Morgen, das wird ja ein toller Tag, es ist schon richtig warm in der Sonne.
Eben habe ich Nachbars Katze rausgelassen, die aalt sich richtig in der Sonne.
Danke für den Kaffee, ich werde gleich in den Vorgarten gehen und alles einmal durchhacken.
Morgän!!!
Die Sonne lacht vom Himmel, es soll heute super warm werden. Und Marion ist gleich im Garten.
So ein Mist, heute nachmittag zum Geburtstag von Schwieva.:verzieh::s16: Morgen soll es schon wieder regnen.:rolleyes:
@alle, die noch arbeiten müssen: Wünsche euch recht schnell einen schönen Feierabend und dann nix wie raus und buddeln gehen!:s05:
sarah schrieb aaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer wolfgang.....
..danke, wenigstens eine, die mich versteht. Werde mich wohl doch noch nach dem Zustand der hiesigen Golfplätze umschauen müssen, aber was ich bislang gehört habe, wird dort auch nicht mehr Deutsch gesprochen:s07:
Heckenbraunelle schrieb moin ihr lieben:s01:
... ich glaub, es ist frühling, das macht sich einfach in allem bemerkbar:s02:
..so, so, erzähl, ich will alles genau wissen:s14::s20:
...was du so alles wissen willst:s23:
wirklich alles? also, dann fang ich mal an: die drosseln und stare singen, ein buchfink trälllerte heute morgen schon in unserem garten, die meisen zwitschern im duett, ein heckenbraunellen-männchen ist ziemlich aufgeregt und flattert den damen hinterher, der bux blüht auch bereits, hab die erste biene gesichtet, viele menschen sind zur zeit besser drauf, es wird viel mehr gelächelt... - es wird wärmer...
ja, und jetzt zum besonders interessanten teil: ...
ach schiete, jetzt muß ich leider aufhören, hab grad wieder was zu tun bekommen...:s02::s12: tut mir aber leid:s20:
..du bist aber gemein:s14:
..und das zu einem Strohwitwer:s24:
in der schule läuft wieder das deutsch-brasilianische projekt an......
ja, aus dem weidekätzchen-bild....war echt gehampel, denn das bild ist ca 500x500 pixel und das logo durfte nur 70 pixel hoch sein....na, da hab ich aber gebastelt!:s20:
sarah schrieb hier ist es auch ruhig.....aber wir müssen ja nachher wieder in die schule.....3 stunden:s14:
hab heute nacht noch ein logo für ein forum aus dem weidekätzchenbild gemacht...ist richtig schön geworden:s05:
was macht ihr denn 3 stunden in der schule? hab ich was überlesen?
das weidenkätzchenbild - du hast das logo hier aus dem märz-bild entworfen, richtig? das ist wirklich wunderschön - hast du das mit deiner digi selbst fotografiert? das kästner-gedicht gefällt mir dazu übrigens auch ganz toll!