tag- & nachtcafe 26
-
Nein, das ist auch wiederum nicht richtig.Morchel schrieb
Ahorn, wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem möchte ich dich nun ganz feste in den Arm nehmen.
Das ist ganz ganz lieb von Dir.
Wir sollten uns schämen, dass wir uns über jede Kleinigkeit aufregen und rumjammern.
Nun fühle ich mich ganz erbärmlich.
Mir war vorher, also vor dem Tod von GG überhaupt nicht bewußt, was das alles für Folgen hat. Außerdem ist er doch recht plötzlich gestorben, sodass wir keinerlei Vorkehrungen treffen konnten.
Neben der Trauerarbeit habe ich nun auch noch Zukunftsangst.
:s01::s01:
Guten Morgen:s01::s01:
Herrliches Wetter, es werden bis zu 18 Grad heute bei voller Sonne.
Wenn hier gerade schon so gejammert wird, darf ich auch mal jammern:
Ich bin nun mit 43 Witwe, habe ein Haus und einen riesigen Berg Schulden am Hintern und in einigen Monaten wird das Büro hier geschlossen und dann bin ich arbeitslos. DAS sind Aussichten. Oder andersrum gesagt: kein Mann, Keine Arbeit und einen Berg Schulden.
Aber ich kämpfe jeden Tag und irgendwie werde ich es schaffen.
So, das war das Wort zum Mittwoch.
Guten Morgen:s01::s01:
Herrliches Wetter, es werden bis zu 18 Grad heute bei voller Sonne.
Wenn hier gerade schon so gejammert wird, darf ich auch mal jammern:
Ich bin nun mit 43 Witwe, habe ein Haus und einen riesigen Berg Schulden am Hintern und in einigen Monaten wird das Büro hier geschlossen und dann bin ich arbeitslos. DAS sind Aussichten. Oder andersrum gesagt: kein Mann, Keine Arbeit und einen Berg Schulden.
Aber ich kämpfe jeden Tag und irgendwie werde ich es schaffen.
So, das war das Wort zum Mittwoch.
-
Jo, und die Grippeviren fliegen so richtig schön mit. GG kommt nicht vom Sch** haus runter. *räusper*
GG stellt sich übrigens quer. Ich glaube, er will das gar nicht.:grol: Da ist er wieder, der Steinbock. Lieber warten und Däumchen drehen. Irgendwann wird Cheffe sind doch noch mal melden...:s18: Es ist echt zum auswachsen mit so einem Kerl!:s24::s17:
GG stellt sich übrigens quer. Ich glaube, er will das gar nicht.:grol: Da ist er wieder, der Steinbock. Lieber warten und Däumchen drehen. Irgendwann wird Cheffe sind doch noch mal melden...:s18: Es ist echt zum auswachsen mit so einem Kerl!:s24::s17:
Und jetzt brauche ich dringend einen starken Kaffee, draußen weht ein richtig warmer Wind:s17:
ich höre gerade, dass im Garten schon eine Amsel singt:s06:
ich höre gerade, dass im Garten schon eine Amsel singt:s06:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 4. Februar 2004, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.