tag- & nachtcafe 26
:s05::s05: hey ho - lets go! *träller* na, wer kennt den song?
ich hab heute so ziemlich das abgefahrenste paket aller zeiten bekommen: total durchnässt (von innen!) ............BOAH!!!!!!!!! wunderschöne wasserpflanzen!!!!!!!!!! wahnsinn! nun hab ich grad mit söhnlein brilliant ne halbe stunde gepflanzt:s05:gleich mach ich mal ein foto, wenns wieder klarer ist......
ich hab heute so ziemlich das abgefahrenste paket aller zeiten bekommen: total durchnässt (von innen!) ............BOAH!!!!!!!!! wunderschöne wasserpflanzen!!!!!!!!!! wahnsinn! nun hab ich grad mit söhnlein brilliant ne halbe stunde gepflanzt:s05:gleich mach ich mal ein foto, wenns wieder klarer ist......
-
-
Gibt's auch Halbfettmargerine?:s14:
Och nee, hab eh gerade mein Müsli auf. Ich nehm mir mal nur einen Kaffee.
Was sind Strietzel???:s03: Ich kenne nur Striezel von der Formel 1 bei Premiere.
Wolfgang, bei mir hat das basteln gestern wieder gutes Fett verbrannt ( hat mir meine Waage heute erzählt:s22: ) Ätsch!:s02:
Gibt's auch Halbfettmargerine?:s14:
Och nee, hab eh gerade mein Müsli auf. Ich nehm mir mal nur einen Kaffee.
Was sind Strietzel???:s03: Ich kenne nur Striezel von der Formel 1 bei Premiere.
Wolfgang, bei mir hat das basteln gestern wieder gutes Fett verbrannt ( hat mir meine Waage heute erzählt:s22: ) Ätsch!:s02:
-
Frischer Kaffee, neuer Strietzel, Waldbeermarmelade, weiche Eier, heute Grapefruitsaft MIT Fruchtfleisch (haben ja grad gelernt, dass da so gesunde Sachen drin sind!!) - und zur Feier des Tages:
Schinken und Käse. Für die, die´s deftiger wollen.
Butter ist natürlich auch da.
Mahlzeit!!
uli
Könnt ihr den Kaffeeduft auch schon riechen???
Frischer Kaffee, neuer Strietzel, Waldbeermarmelade, weiche Eier, heute Grapefruitsaft MIT Fruchtfleisch (haben ja grad gelernt, dass da so gesunde Sachen drin sind!!) - und zur Feier des Tages:
Schinken und Käse. Für die, die´s deftiger wollen.
Butter ist natürlich auch da.
Mahlzeit!!
uli
Könnt ihr den Kaffeeduft auch schon riechen???
Wolfgang-R schrieb
Ginny schrieb
Wolfgang-R schrieb
lach nich, die Sache ist ernst:s02:
..werde auch nur joggen (kein Wellnesskram)...den Rest muß der Sommer bringen:s20:
Wenn die Hormone sprießen ?? Ach nee, das ist ja im Frühling:s12::s12::s12:
..jetzt lachst du auch noch:s06::s02:
Hätte ich bloß nichts gesagt:s10:
Im Sommer esse ich bei entsprechenden Temperaturen halt weniger, und nehme dadurch automatisch wieder ab
Wir sollen einen kühlen Sommer bekommen:s02:
-
Die meisten haben ein Abo von "Ostfriesische Nachrichten", kurz ON genannt.sarah schrieb
@marion: wie heisst die tageszeitung in aurich?
auricher anzeiger? oder watt?
Einige haben auch die OZ: "Ostfriesenzeitung. Die müßtet ihr in RF ja auch haben, jedenfalls stehen immer viele Anzeigen auch aus eurer Gegend drin.
Die anderen, die immer umsonst kommen:s02: heißen Mittwochsblatt und Sonntagsblatt und dann gab es mal Profil bei uns, die heißt jetzt aber Ostfreesenblatt, und kommt dafür nur noch Samstags, statt Mittwoch und Samstags.
-