Catwatching

Antworten
uli21
Beiträge: 28956
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Aber wenn du dir ein Buch im Laden kaufst, weißt du das ja auch nicht - richtig reinlesen kannst dich ja dort auch nicht.
uli
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Hey Marion!
So ein Pech hat man manchmal mit bestellten Büchern. Das hatte ich auch schon oft! Man ärgert sich dann über das Geld, was man auch anderweitig hätte investieren können.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hallo Bücherwürmer!
Ich schrieb mal, das ich auf 2 Katzenbücher warte. Nun muß ich eine Kritk darüber loswerden.
Ich habe mir Catwatching von Desmond Morris bestellt und noch so ein Geschenkbilderband über Katzen. Ich muß sagen, beide haben ja ganz nette Bilder, aber was da drin steht, wußte ich auch schon lange. Desmond Morris soll ja so 'ne Art Guru unter den Psychologen sein. ( Vielleicht hat jemand die Reihe "Venus und Mars" auf Discovery-Channel gesehen, falls vorhanden ) Aber bei dem Katzenbuch hat er kläglich versagt. Er redet sehr viel um den heißen Brei und macht ellenlange Texte von dem, was man eigentlich in 2 Sätzen hätte sagen können.
Schade eigentlich, habe mir sehr viel von dem Buch versprochen. :s18:
Bei dem Geschenkband ist es so, das sehr viele Gedichte und kleine Geschichten drinstehen, an sich ganz nett, aber auch nicht das, was ich erwartet habe. Schade, schade!
Marion
Antworten