Also bis jetzt hat er die Mails einwandfrei durchgelassen, gestern passierte es aber gleich 3x hintereinander, das er zusammenbrach. Mal schauen, was sich da weiter tut.
Darf ich dieses isolierte Ding jetzt einfach löschen? Habe die Datei angeklickt, wo der Wurm drinsitzt ( im NAV!, nicht in der Mail! ) aber da ging ein Fenster auf mit Warnung, ob ich das wirklich löschen wolle? Ja klar will ich, aber ist es denn gefährlich?:s03::s17:
Wolfgang, dieses Internet Security blockiert alles, was man eingibt. Neuerdings steht dann vor meinen Mails ( zum Beispiel aus der Mailingliste ) Spam-Alarm.
Ist man auf einer unsicheren Seite fragt Norton erst mal nach, ob man die Seite mit allen Elementen sichtigen möchte, oder nur mit den sicheren. Ist aber bisher nur einmal vorgekommen bei mir.
Dadurch, das ich ja nun alle Funktionen auf "Ein" gestellt habe, dachte ich, der Zusammenbruch des PC's war eine reine Schutzfunktion um diese Mails eben nicht abzurufen. Beim nächsten Hochfahren hat er aber dieselbigen wieder anstandslos geladen.
Ich sach's ja immer wieder. Technik!:s17: