tag- & nachtcafe 26
-
..jetzt lachst du auch noch:s06::s02:Ginny schrieb
Wolfgang-R schrieb
lach nich, die Sache ist ernst:s02:
..werde auch nur joggen (kein Wellnesskram)...den Rest muß der Sommer bringen:s20:
Wenn die Hormone sprießen ?? Ach nee, das ist ja im Frühling:s12::s12::s12:
Hätte ich bloß nichts gesagt:s10:
Im Sommer esse ich bei entsprechenden Temperaturen halt weniger, und nehme dadurch automatisch wieder ab
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 5. Februar 2004, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wochenende gott sei dank!
hatte heute praxisanleitung und war echt cool! mal wieder schön lernen und gelerntes auffrischen *g*
war nicht schlecht!
hatte heute praxisanleitung und war echt cool! mal wieder schön lernen und gelerntes auffrischen *g*
war nicht schlecht!
Zuletzt geändert von BlackRelict am Donnerstag 5. Februar 2004, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
falls mal jemandem eine ausrede fehlt, weshalb er bestimmte sachen nicht erledigen konnte, weil er die material-cd nicht bekommen hat - hier hab ich eine (musste ich mir gerade anhören, den mist) "wir haben neue büromöbel bekommen und jemand hat die cd in einen schrank getan von dem ich nicht wusste, dass es meiner ist" :s14::s14: also manchmal könnte ich kreischen!!!!!!!!! und die cd hatte ich am 1. november versendet!!!!!!!! und natürlich hat man bei mir pampig angefragt, warum das material noch nicht im netz steht ........:s18::s18:
-
Also hier ist es momentan trocken, sieht auch nicht nach Regen aus.
Die Krokusse blühen im Garten und sogar das XXX ( verdammt, mir fällt der Name nicht mehr ein.. kleine rosa Blüten, die sich blau verfärben, im Sommer gepunktete Blätter:s14: ) sogar das fängt an zu blühen!
Sogar die Fische schwimmen munter ganz oben unter der Wasseroberfläche. Für die ist wahrscheinlich schon der Frühling ausgebrochen.
Der kleine Sohnemann hat gerade Besuch von einem Kind mit Windpocken. Wir kriegen es nicht mehr...:s05::s05: wir sind damit durch!:s21:
Also hier ist es momentan trocken, sieht auch nicht nach Regen aus.
Die Krokusse blühen im Garten und sogar das XXX ( verdammt, mir fällt der Name nicht mehr ein.. kleine rosa Blüten, die sich blau verfärben, im Sommer gepunktete Blätter:s14: ) sogar das fängt an zu blühen!
Sogar die Fische schwimmen munter ganz oben unter der Wasseroberfläche. Für die ist wahrscheinlich schon der Frühling ausgebrochen.
Der kleine Sohnemann hat gerade Besuch von einem Kind mit Windpocken. Wir kriegen es nicht mehr...:s05::s05: wir sind damit durch!:s21:
-
das ist die nur die aussage eines elder statesman !!!sarah schrieb
werner schrieb
:s18:joggen ist doch keine frage des wetters:s18:
....und diese aussage ausgerechnet von DIR!
oder sollte ich da was übersehen haben?
oder läuftst du vielleicht HEIMLICH bei wind und wetter?
.........................
(elder Statesman nach www.hyperdictionary.com:
any influential person whose advice is highly respected - eine einflussreiche Person deren Ratschläge hoch geschätzt sind)
-