Tag- & Nachcafè 28
-
-
Huhu!:s01: Ist das nicht ein herrliches Wetterchen? Leider bin ich sowas von kaputt ( es ist unglaublich, was man so alles in 7 Stunden schaffen kann/muß... ) das ich mich jetzt auf's Sofa trolle.:rolleyes:
GG ist am Obstbäume pflanzen... Eine Schattenmorelle und ein Apfel ( Gloster ) kommen hinzu. Gab es in so'n Ramschladen für Stück 4,50€. Nur sind sie noch nicht soweit, das ich da meine Ohrenkneiferbehausungen reinhängen kann. ( dann würden sie wie Streichhölzer umknicken:s12: )
So, bis später vielleicht...
PS: Ich nehm mir mal einen Roibusch Erdbeer-Sahne mit auf's Sofa...
GG ist am Obstbäume pflanzen... Eine Schattenmorelle und ein Apfel ( Gloster ) kommen hinzu. Gab es in so'n Ramschladen für Stück 4,50€. Nur sind sie noch nicht soweit, das ich da meine Ohrenkneiferbehausungen reinhängen kann. ( dann würden sie wie Streichhölzer umknicken:s12: )
So, bis später vielleicht...
PS: Ich nehm mir mal einen Roibusch Erdbeer-Sahne mit auf's Sofa...
:s05:juhuuuu, ich würde wohl einen sahne-karamel-tee mit dir trinken, ginny:s13:
ich mags ja kaum sagen....aber wir haben auf der terrasse gefrühstückt! das ist wirklich ein windgeschütztes plätzchen.....aber ich muss mich nun unbedingt an den zaun machen - denn man guckt ja nur noch auf diesen hässlichen anbau aus kalksandsteinen:s04:furchtbar......
ich mags ja kaum sagen....aber wir haben auf der terrasse gefrühstückt! das ist wirklich ein windgeschütztes plätzchen.....aber ich muss mich nun unbedingt an den zaun machen - denn man guckt ja nur noch auf diesen hässlichen anbau aus kalksandsteinen:s04:furchtbar......
Essen?
Eigentlich wollte ich Kaffee trinken und es ist anscheinend keiner da:s04:
Guten Morgen allerseits, habe total verschlafen.
Bin, nachdem ich GG ins Büro gebracht habe, wieder ins Bettchen gehuscht. Fühle mich irgendwie komisch, vermutlich Erkältung. (Das kommt vom Prahlen, ich weiß) Dabei habe ich soooooooo viele Vitamine in Natura eingenommen, aber Samstag waren wir auf einer Gewerbeschau und da war es nass und kalt.
Eigentlich wollte ich Kaffee trinken und es ist anscheinend keiner da:s04:
Guten Morgen allerseits, habe total verschlafen.
Bin, nachdem ich GG ins Büro gebracht habe, wieder ins Bettchen gehuscht. Fühle mich irgendwie komisch, vermutlich Erkältung. (Das kommt vom Prahlen, ich weiß) Dabei habe ich soooooooo viele Vitamine in Natura eingenommen, aber Samstag waren wir auf einer Gewerbeschau und da war es nass und kalt.
-
Mir war das ehrlich gesagt gar nicht sooo bewußt, dass das so teure Sorten sind - ist mir natürlich schon aufgefallen, als wir mit einer Riesenrechnung aus dem Supermarkt kamen... (aber die Lebensmittel zahlt bei uns immer GG) - aber Fisch ist ja generell nicht so wirklich billig. Ich nehme an, das ist bei euch auch so. Wir haben immerhin die günstigere Variante gewählt: gefrorenen Fisch - da hast du allein beim Thunfisch einen Unterschied von 100% zum frischen! - Im selben Markt wohlgemeint. Bei dem schaut GG jedes Mal sonst, ob er endlich im Angebot ist....
Und - ich nehme an, das war jetzt für etliche Monate das erste und letzte Fischfondue!
Wir waren übrigens 6 Leute.
uli
Und - ich nehme an, das war jetzt für etliche Monate das erste und letzte Fischfondue!
Wir waren übrigens 6 Leute.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 7. März 2004, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
@ Uli , boah, ihr lebt ja nicht schlecht, nur vom Feinsten, das muss bei euch ja ein Vermögen gekostet haben.
Aber das ist auch unsere Devise, so etwas ißt man vielleicht 1x im Jahr, dann soll es auch gut sein.
Seeteufel (Loup de Mer) möchte ich auch mal wieder, ist hier im Moment schlecht zu kriegen. Vielleicht sollten wir mal wieder nach Frankreich fahren:s24::s02: die Fischhallen dort sind ein Paradies für Fischesser.
Aber den Fisch hätte ich auch in Fett gegart.
Aber das ist auch unsere Devise, so etwas ißt man vielleicht 1x im Jahr, dann soll es auch gut sein.
Seeteufel (Loup de Mer) möchte ich auch mal wieder, ist hier im Moment schlecht zu kriegen. Vielleicht sollten wir mal wieder nach Frankreich fahren:s24::s02: die Fischhallen dort sind ein Paradies für Fischesser.
Aber den Fisch hätte ich auch in Fett gegart.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 7. März 2004, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-