Morchel schrieb GG hat sogar letztens sein heißgeliebtes Motorrad verkauft, um die ganze Sache finanzieren zu können.
Weia, der hat jetzt schon massive Entzugserscheinungen.
welch opfer! ich weiss, wovon ich spreche! boah! hut ab.....
Da unser neues Auto auch einmal eine Garage von innen sehen soll, soll hinten an die Garage eine Art Carport - allerdings geschlossen - angebaut werden.
Momentan ist die Garage besetzt von etlichen Fahrrädern, Gartengeräten und sonstigem Gerümpel.
GG hat sogar letztens sein heißgeliebtes Motorrad verkauft, um die ganze Sache finanzieren zu können.
Weia, der hat jetzt schon massive Entzugserscheinungen.
später...*hetz*.....weil heut einkauf ausfiel gehen wir gleich essen...heisst: schnell die pranken schrubben, umziehn (landfein reicht) und ab dafür:s20:
Ich hab für solche Zwecke Adobe Photoshop Elements. War bei mir auch bei der Kamera dabei. Aber man hat leider viel zu wenig Zeit dafür, um das alles auszutesten.
Marion aus Ostfriesland schrieb Jo, Cloppenburger Freilichtmuseum ist schon eine Reise wert.
Ginny, mit welchem Programm arbeitest du denn nun, das du die Schrift auf das Bild bekommst?
Bei Akademie.de kann man ja auch an diversen Workshops teilnehmen. Alles was das Webdesign, Grafik etc betrifft. Nun bieten sie einen neuen Workshop an über Java script. Ich dachte, dadurch, das ich mich dort gegen Kohle registrieren lassen habe, kann ich nun alle Kurse "kostenfrei" ( bis auf die Monatsgebühr ) wahrnehmen. Da bekomm ich doch heute einen Newsletter, das der Workshop nur 383 Euro kostet. Für Mitglieder nur 338 Euro.:grol:
Das Programm war bei Canon dabei, Rahmen und Verändern habe ich sonst auch schon gemacht und das mit der Schrift hat mir Enkelchen gezeigt.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 13. April 2004, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.