tag- & nachtcafè 30 "zum frühling!!!"
ich manchmal auch, das kann bestimmt auch eine Sucht werden.
Sohnemann hat mich gestern auf die neue Immobilienseite aufmerksam gemacht, z. T. interessante Objekte.
Letzte Woche habe ich ein handgemaltes mediterranes Bild (Blick aus einem Fenster, typ. Aussicht mit Orangenbaum in terracotta- Farbton 110 x 85 cm )
für 52 € ersteigert, so etwas kostet hier im Laden bequem das 3-4 fache.
Sohnemann hat mich gestern auf die neue Immobilienseite aufmerksam gemacht, z. T. interessante Objekte.
Letzte Woche habe ich ein handgemaltes mediterranes Bild (Blick aus einem Fenster, typ. Aussicht mit Orangenbaum in terracotta- Farbton 110 x 85 cm )
für 52 € ersteigert, so etwas kostet hier im Laden bequem das 3-4 fache.
:s05::s05:
huhuuuuu ihr lieben ..
hier ist echtes april-wetterchen, aber in den regenpausen husche ich immer ganz schnell raus ..
die sonne ist nämlich richtig warm, wenn sie hervorschaut ..
hoffentlich ist es nächstes wochenende schön, 3 tage wenn´s geht ..
bitte, bitte, bitte
dann werde ich mal richtig durch den garten toben ...
liebe sonntachgrüßle von anni
huhuuuuu ihr lieben ..
hier ist echtes april-wetterchen, aber in den regenpausen husche ich immer ganz schnell raus ..
die sonne ist nämlich richtig warm, wenn sie hervorschaut ..
hoffentlich ist es nächstes wochenende schön, 3 tage wenn´s geht ..
bitte, bitte, bitte
dann werde ich mal richtig durch den garten toben ...
liebe sonntachgrüßle von anni
Sarah schrieb<.
ich war ausnahmsweise mal GAAAAAAAAAAAAAANZ früh im bett
------------------------------------------------------------------------------
um 5 Uhr ? Das ist doch ganz früh:s02:
Leider habe ich keinen Pötschke Katalog mehr, aber wenn du den aktuellen bekommen hast, wird dir der neue Herbstkatalog automatisch im Juli/August geliefert. Da sind dann alle im Frühling blühenden Zwiebelblumen drin.
ich war ausnahmsweise mal GAAAAAAAAAAAAAANZ früh im bett
------------------------------------------------------------------------------
um 5 Uhr ? Das ist doch ganz früh:s02:
Leider habe ich keinen Pötschke Katalog mehr, aber wenn du den aktuellen bekommen hast, wird dir der neue Herbstkatalog automatisch im Juli/August geliefert. Da sind dann alle im Frühling blühenden Zwiebelblumen drin.
-
:s20:moin, ich glaube, der nachteulen-kaffee ist mir zu heftig, ginny......den lasse ich für wolfgang und setze neuen auf...etwas milder:s13:
ich war ausnahmsweise mal GAAAAAAAAAAAAAANZ früh im bett und hab ewig geschlafen, nun fühle ich mich wie neugeboren......selbst der regen kann mir nichts anhaben:s19: ausserdem lief vivaldi im radio als ich aufgestanden bin - der "frühling" - na, das passt doch!:s05::s05::s05:
ich war ausnahmsweise mal GAAAAAAAAAAAAAANZ früh im bett und hab ewig geschlafen, nun fühle ich mich wie neugeboren......selbst der regen kann mir nichts anhaben:s19: ausserdem lief vivaldi im radio als ich aufgestanden bin - der "frühling" - na, das passt doch!:s05::s05::s05:
-
ach bin ich froh...hatte ich doch ungefragt dein foto gemopst heute in der begeisterung!Anni schrieb
@sarah ...
sooooooooooooooooo schön deine gedichte-illus .. ich mach morgen schnell noch ein paar fotos von meinen anderen narzissen :s12::s12:
mach mal ruhig, wenn die alle so aussehen, als hätte mister austin die kreiert....wunderschön!
oh ginny....wenn I C H koche ist die küche nach dem kochen fast noch sauberer als vorher.......mit betonung auf......Ginny schrieb
Warum hast du die Küche schon geputzt ?
Bei uns gab es Steak's, da kann frau auch besser hinterher putzen:s14:
steaks hätt ich wohl auch lieber gegessen heute, aber es war noch hackfleisch da, das musste verbraucht werden (siehe die rezeptesammlung ich hab echt rumgesucht)
morgen gibts dann steaks, für die männas lamm (:s18:) und für madame kein lamm.....sondern rind