Tag- & Nachcafè 28
-
Mensch, seid ihr fix, deshalb der Nachtrag aus dem abgebrannten Cafe (wie geht noch das Häkchen über dem e?)
Ahorn schrieb:
Dabei fällt mir so ein,dass mein Witwenrentenantrag - wasn Wort - auch mal bearbeitet werden könnte
Hab mit der guten Dame eben telefoniert und sie meinte, dass ich froh sein könnte, wenn der Bescheid noch dauern würde.........ich könnte froh sein, wenn ich der BfA nicht noch was zahlen müßte.........kleiner Scherz der Dame.
Da kann man mal sehen was passiert, obwohl GG sein Leben lang als recht gut Verdienender auch sehr gut bei denen eingezahlt hat
__________________________________________________________________________________________________
so wird es mir auch mal gehen ! GG allerdings auch, je nachdem. Am besten, wir werden zusammen 100 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!!
Der Dank des Vaterlandes ist dir gewiß, wenn du dir als Ehefrau eine eigene Rente erwirtschaftet hast. Man kann besser zu Hause bleiben.
Oder frau sollte einen Beamten heiraten, die Beamtenpension wird nicht angerechnet:s17:
Alle sind gleich, nur manche sind gleicher:s14::s14:
Ahorn schrieb:
Dabei fällt mir so ein,dass mein Witwenrentenantrag - wasn Wort - auch mal bearbeitet werden könnte
Hab mit der guten Dame eben telefoniert und sie meinte, dass ich froh sein könnte, wenn der Bescheid noch dauern würde.........ich könnte froh sein, wenn ich der BfA nicht noch was zahlen müßte.........kleiner Scherz der Dame.
Da kann man mal sehen was passiert, obwohl GG sein Leben lang als recht gut Verdienender auch sehr gut bei denen eingezahlt hat
__________________________________________________________________________________________________
so wird es mir auch mal gehen ! GG allerdings auch, je nachdem. Am besten, wir werden zusammen 100 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!!
Der Dank des Vaterlandes ist dir gewiß, wenn du dir als Ehefrau eine eigene Rente erwirtschaftet hast. Man kann besser zu Hause bleiben.
Oder frau sollte einen Beamten heiraten, die Beamtenpension wird nicht angerechnet:s17:
Alle sind gleich, nur manche sind gleicher:s14::s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 25. Februar 2004, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ahorn schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Tja, wozu heute doch die Schnurlosen so gut sind...:s12:
Heute gibt's Briketts oder...
-------------------------------------
Briketts kann es schon mal geben, VIIIIIIIIIEL schlimmer ist es, wenn das Schnurlose beim Kochen vom Ohr in die Suppe fällt:s24::s24::s24:
Dann ist nicht nur der Gesprächspartner weg und das Telefon im Eimer, nein vor Wut ist Du die Suppe auch nicht mehr:s02::s02::s02:
hihihi - das kling aber glatt nach selbst erlebten, oder?:s12:
-
-
Ahorn1 schrieb
Hach jetzt wirds richtig gemütlich:s05::s05::s05:
find ich auch - mit soooo schönen blümchen...
Calendula, die Fahrer werden den Vertrag schon unterschreiben, da habe ich keine Angst:s24::s24: Man muss doch froh sein überhaupt Arbeit zu haben.
find ich auch - da hast du leider recht:s14:
Anni, ich habe so irgendwie das Gefühl Du jammerst nicht, sondern es macht Dir mächtig Spaß im Büro wenn es richtig rund geht.:s21:
also, DEEEN eindruck hab ich aber auch:s02::s02:
-
hallo hier lieben,
ich komm auch endlich mal wieder "reingeschneit" ...
ist noch von ahörnchens frischem streuselkuchen da???? *lechz*
ich nehm mir auch grad mal ne auszeit... ich kann's kaum fassen, wann soll ich eigentlich alles lesen, was ihr so schreibt.... wirklich UN GLAUB LICH!!!
hoffe sehr, es geht euch allen gut
ach - und, bei dieser gelegenheit noch schnell ein an alex - ein neues "gesicht" hier im forum.... wünsch dir viel vergnügen!
ich komm auch endlich mal wieder "reingeschneit" ...
ist noch von ahörnchens frischem streuselkuchen da???? *lechz*
ich nehm mir auch grad mal ne auszeit... ich kann's kaum fassen, wann soll ich eigentlich alles lesen, was ihr so schreibt.... wirklich UN GLAUB LICH!!!
hoffe sehr, es geht euch allen gut
ach - und, bei dieser gelegenheit noch schnell ein an alex - ein neues "gesicht" hier im forum.... wünsch dir viel vergnügen!
Ahorn,das dachte ich auch,aber ausgerechnet der älteste nutzt da einige sagen wir mal unbedarftere ganz schön aus und gleichzeitig hat der Verdi eingeschaltet,diese drohen mit Prozess,da ist die Fa. ziemlich empfindlich zudem die Zeitarbeitsleute viel günstiger sein sollenAhorn1 schrieb
Hach jetzt wirds richtig gemütlich:s05::s05::s05:
Calendula, die Fahrer werden den Vertrag schon unterschreiben, da habe ich keine Angst:s24::s24: Man muss doch froh sein überhaupt Arbeit zu haben.
Anni, ich habe so irgendwie das Gefühl Du jammerst nicht, sondern es macht Dir mächtig Spaß im Büro wenn es richtig rund geht.:s21:
-
-