schön, dass ihr den thread wieder hochgeholt habt.......
@morchel: welche pflanze ist das in der blauen plastikschüssel?:s03:
@peja: von dir hab ich einige töpfe mit pflanzen, die ziemlich lange (ahhh, wie beschreib ich das...) ausleger haben.....was ist das? kann morgen auch mal ein foto machen, wenn du nicht weisst, welche ich meine
@morchel: welche pflanze ist das in der blauen plastikschüssel?:s03:
@peja: von dir hab ich einige töpfe mit pflanzen, die ziemlich lange (ahhh, wie beschreib ich das...) ausleger haben.....was ist das? kann morgen auch mal ein foto machen, wenn du nicht weisst, welche ich meine
-
ne, liegt nicht an euch, die Ausfallquote ist in diesem Winter bei allen enorm hoch, warum weiß ich auch nicht:s07:
Bei mir sind z.B. alle 4 Dark-Rosetta-Stecklinge eingegangen, egal ob im Kühlschrank, im Sand, in Erde oder Seramis:(
Ich glaube, die einzig zuverläßige Methode ist ein Wintergarten, aber sowas habe ich nicht - bin auch auf den Keller angewiesen.
Seht es positiv, braucht ihr nicht soviel gießen:s22:
Bei mir sind z.B. alle 4 Dark-Rosetta-Stecklinge eingegangen, egal ob im Kühlschrank, im Sand, in Erde oder Seramis:(
Ich glaube, die einzig zuverläßige Methode ist ein Wintergarten, aber sowas habe ich nicht - bin auch auf den Keller angewiesen.
Seht es positiv, braucht ihr nicht soviel gießen:s22:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 11. März 2004, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, ich weiß, das ist ganz schön schwer. Geht mir ja immer genauso, wenn ich etwas abschneiden soll. Im Garten ist es doch auch so, ich bin immer zu zögerlich beim schneiden. Manchmal ist es aber besser für die Pflanze, wenn man rigoros zuschlägt. Zumindest bei der Buntnessel weiß ich das aus eigener Erfahrung.
Gruß
P.
Gruß
P.