tag- & nachtcafe 26
-
Huhu ihr lieben,
ja ich hab auch sehr gut geschlafen, bis um halb drei das tel geklingelt hat, nur 1x. Dachte erst ich hätte geträumt aber GG hatte es auch gehört!
Und ich gugg morgens raus und Hilfe Schnee, im Radio haben sie gesagt das es heute morgen furchtbar war durchzukommen in die Arbeit, na ich muß ja erst später los!
bis später
werd jetzt mal ein neues Cafe aufmachen gehen
ja ich hab auch sehr gut geschlafen, bis um halb drei das tel geklingelt hat, nur 1x. Dachte erst ich hätte geträumt aber GG hatte es auch gehört!
Und ich gugg morgens raus und Hilfe Schnee, im Radio haben sie gesagt das es heute morgen furchtbar war durchzukommen in die Arbeit, na ich muß ja erst später los!
bis später
werd jetzt mal ein neues Cafe aufmachen gehen
-
Dann muss ich wohl schon wieder die Kaffmasch anschmeißen, nehme auch einen Löffel extra.
Brötchen + Laugenbretzel liegen auf dem Tresen, bin schon wieder in Eile
Dann muss ich wohl schon wieder die Kaffmasch anschmeißen, nehme auch einen Löffel extra.
Brötchen + Laugenbretzel liegen auf dem Tresen, bin schon wieder in Eile
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 11. Februar 2004, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Heute war jemand da der den Pc checkt. Wie vermutet habe ich einen Trojaner drauf, der ne Sicherheitslücke im Explorer entdeckt hat. Seitdem kann ich google und andere Suchmachinen nicht mehr aufrufen. Geht auch mit Norton Anti-Virus nicht weg, selbst von Microsoft empfohlenem download nicht. Nix nix. Der am anderen Ende kann entscheiden welche Seite bei mir kommt, wenn ich google eingebe:s09::s09:
Was tun?
Wurde hier nicht auch mal was empfohlen?
C:WindowsSystem32driversetchosts
hast.
Wenn ja, dann mach mal ne Kopie davon unter anderem Namen. Dann lösche die Orginaldatei. Jetzt könnte der Zugang zu Google wieder funktionieren.
Du kannst mir aber auch die Datei erst mal als Anhang in einer eMail schicken, dann schau ich mir sie erst mal an.
Zuletzt geändert von werner am Dienstag 10. Februar 2004, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hier regnet es junge Hunde und stürmt dabei.
Roibushtea trinke ich gerne, danke dir.
Morgen weiß ich neues, eigentlich heute, aber GG ist immer noch nicht da, dabei hat er sich extra Kuchen bestellt.:grol: jetzt ist es zu spät. Hat nur angerufen, dass er eine kniffliche Sache machen muss, kann später werden.
Roibushtea trinke ich gerne, danke dir.
Morgen weiß ich neues, eigentlich heute, aber GG ist immer noch nicht da, dabei hat er sich extra Kuchen bestellt.:grol: jetzt ist es zu spät. Hat nur angerufen, dass er eine kniffliche Sache machen muss, kann später werden.
ist das ein sauwetter!
kind ist grad nochmal los - und als er die haustür öffnete, kam ein gaaaaanz lauter seufzer:s07:
so, putzgetöse weitestgehend erledigt...........nun noch 2 maschinen wäsche aufhängen:s20:
huhu ginny, trinken wir einen roiboshtee? (oder wie immer man das schreibt)
gibts was neues? *neugierigfrag*
kind ist grad nochmal los - und als er die haustür öffnete, kam ein gaaaaanz lauter seufzer:s07:
so, putzgetöse weitestgehend erledigt...........nun noch 2 maschinen wäsche aufhängen:s20:
huhu ginny, trinken wir einen roiboshtee? (oder wie immer man das schreibt)
gibts was neues? *neugierigfrag*
-