Ich habe schon einiges darüber bei Ebay gelernt, da gibt es doch das Forum "Bilder und HTML". Ich mußte doch eine Mich-Seite da machen. Das war der Anfang. Seitdem interessiert es mich einfach, wie sowas funktioniert. Ich möchte auch gerne so tolle Sachen machen können. Und mal abgesehen davon, so viele andere haben das schon geschafft, warum ich nicht? ( Wobei man ja nicht weiß, wer seine HP sich heimlich von jemanden anderen erstellen lassen hat! ) Übrigens hab ich auch schon ein Gästebuch. Meine HP ist aber noch nicht online, also Ginny, nachgucken lohnt sich noch nicht!:s14:
So, nun zu meiner Frage!:s02:
Ich habe jetzt einen 3-teiligen Frame erstellt, und möchte in den oberen 3 Links reinsetzen. Wie bekomme ich eine Leertaste darein? So stehen alle Links aneinander und können mit einem Klick angeklickt werden. Das funktioniert doch nicht. Also, ich möchte etwas Abstand zwischen den Links haben. Wie muß ich das anstellen? Denn in HTML gibt es ja keine Leertaste. Ich hab es schon mit diesem hier: oder versucht, aber das funktioniert auch nicht, oder hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte, das ist ein geschütztes Leerzeichen.

Ich mußte gestern abend jeden Satz 3x lesen, um ihn zu kapieren und war so manches mal am rüberschielen ( in's Forum ) ob sich da nicht jemand technisch begabtes gerade aufhält. Leider Fehlanzeige, aber zum Schluß habe ich es ja doch noch kapiert.

Wie heißt es doch so schön, Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
Marion:s21: