieder ~ ~ ~
@marion .. na alsoooooo .. glückwunsch .. es wird
@sarah .. ich hab in hh ein bärlauchschaumsüppchen mit Sate´-Spieß drin gegessen .. ich fand auf der karte zwar, dass das ne komische kombi ist, aber es war zum niederknien lecker .. oh menno .. ich darf nicht dran denken .. das macht pfützen im mund
spargelcremesuppe ist auch göttlichst ...
schönen abend wünscht euch allen anni
@sarah .. ich hab in hh ein bärlauchschaumsüppchen mit Sate´-Spieß drin gegessen .. ich fand auf der karte zwar, dass das ne komische kombi ist, aber es war zum niederknien lecker .. oh menno .. ich darf nicht dran denken .. das macht pfützen im mund
spargelcremesuppe ist auch göttlichst ...
schönen abend wünscht euch allen anni
saraaaah, wie wie schön, dass du an mich denkst. Danke dafür und auch für überhaupt:s22:.
Boah ist die Spargelcremesuppe gut. Ich lass die Rindsroulade stehen und nehm gerne noch nen Teller. Hinterher renn die die ganze Nacht auf die Pippibox, aber das ist egal.
mjammschlürf, wünsche auch dir einen guten Appetit
vlg Alex
PS: Was ist den Granat?
Boah ist die Spargelcremesuppe gut. Ich lass die Rindsroulade stehen und nehm gerne noch nen Teller. Hinterher renn die die ganze Nacht auf die Pippibox, aber das ist egal.
mjammschlürf, wünsche auch dir einen guten Appetit
vlg Alex
PS: Was ist den Granat?
FERTIG!
alex, hol dir schon mal einen löffel.......ich stell gleich einen topf spargelcreme-suppe auf den tisch! (brauchst auch nicht dafür purzelbäume auf kieselsteinen schlagen )
und dann stelle ich noch ne schüssel granat dazu.....hab ich gestern nicht aufbekommen
marion, ich wünsche dir ne stressfreie nacht!:s01:
alex, hol dir schon mal einen löffel.......ich stell gleich einen topf spargelcreme-suppe auf den tisch! (brauchst auch nicht dafür purzelbäume auf kieselsteinen schlagen )
und dann stelle ich noch ne schüssel granat dazu.....hab ich gestern nicht aufbekommen
marion, ich wünsche dir ne stressfreie nacht!:s01:
-
Jetzt hab ich mir die Seite angeschaut, weiß aber noch immer nicht, WAS das ist!:s06: Verkaufen die nur oder sind das Sachen zum Basteln??
DAS steht da mit keiner Silbe! Kommt mir irgendwie vor wie AMWAY.
Schade, dass deine Ausstellung erst nach unserem Treffen ist - da hättest du schon was erzählen können!
uli
DAS steht da mit keiner Silbe! Kommt mir irgendwie vor wie AMWAY.
Schade, dass deine Ausstellung erst nach unserem Treffen ist - da hättest du schon was erzählen können!
uli
-
Uli, am 6. Juni hab ich Termin..
Uli, am 6. Juni hab ich Termin..
-