tag- & nachtcafè 30 "zum frühling!!!"
-
ginny, du kannst gerne was von mir abhaben....ich habs wohl etwas übertrieben.....ich schreib mal auf, was ich habe, ok? interesse?
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 30. März 2004, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schade !
Ich dachte nun outet sich endlich mal noch jemand und
steht zu seiner/ihrer Aufzuchtities
( oder wie auch immer die Krankheit heisst
------------------------------------------------------------
ist bei mir in diesem Jahr ausgefallen, vielleicht werde ich noch ein paar Winden vortreiben und Kürbisse natürlich.
Ich dachte nun outet sich endlich mal noch jemand und
steht zu seiner/ihrer Aufzuchtities
( oder wie auch immer die Krankheit heisst
------------------------------------------------------------
ist bei mir in diesem Jahr ausgefallen, vielleicht werde ich noch ein paar Winden vortreiben und Kürbisse natürlich.
Ahorn1 schrieb
Ginny schrieb
Huhu Ahorn, du treulose Tomate:s08:
Tja *schäm* aber es gibt da manchmal gaaaaaaanz plötzlich gaaaaaaanz schrecklich wichtige Dinge im Leben:s10::s10::s10::s10::s10:
:s05::s05::s05::s05::s05::s05:
Wie schön, genieße es!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte dich gestern angerufen haben, bin aber auf dem Sofa eingeschlafen
:s01::s01::s01::s01:
Huhu, Kaffee nehme ich auch gerne. Bin irgendwie schrecklich müde die Tage:s02::s06::s02::s06:
Ines, noch den letzten Schnee ergattert? Nun wird es aber Zeit für den richtigen Frühling.
Ich war gestern auch zum 1. Mal im Garten und es hat mächtig Spaß gemacht.:s21:
Ginny, mit Schwund werdet ihr wohl rechnen müssen, wenn es auch jammerschade ist.. :s24:
Huhu, Kaffee nehme ich auch gerne. Bin irgendwie schrecklich müde die Tage:s02::s06::s02::s06:
Ines, noch den letzten Schnee ergattert? Nun wird es aber Zeit für den richtigen Frühling.
Ich war gestern auch zum 1. Mal im Garten und es hat mächtig Spaß gemacht.:s21:
Ginny, mit Schwund werdet ihr wohl rechnen müssen, wenn es auch jammerschade ist.. :s24: