Tag- & Nachcafè 28
-
Guten morgen,
ui freu ich mich, habe um 10 Uhr einen Termin bei der Kosmetikerin
Ach..... da werd ich es mir mal wirklich gut gehen lassen
P.s. wünsche allen die Krank sind oder irgendwie angeschlagen sind gute Besserung!
ich habe nur Muskelkater und das zählt ja nicht zu krank:s02:
ui freu ich mich, habe um 10 Uhr einen Termin bei der Kosmetikerin
Ach..... da werd ich es mir mal wirklich gut gehen lassen
P.s. wünsche allen die Krank sind oder irgendwie angeschlagen sind gute Besserung!
ich habe nur Muskelkater und das zählt ja nicht zu krank:s02:
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 3. März 2004, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oh Morchel, dann hast du's ja auch nicht besser gehabt. Auch mal wieder Zahnarzt. Was war denn mit dem Zahn?
Mulitivitaminsaft gibt es bei uns nun nicht mehr. Ist zu ätzend an den Zähnen. Von nun an wird nur noch Mineralwasser getrunken. ( Nachdem mir jetzt Zahnarzt und Kinderarzt die Hölle heiß gemacht haben )
Oh Morchel, dann hast du's ja auch nicht besser gehabt. Auch mal wieder Zahnarzt. Was war denn mit dem Zahn?
Mulitivitaminsaft gibt es bei uns nun nicht mehr. Ist zu ätzend an den Zähnen. Von nun an wird nur noch Mineralwasser getrunken. ( Nachdem mir jetzt Zahnarzt und Kinderarzt die Hölle heiß gemacht haben )
Guten Morgen,
schnell die Kaffmasch angeschmissen und die Brötchen in das Körbchen gefüllt.
Allen ein Multivitaminsaft hingestellt, nur so kann man (frau auch) den Grippeviren Paroli bieten.
schnell die Kaffmasch angeschmissen und die Brötchen in das Körbchen gefüllt.
Allen ein Multivitaminsaft hingestellt, nur so kann man (frau auch) den Grippeviren Paroli bieten.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 3. März 2004, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
.... Morchel mit Mundschutz betritt den Raum ....
Nö, Spaß beiseite. Ich wünsche allen Kränkelnden gute Besserung.
Weia, das ist ja hier ein ganzes Krankenlager.
Ich habe nur zu vermelden, dass der Lütten heute wieder einmal ein Zahn gezogen wurde.
Richtig tapfer war sie wieder und die Mutter erst.
Ich muss ja immer ihre Hand halten und mache ganz feste die Augen zu.
Der Zahnarzt vermeldete nach Sekunden, dass er fertig sei. Als ich ihn fragte, wem das gegolten habe, meinte er mit einem Zwinkern, natürlich der Mutter.
Nö, Spaß beiseite. Ich wünsche allen Kränkelnden gute Besserung.
Weia, das ist ja hier ein ganzes Krankenlager.
Ich habe nur zu vermelden, dass der Lütten heute wieder einmal ein Zahn gezogen wurde.
Richtig tapfer war sie wieder und die Mutter erst.
Ich muss ja immer ihre Hand halten und mache ganz feste die Augen zu.
Der Zahnarzt vermeldete nach Sekunden, dass er fertig sei. Als ich ihn fragte, wem das gegolten habe, meinte er mit einem Zwinkern, natürlich der Mutter.
-
Ach herrje! Gute Besserung euch allen!:s19: Mein Sohnemann ist auch erkältet, das bringt wohl der Wetterumschwung mit sich. Mittlerweile habe ich auch schon einige Male geniest, ich will aber nicht!!! Hab schon den zweiten Herpes, diesmal ein Stück weiter seitlich. Sehe aus wie ein Zombie. Aber das ist wohl nichts gegen so eine richtig fette Erkältung.
Also, wer es braucht, darf sich gern bedienen...
Also, wer es braucht, darf sich gern bedienen...
Hallo, schlotter frier:verzieh:
sschönen Dank für eure Meinung zum BMW. Kann nicht lange bleiben, weil ich so schlottere und weil jetzt sex and the city kommt... und die Wärmflasche ist auch schon fertig. Glaube mich hat´s erwischt Fieber-Anstiegsmäßig. Wenn ihr welche trefft, die im BMW Thread geantwortet haben, aber hier nie rein schauen: Bitte schöne Grüße und auch Danke. Muß mal Temperatur messen. :s01: SChöne Grüße Alex
Ach ja an alle, die es schon früher packte: Gute Besserung....
sschönen Dank für eure Meinung zum BMW. Kann nicht lange bleiben, weil ich so schlottere und weil jetzt sex and the city kommt... und die Wärmflasche ist auch schon fertig. Glaube mich hat´s erwischt Fieber-Anstiegsmäßig. Wenn ihr welche trefft, die im BMW Thread geantwortet haben, aber hier nie rein schauen: Bitte schöne Grüße und auch Danke. Muß mal Temperatur messen. :s01: SChöne Grüße Alex
Ach ja an alle, die es schon früher packte: Gute Besserung....
nachtschicht hat neuen tee aufgesetzt ...
lieben gruss an alle
von
anni dem wrack
ich habe die 3. erkältung in diesem jahr und wieder eine nase wie rudolph das rotnasige rentier
kinners, dass ist ernsthaft rekordverdächtig .. nun nehm ich Umckaloabo .. mal schaun, ob das hilft ..
ansonsten sollte ich über notschlachten nachdenken
-
-
-
-
-
-