Frühlingscafè (24 Stunden geöffnet) Nr.1

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..hab' schon aufgegeben:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moiiiin moiiiin :s01:
ines und wolfgang: seid ihr bald fertig mit eurem wettbewerb?:s12::s12::s12:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin moin, danke für den Kaffee. Eigentlich bin ich richtig fit, aber irgendwie habe ich Kopfschmerzen und weiß nicht warum. Alohol war es sicher nicht.

War gestern Abend beim Akkordeon Konzert und ich war echt begeistert was man aus so Quetschkommoden in Verbindung mit Schlagzeug und wenigen anderen Instrumenten rausholen kann. Hätte ich nie gedacht. Von Klassik bis zu modernen Stücken. Toll toll.

Hier ist richtiges Aprilwetter. Regen mit Sonnenschein, dafür aber kalt. Brrrrr.....
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..Kaffeeduft ist angekommen - danke:s19:

moin an alle:s01:
..die sonne kommt doch noch raus:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
danke für das stärkende Frühstück, ich war schon bei den Vampiren:s17:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 5. April 2004, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Es ist wieder Montag und die Arbeitsbienen sitzen schon wieder an ihren Schreibtischen:s06::s06:

Und um euch diesen Anfang zu versüßen, hab ich schon Kaffee gekocht.
Könnt ihr ihn schon riechen??
Nein??
Na, dann haltet doch die Nasen ganz nah an die Lüftungsschlitze eurer Monitore.....

Heute habe ich Vollkornbrot mitgebracht, dazu Butter (25%ige, versteht sich!), und Marmelade - das muss einfach sein!
Orangensaft gefällig?
Auch schon da! Vielleicht auch ein paar Eierlein - ganz dem Anlaß entsprechend?? Die müsst ihr euch selber zustellen.

Eine schöne und ruhige Karwoche!!

uli:s01::s01::s01:
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 5. April 2004, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich hab damit eigentlich nur den Inhalt gemeint - jetzt hab ich mir das Glas erst richtig angeschaut.....
Das mach ich gelegentlich auch, Gläser bemalen. Hatte da so ein eckiges Glas, da waren ursprünglich Gurkerln oder sowas drinnen, das steht jetzt bei mir im Büro als Vase....
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

uli21 schrieb
Ich hab auch noch den guten alten Osterstrauch vom gesperrten Café rübergeschleppt - noch ist er ja aktuell!

Die Kombination in dieser Vase ist wunderschön!
uli

meinst du den Osterstrauss von mir,Uli?
Die Vase ist eigentlich ein Trinkglas, handgemalt.
Das gab es als komplettes Set mit verschiedenen Krügen mal in einem Zwischenahner Laden (zu einem stolzen Preis, wobei die Krüge wohl das Teuerste waren) Ich habe es gleich als Vase für Märzenbecher gekauft und mich im Stillen schon geärgert, dass ich nicht ein paar mehr genommen habe, weil es so schön ist.
sarah
Beitrag von sarah »

....und das beste ist der sprecher!!!! mein absoluter lieblings-sprecher....christian brückner *schwärm* der ist auch der synchronsprecher für robert de niro......:s20: also draussen im garten war es dann so, als würde robert de niro was über bach und seine musik erzählen :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Anni schrieb
super süß .. sarah hört bach .. und schon heisst der typ auch wagenbach *lach* ..
bach & lach.....:s10::s10::s10: ja, ich hab heute wohl zu oft den namen bach gehört - aber wattn tolla senda:s12: bayern 4 - ich bin begeistert!!!!! (im gegensatz zu den männas:s12::s12::s12:) also hab ich heute dort gewühlt wo ich am besten das radio hören konnte:s05: nun hab ich richtig was geschafft - dank bach:s19:

jo, anni, bauhaus ist und bleibt teuer....auch bei ebay, no chance:s18: oder allenfalls, wenn man unwissend auf ein plagiat bietet.:s06:
die kugellampen finde ich auch traumhaft! kategorie: schlicht und ergreifend.....

so, nun muss ich noch aufräumen draussen - es wird langsam so richtig kalt:s07:
und dann will ich mal ein leckerchen kochen und dann....sonntagskrimi:s11:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, seeehr schön Ginny, aber auch die Grafik von Sarah dazu:s06:..einfach klasse:s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Das tu ich äußerst selten. Ich hab schon manchmal einige von den blühenden Blumen als Strauß geschnitten, aber meistens gehts mir da so wie dir.
Ist einfach zu schade drum...
uli
Anni

Beitrag von Anni »

Marion aus Ostfriesland schrieb

Vielleicht spendiert uns Anni ja noch ein paar der hübschen Narzissen aus ihrem Garten?:s14:
ich bringe es nie über´s herz sie zu pflücken :s18:

plündert ihr euere gärten? :s03:
Anni

Beitrag von Anni »

boah ginny, ist das schööön ..
Anni

Beitrag von Anni »

anni, falls du mal zufällig bei ebay die wagenbach-lampe siehst, kannste mir die auch für 4,50 ersteigern!:s12:[/i][/quote]

super süß .. sarah hört bach .. und schon heisst der typ auch wagenbach *lach* .. wagenfeld w24 meinst du vermutlich .. :-) ich hab die :s10:
aber damals leider nicht zu 4,50 ;o) ich hab sie mir gegönnt, als ich noch im aktienfieber war und einen richtig guten deal gemacht hatte .. hihi .. das waren noch zeiten

ich versuch seit wochen ne alte bauhaus kugellampe bei ebay zu erhaschen, no chance zu zivilen preisen
sarah
Beitrag von sarah »

ein sehr schöner strauss, ginny! traubenhyazinthen sind ne wucht! ich hab die zwei blauen beete im kreuzgarten damit eingefasst......
....und gerade auch noch ein gedicht gefunden:s05:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich hab auch noch den guten alten Osterstrauch vom gesperrten Café rübergeschleppt - noch ist er ja aktuell!

Die Kombination in dieser Vase ist wunderschön!
uli
sarah
Beitrag von sarah »

marion & ginny....wenn ich euch mal ne halbe stunde alleine lasse...:s20::s12::s12:

boah, auf dem bayrischen klassiksender ist heute den ganzen tag das motto "JOHANN SEBASTIAN BACH" :s05:traumhaft! ich habs voll aufgedreht, tür auf und wühle draussen im garten zu bachschen klängen.......wunderschöööööööööööööön:s05:

anni, falls du mal zufällig bei ebay die wagenbach-lampe siehst, kannste mir die auch für 4,50 ersteigern!:s12:
Gesperrt