Du hast Fachwerkbalken? Wie schön!!! Die hätte ich auch gerne. Dazu sieht natürlich eine farbige Tapete nicht aus, also vergiss meinen letzen Beitrag über andersfarbige Tapeten ganz schnell.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
KEINE docs, KEINE reiterhose, KEINE bundeswehrhose, KEIN mini mit stiefeln....Marion aus Ostfriesland schrieb
Wie hat denn eine "normale" Mutter auszusehen?:s03:
Dann brauchst du dich auch nicht zu ärgern, wenn dir die zig Leute beim Treffen deinen schönen Rasen zertrampeln....Ginny schrieb
Danke für all die guten Wünsche:s05:
Uns wurde gesagt, dass wir Anspruch auf den Schlüssel haben, sobald die Zahlung erfolgt ist. Der formelle Kram dauert so ca. 4 - 6 Wochen, wir hoffen natürlich, dass alles gut läuft, das steht uns jetzt wohl zu.
Der derzeitige Hausbesitzer weiss am Montag, ob er eine Wohnung hat. Renoviert werden muss nicht allzuviel, natürlich aber frisch streichen. Die meisten Wände sind derzeit Weiss gestrichen, wir werden vielleicht zu altweiss übergehen, mal sehen. WZ wollte ich ursprünglich in sehr hell terracotta, kann mich im Moment aber noch nicht entscheiden.
Morgen müsen wir uns erstmal schlau machen, bis wann Bäume im Privatgarten gefällt werden dürfen, da stehen 3 mittelgroße Eichen, die sollen weg. Sonst bekommen wir Probleme, wo wir unsere Stauden hinpflanzen.
Der Rasen muss doch wohl neu gemacht werden, da steht nur noch Moos. Evtl. warten wir bis zum Herbst damit, auch das werden wir überleben. Es hängt davon ab, ob wir die Bäume noch im April fällen dürfen.
Alles andere kommt eben peu à peu, was soll es.