Frühlingscafè (24 Stunden geöffnet) Nr.1

Gesperrt
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hey BR, na dann alles Gute!:s11::s21:
Was Neues von der Hobby-Börse gibt es bei mir noch nicht.:verzieh: Bisher hat sich ja nur eine gemeldet. Mal schauen, ob ich morgen noch mal Zettel dranklebe, das sie sich doch bitte melden sollen.:s24:
Hatten heute abend Fortbildung ( oder besser gesagt: Auffrischung Reanimation ) Glückwunsch! Ich hab der Puppe erst das Brustbein zertrümmert, dann anschließend die Rippen gebrochen und dann ist der Patient verstorben, weil ich zwar schnell gepumpt habe, dafür aber viel zu flach.:rolleyes: Naja, aber zumindest habe ich beim zweiten Versuch geschafft, mit dem Ambu-Beutel Luft in die Puppe zu kriegen.:s17:
Und dabei hatte ich immer noch Farbe an den Fingern von meiner heutigen Bastelei.:s12:
Gute Nahacht!!!:s01:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

hallo ihr alle,

boah :s06: ginny eurer Haus würde mir auch gefallen, sieht ja richtig schnuckelig aus!
Hier in München kann man nur richtiges Aprilwetter melden :(
Abwechselnd Schnee, Regen und Sonne! Mein Kopf meldet auch die Wetterumschwünge, seit gestern haben wir hier so mist wetter!
Kann leider nicht so lang bei euch bleiben, GG und Ich feiern mal wieder unseren Jahrestag heute :)
3 Jahre! Ok ist nichts im Vergleich von denen die schon ewig verheiratet sind! Aber die Zeit ist trotzdem sehr schnell vergangen!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wolfgang-R schrieb
Marion, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir das entgehen lasse, außerdem gelten solche Sachen erst, wenn der Notar sein Siegel draufgemacht hat:s20:

..danke Anni:s05:

..so uns jetzt was Kaltes von Ginny und Hans:s13:

sein Siegel hatte er schon vor 2 Wochen draufgemacht, heute wurde unsere Grundschuld eingetragen (denn leider gehört ein Teil des Hauses der Bank) und der Kaufpreis gezahlt !
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 8. April 2004, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Skol, Prost, Salute, Cheers, Prosit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir das entgehen lasse, außerdem gelten solche Sachen erst, wenn der Notar sein Siegel draufgemacht hat:s20:

..danke Anni:s05:

..so uns jetzt was Kaltes von Ginny und Hans:s13:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!:s01:
Also normalerweise schon:
Bei uns der Hofer (der ja der österreichische Aldi ist) hat früher immer am Mittwoch, seit geraumer Zeit aber Montag und Donnerstag die neuen Sachen. Da gibts jetzt 1x wöchentlich ein Riesenprospekt, da stehen beide Tage drauf.
Das wird, schätz ich, bei euch auch nicht anders sein.
uli
Anni

Beitrag von Anni »

:s05::s05::s05:

uiuiuiiii .. hier ist ja richtig was los ;o)

*räusper* und ein hochoffizielles congratulations für ginny & hans anstimm
*träääääller* .. herzlichen glückwunsch - sieht nach viiiel platz aus, euer neues heim!!!

*PLING* & *CHEERS* Ihr Lieben!

@ahorn toin toi toi !!!

@luka .. bin auch schwer gespannt auf deinen Fensterputz-Ergebnisbericht .. ich kann das ja gar nicht .. in streifenfrei ...

@marion & ginny .. gute besserung für die "köppe"

@wolfgang .. du bist der beste "erklärbär" ;o)

@all

hier nur regen zu vermelden .. weeehhheee, wenn das ab Freitag auch so ist *DROHGEBÄRDEZUMHIMMELMACH*

von aldi-aktionen hab ich leider mal wieder nichts mitbekommen .. gibt es die in einem festen turnus?

ansonsten muss ich noch ne weile in die tasten hauen .. schönen abend & viele grüße anni
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Herzliche Gratulation, Ginny!
:s08::s08::s08::s08::s21::s08::s08::s08::s08::s21::s08::s08::s08::s08::s21::s08::s08::s08::s08::s21::s08::s08::s08::s08::s21::s08::s08::s08::s08::s21:

Also bei uns hatte der Hofer diese Pflanzen, die ihr da aufzählt, schon vorige Woche. Und bei uns wechselt das Sortiment immer Montag und Donnerstag.
Bei euch ist das am Mittwoch??
Früher wars bei uns auch am Mittwoch, aber da hat es nur wöchentlich gewechselt, aber die haben dann umgestellt....
uli
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

luka: da bin ich ja mal neugierig auf das ergebnis deiner putz-aktion...

marion, ginny: gute besserung für euer "kopping"

na, und dann nochmal alles gute für eure neue "hütte" liebe ginny, nun es es also amtlich... da nehm ich doch glatt auch mal was von der hopfenkaltschale, alteigentümer zieht nächste woche aus - und wann ihr EIN?
so ein umzug ist ja auch noch einmal gar grauslich - aber auch die chance, mal gründlich durchzuforsten und alles auf vordermann zu bringen... altes endlich mal zu entsorgen... - jedenfalls, mit viiiiel arbeit verbunden. ihr ärmsten - aber, bei DEM schönen ziel vor augen, geht wahrscheinlich alles wie von selbst:s23:

marion: gibt's eigentlich schon was neues von deiner priv. hobby-börse?

ahorn: hoffe, auch dein termin war erfreulich und du hast mittlerweile schon einen tisch in einem gemütlichen restaurant festgemacht...
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 7. April 2004, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Och Luka, das das immer noch nicht besser wird.:s23:
Habe ja auch seit geraumer Zeit einen Dampfreiniger mit Fensterputzteil. Kannste knicken. Da ist doch wieder so eine miese Lippe dran.:grol:
Aber...ich habe meine Fenster neulich alle mit Sidolin geputzt. Streifenlos!:s05:
Allerdings hab ich auch ganze 2 Küchenrollen verbraucht.:s24::s17:
Ginny, hatten wir nicht schon einen ausgegeben bekommen?:s03:
Aber egal, ich nehme mir dann auch mal ein Sektchen.:s05::s11:
Prosit!:s08:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild

Bild
Bild

unser:

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 7. April 2004, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Glückwunsch Ginny:s21:
..ehem, ganz schön trocken hier:rolleyes:

drück derweil Ahorn die Daumen, dass die Unterschrift an die richtige Stelle kommt:s20:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s21::s21::s21:
Ahorn, natürlich drücke ich feste mit, alles, was ich so zur Verfügung habe. :s12:

Ginny, Aldi habe ich mir verkniffen. Die ganzen Pflanzenbörsen, die ja bald stattfinden, gehen bestimmt noch genug in's Geld. :s23:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich habe auch ekligen Kopfdruck, den ganzen Tag schon:s17:

Bei Aldi war ich 1/2 Stunde nach Öffnung, da waren nur noch Daturen in verschiedenen Farben (wenn man sich denn darauf verlassen kann) Oleander und 2 Bougainvillea da:s17: Alles andere war weg:s15: Eine Frau hatte wohl 20 Pflanzen in ihrem Einkaufswagen, auch Sorten, die ich bei Aldi noch nie gesehen habe. Einen Hopfen habe ich noch bei Netto für 1.57 gekauft, der kostet bei Pötschke echtes Geld.
Marion aus Ostfriesland

Huhu!
Mein Osteressen muß ich mir heute abend noch abholen. Es gibt bei uns dann Spießbraten.:s13:
Ahorn, ich drücke mal ganz dolle mit!:s21::s21::s21:
Ansonsten sitze ich hier und male Window Color Fische und Fische und Fische. Heute mittag gab es übrigens Fisch zum essen.:s02:
Kopfschmerzen kommen auch schon wieder. Liegt das momentan in der Luft?:s03: Ich habe sonst nie was damit zu tun, kenn ich eigentlich gar nicht.:s18:
War heute noch jemand von euch bei Aldi???:s14: Hab doch glatt verpennt.:s06::s10:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s13::s13::s13:
Das ist wirklich eine gute Nachricht, liebe Ginny.
Nun geht es bei euch ja bald richtig rund.

Über das Osteressen habe ich mir noch gar keinen "Kopp" gemacht. Ja, ich weiß, so langsam wird es Zeit. :s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich gehe mit, wir waren heute auch beim Notar, alles paletti:s05:
Ende nächster Woche zieht der vorige Hausbesitzer aus.

:s21: Ahorn , ich drücke dir ganz doll alle Daumen, dass der Ernst nicht so Ernst ist.:s21::s21::s02:

Ist noch was vom lecker Tee da? Nehm ich gerne, war einkaufen, wat für'n Streß, Angebot Rinderfilet = ausverkauft:s17:, Angebot frische Lammkeule = ausverkauft:s17: essen etwa alle das Gleiche ??
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

So, moin und endlich Zeit:s01::s01:
Zeit für ein lekka Mettbrötchen mit Zawiebeln und Krabbensalat. :s13::s13::s13::s13: Danke Ginny.

Wat`n Wetter heute. Eben hats noch dicke geschneit und nun scheint die Sonne. Verrückt heute...

Sodele, hab heute nachmittag einen wichtigen Notartermin. Drückt mir mal die Daumen dass es auch so klappt wie ich mir das vorstelle....ich meine damit, dass die entsprechende Person die Unterschrift auch an die richtige Stelle setzt :s06::s06: Wenn das so läuft wie ich mir das vorstelle, gehe ich heute Abend essen:s24::s24:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin, moin
Wolfgang-R schrieb

HB braucht bei deinem Beitrag nur auf Zitat klicken und schon sieht sie, wie du das mit dem img und /img in eckigen Klammern gemeint hast:s20:
..übrigens, wie man Bilder verkleinert, steht hier :s22:[/i]
...

also, erstmal danke an alle für die hinweise:s08: ... wolfgang, hab mir anschließend schon gedacht, dass ich die bilder noch verkleinern muss.... ich schreib hierzu mal was im entspr. thread... (gibt ja sonst noch mecker ...:s15::s02:)....

ansonsten: was ist mit teeeheee - ich nehm mir mal einen pott earl-grey - und stell die teekanne auf's stövchen... kluntje stehen daneben...
Gesperrt