Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
.....
@Wolfgang
Wenn es Zeit ist, die Seiten hochzuladen, frage ich noch mal an. Hab nämlich noch gar keinen Plan, wie das funktioniert!:s04:
Außerdem bin ich noch am überlegen, wo ich es drauf packe. Tripod oder Geocities?:s03: Am besten da, wo weniger Werbung ist.
Gruß,
Marion:s01:
hm, beides keine guten Adressen, wg. Werbung und so..
Versuchs mal hiermit
Dort kannst du Bilder ablegen, HP erstellen, das ganze ohne Werbung und kostenlos, und auch per FTP zu bedienen.
Einschränkungen
Pro Anmeldung nur 15 MB Webspace mit 255 Dateien.
Sollte aber für eine kleine HP erst einmal reichen, und wenn nicht, einfach mit einem anderen Namen und der gleichen Anschrift (hast doch sicherlich Fam.Angehörige) noch eine weitere Anmeldung durchziehen. Ich habe bereits 3 Anmeldungen laufen (die Familie wächst *g*)
Stehe aber, wie gesagt, für Rückfragen zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 11. Oktober 2002, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

:s01: *schnellmalimvorüberleseneinenkaffeeschlürf* und wunderschönen guten morgen!

boah, marion, hab jetzt auch gerade dein "gärtchen" entdeckt! wunderschön gemacht - und wieviel arbeit - aber: klasse!

*schnellweiterfliegbevorchefwiederkommt*

bis denn
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu Ginny!
Bei Next geht es deshalb nicht weiter, weil das noch meine alte HP ist! Das, was ich gestern gemacht habe, kannst du noch gar nicht sehen. Hab ja auch erst die Startseite angelegt.
@Wolfgang
Wenn es Zeit ist, die Seiten hochzuladen, frage ich noch mal an. Hab nämlich noch gar keinen Plan, wie das funktioniert!:s04:
Außerdem bin ich noch am überlegen, wo ich es drauf packe. Tripod oder Geocities?:s03: Am besten da, wo weniger Werbung ist.
Gruß,
Marion:s01:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..lieber im Cafe, sonst krieg ich Ärger mit Sarah *g*
sarah
Beitrag von sarah »

nun ja, vorher erst zahnarzt und pieks:s12::s12::s12:
auch einen kaffee, wolgfang?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

euch auch einen schönen guten Morgen, mußte grade noch in eine Besprechung.
Labyrint und pieks war gut *lach*
sarah
Beitrag von sarah »

*mal kaffefüralleeinschenkt*..............soviel zeit muss sein :s11:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Kaffee? Gerne, danke sarah. alleine schmeckt er nicht so gut:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :s19:
scheint ja wieder Gartenwetter zu werden, im Moment möchte man 5 Sachen gleichzeitig machen.
@ Marion, sehr schön, deine Seite, leider geht es bei "next" nicht weiter:s03:

@ sarah, drücke dir bzw. euch die Daumen, wird schon schiefgehen.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Sarah mal wieder im Streß. Immer im Galopp,oder?
Kein Wunder, dass du so schlank bist. Ein Käffchen hätte ich auch gern, aber bis der hier ist, wird er wohl kalt sein.Muss jetzt wohl selber in die Küche.
@ Ginny: lange nichts gehört, oder aber verpasst. Was machen die Zähne? Hoffentlich wieder alles ok?
Lieben Gruß
Petra
sarah
Beitrag von sarah »

hups! GINNY! *freu* auch ein tässchen kaffee?????:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

huhu peja, dir auch nen schönen tag:s01: muss gleich los, aber erst noch einen kaffee........:s13:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Oh, Hallo Sarah + Wolfgang!!
Ich bin ja doch nicht mehr allein hier. Lasst es euch gut gehen heute, einen schönen Tag im Garten oder im Labyrinth (pieks):s01:
Petra
PEJA

Beitrag von PEJA »

Moin Ihr Alle!
Heute wird es hier wieder Gartenwetter geben, ich seh´es schon kommen: der Haushalt bleibt wieder liegen:s13:
Wer weiss Bescheid mit LÖWENMÄULCHEN? Ich habe im Frühjahr welche gezogen, in dem Glauben, dass die nur einjährig sind und ich an diesen Stellen im Herbst wieder Platz für Büsche habe. Aber nun sind die Löwenmäulchen noch ganz toll, ich mag sie nicht rausreissen. Ausserdem habe ich gehört, dass sie evtl. nächstes Jahr wiederkommen, wenn der Winter nicht so hart ist.
Habe ich nun Chance auf ein zweites Jahr, oder sind sie definitiv einjährig?:s09:?
LG,P.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05:moin moin wolfgang!:s05::s05:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..fein, Marion, weiter so. Ansonsten einfach eine Mail an einen von uns.

Habe gestern mein Beet auch fertig gekriegt. Heute kommt der schönere Teil - Pflanzen umsetzen.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, ich hab heute wie bekloppt Rindenmulch verteilt. Wobei ich natürlich bei dem einen Weg wieder mal 5 cm auskoffern durfte. Den Abend habe ich dann damit verbracht, endlich mal eine vernünftige Homepage zu basteln. Jawoll, Wolfgang, ich arbeite jetzt doch mit Phase 5!:s08: Ist doch gar nicht soviel Schnickschnack!:s02: Meine index.html hab ich schon fertig, und Werner, ich habe Frames benutzt! Boah, bin ich nun stolz. Ihr werdet euch jetzt vermutlich totlachen, aber das hör und seh ich ja gott sei dank nicht.:s07::s10:
Besten Dank noch mal für die Links und E-Mails! Sonst würde ich da heut noch nicht vor sitzen. Wenn ich dann aber doch mal nicht weiterkommen sollte, darf ich dann noch mal unter technische Fragen posten? Ich gebe zu, das ich zwischendurch fast die Geduld verloren habe und in's Forum geschielt habe, ob da nicht zufällig ein Männername oben steht! Aber ich hab's dann ja doch noch hingekriegt.
Tschüssi,
bis morgen!
Marion
uli21

Beitrag von uli21 »

@ Peja,
na Gottseidank hab ich ja keinen Gips mehr, den hatt ich vom 28.4. 4 Wochen lang - jetzt, nach der OP hab ich eine Schiene, ist so ein Kunststoffding, sieht fast so aus wie der NUTZLOSE Handgelenksschützer, nur etwas größer und ist aus schwarzem Kunststoff - eine Orthese. Da schlüpft man hinein wie in einen Handschuh, innen ist sowas wie ein dünner Strickschlauch, außen macht man es mit Klettverschlüssen zu, der Daumen ist auch eingeschlossen. Die halbe Hand + Finger ist frei. Ich tippe schon ganz schön schnell wieder...
...wenn das mit dem Wetter so weitergeht, kann ich so bald nix mehr im Garten (für Sa haben sie 8 Grad angesagt - und heute ist es so richtig diesig-feucht) machen - kann ja jetzt schon mit 1 1/2 Händen ganz gut Pflanzen einsetzen. Nur mit Kraft kann ich rechts nix machen...
Grüße
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 10. Oktober 2002, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hallo Ihr!
@ Marion: bei unseren Frisuren ist der Wind doch wurscht,oder? Wenn ich im Garten bin, darf sowieso niemand gucken.
Beim Rindenmulch verteilen wird einem doch aber warm:s08: Nun trau dich morgen aber mal raus, ich will am Sonntag doch etwas sehen*g*
Hier war heute klasse Wetter, ich war wieder bis zum Dunkelwerden draussen. Das ist jetzt ja schon recht früh, aber mich hält es drinnen nicht, wenn die Sonne scheint.Pflanze hin, pflanze her, als wenn ich sonst nix zu tun hätte.
@Uli: wann kanst du denn wieder so richtig losbuddeln? Wann kommt der Gips ab? Ich glaube so ein Ding würde mich wahnsinnig machen.
Liebe Gartengrüße aus Hustedt
P.
uli21

Beitrag von uli21 »

Da kannst du dann deinen schönen geschwungenen Weg fertigmachen?!
Das sind doch tolle Aussichten...bei uns ist es grau in grau.
uli:s01::s01::s01:
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 10. Oktober 2002, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt