Tag- & Nachtcafé 27 "zum eisigen Sturm"
-
huhu ..
wow, tolles frühstück, gemütlich hinsetz .. danke ;o)
hier ist ganz lausig kalt ..
keine sonne .. ahorn hast du die wieder?
gleich wird das telefon ruhig, weil alle sich ins närrische treiben stürzen ..
ich liebe karneval eine oase der ruhe . im büro
marion, geh mal für mich mit zum arzt .. dann ist das ein abwasch ..
die schnupfen-husten-heiserkeit-fraktion grüßt
wow, tolles frühstück, gemütlich hinsetz .. danke ;o)
hier ist ganz lausig kalt ..
keine sonne .. ahorn hast du die wieder?
gleich wird das telefon ruhig, weil alle sich ins närrische treiben stürzen ..
ich liebe karneval eine oase der ruhe . im büro
marion, geh mal für mich mit zum arzt .. dann ist das ein abwasch ..
die schnupfen-husten-heiserkeit-fraktion grüßt
-
-
So ein Lernzielkatalog gab es bei uns nur, als ich den Lehrgang zur Schwesternhelferin gemacht habe. ( war noch vor der Ausbildung ) Da mußten wir das im Praktikum abgeben. Während der Ausbildung gab es für die Stationsschwestern immer Zeugnisse für die Schüler, die ausgefüllt werden mußten.
Na, dann viel Spaß...
Na, dann viel Spaß...
-
danke wolfgang den kaffee kann ich gut gebrauchen
muß ab heute auch wieder in die Arbeit noch 5 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub vorfreude ist doch die schönste!
Man, im Rahmen meiner Ausbildung muß ich ja so dumme "lernzielkataloge" ausfüllen und die von den bezugsschwestern auf Station abzeichnen lassen, das ist soooooooo doof, zeugs die die welt nicht braucht (meiner meinung), hab da gerade einen teil gemacht, muß da wohl morgen nochmals ran, denn der nervt mich :s04::s04:
muß ab heute auch wieder in die Arbeit noch 5 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub vorfreude ist doch die schönste!
Man, im Rahmen meiner Ausbildung muß ich ja so dumme "lernzielkataloge" ausfüllen und die von den bezugsschwestern auf Station abzeichnen lassen, das ist soooooooo doof, zeugs die die welt nicht braucht (meiner meinung), hab da gerade einen teil gemacht, muß da wohl morgen nochmals ran, denn der nervt mich :s04::s04:
-
ja, moin erstmal...
hmmmm, ich nehm gleich ne tass kaff von wolfgang... und deck rasch noch den frühstückstisch... frische brötchen, gute butter, etwas für die süßen naschmäuler, sogar honig, und natürlich auch aufschnitt und käse... und was deftiges: mett mit zwiebeln.... falls es heute jemanden gibt, der ne gute grundlage braucht... schließlich ist ab 11.11 h weiberfastnacht:s02:...
aber, das ist ja erst gleich... also: allen einen närrischen tag... ich geh jetzt arbeiten:s17::s02:...
bis denne
hmmmm, ich nehm gleich ne tass kaff von wolfgang... und deck rasch noch den frühstückstisch... frische brötchen, gute butter, etwas für die süßen naschmäuler, sogar honig, und natürlich auch aufschnitt und käse... und was deftiges: mett mit zwiebeln.... falls es heute jemanden gibt, der ne gute grundlage braucht... schließlich ist ab 11.11 h weiberfastnacht:s02:...
aber, das ist ja erst gleich... also: allen einen närrischen tag... ich geh jetzt arbeiten:s17::s02:...
bis denne
-
heute soll es einen schönen Tag geben. Werde heute Nachmittag wohl freinehmen:s05:
Kaffee läuft...
heute soll es einen schönen Tag geben. Werde heute Nachmittag wohl freinehmen:s05:
Kaffee läuft...
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 19. Februar 2004, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich hab nen süßen bildschirmschoner entdeckt .. schaut mal unter
www.genuggejammert.de
da kann man ihn runterladen
www.genuggejammert.de
da kann man ihn runterladen