Wolfgang-R schrieb
Karfreitag zu Oosterik, wäre noch ne Idee:rolleyes:
..weiße Schönmalve:oah:..werde zum Treffen doch wohl ne Schere mitnehmen:rolleyes:
Frühlingscafè (24 Stunden geöffnet) Nr.1
Da hätte ich bequem 1000 € 's ausgeben können, so ein tolles Angebot und in den Außenanlagen waren wir noch nicht, weil es so gehagelt hat.[/i][/quote]
oh ha .. gut nachvollziehbar ..
hier in der nähe ist ja arends & maubach .. die weltschönste staudengärtnerei .. aber böse, böse teuer .. ich war dieses jahr noch nicht da .. dass nenn ich selbstdisziplin
oh ha .. gut nachvollziehbar ..
hier in der nähe ist ja arends & maubach .. die weltschönste staudengärtnerei .. aber böse, böse teuer .. ich war dieses jahr noch nicht da .. dass nenn ich selbstdisziplin
[/i][/quote]
..sowas tut man/Frau nicht:s18:..gibt Mecker:s24::s02:[/i][/quote]
frau muss ja selber waschen, kann sie nur mit sich selber meckern :s12::s12:
aber hier heisst es dann immer
.. anni? .. anni? ..
wo bist du denn jetzt wieder?? ...und dann ...
oooohhh .. wie siehst du denn schon wieder aus?
:s05:ich fühl mich halt wohl im dreck
..sowas tut man/Frau nicht:s18:..gibt Mecker:s24::s02:[/i][/quote]
frau muss ja selber waschen, kann sie nur mit sich selber meckern :s12::s12:
aber hier heisst es dann immer
.. anni? .. anni? ..
wo bist du denn jetzt wieder?? ...und dann ...
oooohhh .. wie siehst du denn schon wieder aus?
:s05:ich fühl mich halt wohl im dreck
-
Selbst die Pommes werden wir uns dort nicht leisten. Ich nehme einen großen Rucksack mit belegten Brötchen und ordentlich was zu Trinken mit. So müssen wir nur noch das Spritgeld löhnen ( und wenn die Kinder jammern, das sie ein Eis haben wollen:s17::s02: ) Aber mit der Eintrittskarte haben wir immerhin 70 Euronen gespart und haben einen Tag eine Menge Spaß. Hoffentlich regnet es dann nicht so heftig.:rolleyes:
Ich war auch schon mal als Kind dort gewesen. Ging vom Ferienpass aus. Ich fand das auch toll da ( und riesengroß:s06: )
Ich war auch schon mal als Kind dort gewesen. Ging vom Ferienpass aus. Ich fand das auch toll da ( und riesengroß:s06: )
( für alle, die Slagharen nicht kennen: Das ist ein großer Freizeitpark in Holland )
pommes sind ja in holland ein muss, oder?
pommes sind ja in holland ein muss, oder?
-
Oosterik hatte gestern auch verkaufsoffenen Sonntag.
Wir fahren Karfreitag nach Holland, haben mal wieder eine gratis Eintrittskarte für die Family für Slagharen bekommen. Und diesmal hat GG kein gebrochenes Bein. Freu mich schon total. Vor allem für die Kiddys.
( für alle, die Slagharen nicht kennen: Das ist ein großer Freizeitpark in Holland )
Nun hat sich Schwieva doch dieses a***teure Navigationssystem von Lidl geholt. Und was ist? Da ist nicht mal Holland mit drin.:grol: Aber unser kleiner Weg ist darin verzeichnet.:s06::s12:
Kopfschmerzen sind weg, hatte eine andere Schmerzpille genommen ( oh Wunder, sie hat gewirkt ) Wie sieht es bei dir aus, Ahorn?
Welcome back, HB! Hoffentlich hält die Urlaubsstimmung noch etwas an.
Wir fahren Karfreitag nach Holland, haben mal wieder eine gratis Eintrittskarte für die Family für Slagharen bekommen. Und diesmal hat GG kein gebrochenes Bein. Freu mich schon total. Vor allem für die Kiddys.
Nun hat sich Schwieva doch dieses a***teure Navigationssystem von Lidl geholt. Und was ist? Da ist nicht mal Holland mit drin.:grol: Aber unser kleiner Weg ist darin verzeichnet.:s06::s12:
Kopfschmerzen sind weg, hatte eine andere Schmerzpille genommen ( oh Wunder, sie hat gewirkt ) Wie sieht es bei dir aus, Ahorn?
Welcome back, HB! Hoffentlich hält die Urlaubsstimmung noch etwas an.
Anni schrieb<.
.. meine Wunschliste ist nur leider zu gross
Agapanthus, blau und weiss
Lupinen, gelb
Fingerhut, peachmelba
Glockenblumen carpatica blau und weiss 1,49 € große Töpfe
Bananenstaude 3.99 €
Mohnsamen (rot-weiss, Name = Danish Flag)
1 Schönmalve in weiss, 2.99 € großer Topf
2 tolle cremefarbene Übertöpfe
Da hätte ich bequem 1000 € 's ausgeben können, so ein tolles Angebot und in den Außenanlagen waren wir noch nicht, weil es so gehagelt hat.
Agapanthus, blau und weiss
Lupinen, gelb
Fingerhut, peachmelba
Glockenblumen carpatica blau und weiss 1,49 € große Töpfe
Bananenstaude 3.99 €
Mohnsamen (rot-weiss, Name = Danish Flag)
1 Schönmalve in weiss, 2.99 € großer Topf
2 tolle cremefarbene Übertöpfe
Da hätte ich bequem 1000 € 's ausgeben können, so ein tolles Angebot und in den Außenanlagen waren wir noch nicht, weil es so gehagelt hat.
-
welcome back ;o)
Deine Urlaubsbeschreibungen klingen seeehr schön & erholsam!!!
@ sarah,
spitzen Idee Dein Geburtsgeschenk!!!!!!
@ ginny,
danke für den "uralten" link, den ich mir aus den threads geholt habe von Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin..
Du hast nicht zuviel versprochen, der Katalog ist toll
ansonsten ist hier Aprilwetter .. hatte eben auf 100 km Autofahrt von strahlender Sonne, über Regen ohne Ende auch noch fetten Hagel.
aber kurz im Garten war ich nach dem Termin trotzdem .. Wolfgang ich musste an Dich denken .. schwarze Hose & Jacke an .. aber mal eben die Staudenlieferung einbuddeln
liebe Grüße Anni
welcome back ;o)
Deine Urlaubsbeschreibungen klingen seeehr schön & erholsam!!!
@ sarah,
spitzen Idee Dein Geburtsgeschenk!!!!!!
@ ginny,
danke für den "uralten" link, den ich mir aus den threads geholt habe von Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin..
Du hast nicht zuviel versprochen, der Katalog ist toll
ansonsten ist hier Aprilwetter .. hatte eben auf 100 km Autofahrt von strahlender Sonne, über Regen ohne Ende auch noch fetten Hagel.
aber kurz im Garten war ich nach dem Termin trotzdem .. Wolfgang ich musste an Dich denken .. schwarze Hose & Jacke an .. aber mal eben die Staudenlieferung einbuddeln
liebe Grüße Anni
-
.....und da ich dich grad am wickel habe........kennst du ein schönes gedicht zur geburt? eine freundin von mir bekommt nächsten monat ihr baby und ich hab mir gedacht, ich schenke ihr zur geburt selbstgestaltete karten für alle, die sie anschreiben will......also entwurf und druck....(find ich schöner, als einen strampler zu kaufen )
natürlich musste ich das schon ankündigen, denn das ding muss ja fertig sein bevor das kind kommt - damit ich dann nur noch datum, uhrzeit, foto etc.einfügen muss.
nun grübele ich schon.........
natürlich musste ich das schon ankündigen, denn das ding muss ja fertig sein bevor das kind kommt - damit ich dann nur noch datum, uhrzeit, foto etc.einfügen muss.
nun grübele ich schon.........
-
sarah schrieb
:s05::s05:juhuuuu heckenbraunelle!
hab "ein paar" gedichtchen und bilder für dich....im speziellen thread.....
da werd ich gleich mal vorbeilesen...
schön, dass du dich erholen konntest!!!!
ja, es war herrlich, wir sind bei schneetreiben in schneeschuhen auf eine hütte gestapft, haben bei sonnenschein traumhafte wanderungen in der tollen landschaft gemacht und haben uns anschließend im solebad in der sonne getummelt oder uns in einer "tiroler schwitzstube" ordentlich erwärmt.... von den kulinarischen schmankerln an allen tagen mal ganz abgesehen.... es war echt göttlich...
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Montag 5. April 2004, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
tach erstmaaaaal:s01:
melde mich freudestrahlend zurück bei euch in der runde...
hab heut meinen ersten arbeitstag nach einem wunderschönen urlaub in tirol, fühl mich - noch:s02::s02::s02: - richtig gut erholt und kämpfe mich gerade in aller gemütsruhe durch die aktenberge auf meinem schreibtisch... du meine güte, ist hier viel für mich liegengeblieben... aber, macht nix, hab heute die ruhe "wech"...
ihr wart alle schon ganz fleissig im garten, was ich so grad überflogen habe...
ich bin noch nicht so weit gekommen... werd wohl ostern ran müssen, gg hat dienst und ich sturmfreie bude:s02:
hoffe, es geht euch allen gut...
melde mich freudestrahlend zurück bei euch in der runde...
hab heut meinen ersten arbeitstag nach einem wunderschönen urlaub in tirol, fühl mich - noch:s02::s02::s02: - richtig gut erholt und kämpfe mich gerade in aller gemütsruhe durch die aktenberge auf meinem schreibtisch... du meine güte, ist hier viel für mich liegengeblieben... aber, macht nix, hab heute die ruhe "wech"...
ihr wart alle schon ganz fleissig im garten, was ich so grad überflogen habe...
ich bin noch nicht so weit gekommen... werd wohl ostern ran müssen, gg hat dienst und ich sturmfreie bude:s02:
hoffe, es geht euch allen gut...
-