Tag- & Nachcafè 28
-
-
Und schnell das Frühstück hergerichtet:
Nachdem ich gestern beschlossen hab, ein bissl die Fastenzeit auch als Zeit zum Fasten zu verwenden, hier nun dieses:
. Müsli
. Joghurt
. Äpfel zum Hineinschneiden
Aber keine Sorge: es gibt auch Kaffee - ohne den kann ich nicht leben - besonders in der Früh nicht....
Und für die Zuckergoscherln sind auch noch Semmeln und Marmelade da.
Man gönnt sich ja sonst nix....
:s02::s02:
uli
Und schnell das Frühstück hergerichtet:
Nachdem ich gestern beschlossen hab, ein bissl die Fastenzeit auch als Zeit zum Fasten zu verwenden, hier nun dieses:
. Müsli
. Joghurt
. Äpfel zum Hineinschneiden
Aber keine Sorge: es gibt auch Kaffee - ohne den kann ich nicht leben - besonders in der Früh nicht....
Und für die Zuckergoscherln sind auch noch Semmeln und Marmelade da.
Man gönnt sich ja sonst nix....
:s02::s02:
uli
-
ja die müssen wir uns auch teilen.
ich stell mir immer die eieruhr wenn ich maschine drinne habe, das mir halt sowas nicht passiert, weil ich das nicht mag!
und wie gesagt ich war nur vielleicht 2 min zu spät.
Dort kostet einmal waschen 2 €
wenn ich doch nur platz in meiner mini-wohnung hätte
ich stell mir immer die eieruhr wenn ich maschine drinne habe, das mir halt sowas nicht passiert, weil ich das nicht mag!
und wie gesagt ich war nur vielleicht 2 min zu spät.
Dort kostet einmal waschen 2 €
wenn ich doch nur platz in meiner mini-wohnung hätte
Zuletzt geändert von BlackRelict am Montag 1. März 2004, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und dann teilt ihr euch die Waschmaschinen, oder wie muß man das verstehen?:s03: Also das hätte ich auch nicht genre. Im Schwesternwohnheim gab es auch nur eine Gemeinschaftswaschmaschine. Wenn man denn mal waschen wollte, war immer Wäsche drin und die wurde erst nach Stunden, wenn überhaupt mal rausgenommen. Wenn dort ein Korb stand, hab ich die Wäsche da auch rausgenommen, damit ich selbst auch mal waschen konnte. Ging ja nicht anders. Einmal waschen kostete 50 Pfennig.
-
:grol:
wisst ihr was ich sehr hasse?
wenn jemand meine wäsche einfach aus dem trockner räumt, nur weil ich 2 Min zu spät bin :grol:
ich könnte denen die Finger abhacken, ich hasse das wenn jemand fremdes meine wäsche anfässt.
zum Verständis: wohne in einem Hochhaus, wo unten 8 Maschinen und 3 Trockner stehen, weil kein Platz in unserer Wohnung für ne Maschine ist, bin ich gezwungen dort unten zu waschen. Was mich ab und an rasend macht!
wisst ihr was ich sehr hasse?
wenn jemand meine wäsche einfach aus dem trockner räumt, nur weil ich 2 Min zu spät bin :grol:
ich könnte denen die Finger abhacken, ich hasse das wenn jemand fremdes meine wäsche anfässt.
zum Verständis: wohne in einem Hochhaus, wo unten 8 Maschinen und 3 Trockner stehen, weil kein Platz in unserer Wohnung für ne Maschine ist, bin ich gezwungen dort unten zu waschen. Was mich ab und an rasend macht!
-
-
:s05:huhu heckenbraunelle! schön, so ein schneespaziergang, jaja!
ich bin ja ein 'winterkind' und mag schnee sehr...........
so, nun muss ich mich sputen....wir fahren ja gleich los, meinen neuen monitor abholen:s05::s05::s05: einen grooooooooossen *freu*
und falls noch jemand hier funkien möchte von ines: heute schnell hier im forum bescheid geben, ich "parke" die dann bei mir bis zum nächsten treffen!
ich bin ja ein 'winterkind' und mag schnee sehr...........
so, nun muss ich mich sputen....wir fahren ja gleich los, meinen neuen monitor abholen:s05::s05::s05: einen grooooooooossen *freu*
und falls noch jemand hier funkien möchte von ines: heute schnell hier im forum bescheid geben, ich "parke" die dann bei mir bis zum nächsten treffen!
-
Ahorn1 schrieb
Auch von mir einen guten Morgen,
:s01::s01::s01:
fängt gar nicht so schlecht an der Montag. Fühle mich zum ersten Mal seit Wochen am Montag wie ein Mensch und nicht einfach nur ausgekotzt.
:s05::s05:
i]
mönsch ahörnchen, das ist ja SUPER! --- hoffe, der montag geht auch so weiter für dich...., und der dienstag, und der mittwoch, und der donnerstag....usw.
-
moin kinners:s01:
hab schon gelesen, ihr hattet alle ein aufregendes wochenende - zahn- und sonstige schmerzen, renovierungen, konzertbesuche, garten, umzüge... und lauter solche dinge...., dann waren die eulchen wieder aktiv - - - mei-oh-mei, ich komm schon total ausser atem, beim nachlesen...
also - allen ein fröhliches hallo in die runde.... - hoffe auch, dass alle kranken wieder froh und munter sind...
ich war auch fleissig - neben jede menge hausarbeiten... bügeln und andere solcher netten aufgaben... hab ich endlich mal ein bisserl mit meiner digicam "herumgedoktert..." --- kann also nur noch ein paar jahrhunderte dauern, bis ich euch auch mal mit eigenen fotos beglücken kann:s05:
na und so nebenbei hab ich mal ein richtiges winter-wochenende in vie erlebt... so viel schnee hatten wir ja schon ewigkeiten nicht mehr. samstag haben gg und ich einen ganz tollen schneespaziergang gemacht... einfach herrlich... fast so wie urlaub *schwärm*
hab schon gelesen, ihr hattet alle ein aufregendes wochenende - zahn- und sonstige schmerzen, renovierungen, konzertbesuche, garten, umzüge... und lauter solche dinge...., dann waren die eulchen wieder aktiv - - - mei-oh-mei, ich komm schon total ausser atem, beim nachlesen...
also - allen ein fröhliches hallo in die runde.... - hoffe auch, dass alle kranken wieder froh und munter sind...
ich war auch fleissig - neben jede menge hausarbeiten... bügeln und andere solcher netten aufgaben... hab ich endlich mal ein bisserl mit meiner digicam "herumgedoktert..." --- kann also nur noch ein paar jahrhunderte dauern, bis ich euch auch mal mit eigenen fotos beglücken kann:s05:
na und so nebenbei hab ich mal ein richtiges winter-wochenende in vie erlebt... so viel schnee hatten wir ja schon ewigkeiten nicht mehr. samstag haben gg und ich einen ganz tollen schneespaziergang gemacht... einfach herrlich... fast so wie urlaub *schwärm*
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Montag 1. März 2004, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.