tag- & nachtcafe 26
:s06::s06::s06::s06::s06::s06::s06::s06:Morchel schrieb
:s06::s06:
Ich bin ja schon ganz brav.
Da muss ich mir halt einen anderen Kosenamen für dich ausdenken.
Wie wäre es mit Schweißi?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhbah!
du darfst eulchen zu mir sagen, das wort hat ne schöne farbe........
:s02::s02:
Meinst du, ich bin ein Hasenfuß, dass ich nicht die "Traute" habe.
Falls wir dann ein neues Auto haben, bin ich ja ganz fix wieder weg.
Ach, eigentlich träume ich ja nicht direkt von einem neuen Auto, ich bin nur diese Murkserei mit dem alten Wagen langsam leid, außerdem muss er im November über den TÜV.
Meinst du, ich bin ein Hasenfuß, dass ich nicht die "Traute" habe.
Falls wir dann ein neues Auto haben, bin ich ja ganz fix wieder weg.
Ach, eigentlich träume ich ja nicht direkt von einem neuen Auto, ich bin nur diese Murkserei mit dem alten Wagen langsam leid, außerdem muss er im November über den TÜV.
so viele fragen, so viele informationen.......
also, erstmal glückwunsch zur arbeitsstelle!
und zum thema träumen: WICHTIG! träume sind wichtig - damit meine ich jetzt nicht die des nächtens - hat mir mal ne freundin gesagt, die psychologin ist..........
ich glaub das auch.
und zu der anrede: warten wir doch, bis du mal vor mir stehst....und dich dann traust, mich eulchen oder sarahl zu nennen...:s12::s12:
also, erstmal glückwunsch zur arbeitsstelle!
und zum thema träumen: WICHTIG! träume sind wichtig - damit meine ich jetzt nicht die des nächtens - hat mir mal ne freundin gesagt, die psychologin ist..........
ich glaub das auch.
und zu der anrede: warten wir doch, bis du mal vor mir stehst....und dich dann traust, mich eulchen oder sarahl zu nennen...:s12::s12:
:s02::s02:
Sarah, du hast die Auswahl zwischen Eulchen und Sarahl....
Menno, ich schaffe es nicht, hier alles nachzulesen. In's Auge gesprungen ist mir, dass ich Ginny kräftig die Daumen drücken muss und dass Wolfgang's Ableger die Gesellenprüfung in der Tasche hat. Darauf proste ich jetzt mal mit einer mitternächtlichen Tasse Kaffee.
Luka, weia, das klingt gar nicht gut mit deiner leidigen Augengeschichte. Hoffentlich gerätst du jetzt mal an einen richtigen Arzt und nicht an solch eine Niete.
Marion, selbständig machen, puh. Na, da wirst du dich ja bestimmt vorher intensiv erkundigen, welche Vor- und vor allen Dingen Nachteile das mit sich bringt.
Und nun:
Ta, ta!!!!
Sohnimann hat eine Ausbildungsstelle bekommen. :s21::s21:
Das hätte ich nicht mehr zu hoffen gewagt, eine Sorge weniger.
Am Wochenende waren wir "Auto gucken". Weia, watt sind die teuer. Ich musste mir immer wieder vor Augen führen, dass das Euro-Preise sind.
Aber ich will!!!!! endlich ein zuverlässiges Auto, welches morgens ohne minutenlange Orgelei anspringt, kein Öl verliert, wo nicht andauernd irgendeine Kontrollleuchte böse blinkt .......
Der Wagen, der es uns besonders angetan hat, ist leider erst im vergangenen Sommer auf den Markt gekommen und daher natürlich noch ein wenig teuer ist, schnief.
Außerdem hatten wir den Einbau einer Gasanlage angedacht.
Ach, ich werde doch wohl auch einmal träumen dürfen. Oder?
Sarah, du hast die Auswahl zwischen Eulchen und Sarahl....
Menno, ich schaffe es nicht, hier alles nachzulesen. In's Auge gesprungen ist mir, dass ich Ginny kräftig die Daumen drücken muss und dass Wolfgang's Ableger die Gesellenprüfung in der Tasche hat. Darauf proste ich jetzt mal mit einer mitternächtlichen Tasse Kaffee.
Luka, weia, das klingt gar nicht gut mit deiner leidigen Augengeschichte. Hoffentlich gerätst du jetzt mal an einen richtigen Arzt und nicht an solch eine Niete.
Marion, selbständig machen, puh. Na, da wirst du dich ja bestimmt vorher intensiv erkundigen, welche Vor- und vor allen Dingen Nachteile das mit sich bringt.
Und nun:
Ta, ta!!!!
Sohnimann hat eine Ausbildungsstelle bekommen. :s21::s21:
Das hätte ich nicht mehr zu hoffen gewagt, eine Sorge weniger.
Am Wochenende waren wir "Auto gucken". Weia, watt sind die teuer. Ich musste mir immer wieder vor Augen führen, dass das Euro-Preise sind.
Aber ich will!!!!! endlich ein zuverlässiges Auto, welches morgens ohne minutenlange Orgelei anspringt, kein Öl verliert, wo nicht andauernd irgendeine Kontrollleuchte böse blinkt .......
Der Wagen, der es uns besonders angetan hat, ist leider erst im vergangenen Sommer auf den Markt gekommen und daher natürlich noch ein wenig teuer ist, schnief.
Außerdem hatten wir den Einbau einer Gasanlage angedacht.
Ach, ich werde doch wohl auch einmal träumen dürfen. Oder?
hätt ich das geahnt, dass noch jemand kommt hätte ich das licht angelassen weiss ja nicht, wie das versicherungstechnisch aussieht, wenn sich jemand den knöchel verstaucht wenn er/sie ein unbeleuchtetes virtuelles cafè betritt.......:s12::s12:
sind da dann die administratorInnen haftbar?:s20:
sind da dann die administratorInnen haftbar?:s20:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 3. Februar 2004, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
huhu NIEMAND nennt mich eulchen! *entrüst!*
jou, hier gibts zum glück (noch) keine grippeansätze.....dafür bleibts mal wieder ungewöhnlich.......musste vorhin noch schnell für einen kunden einen sarg besorgen - NIX SCHLIMMES! da gehts bloss um ne demonstration.....und wen fragt man da? klar! mich:s20: und natürlich hab ich nen sarg besorgt, hab ja nen freund mit theaterschule und ich kenne seinen fundus zum teil morgen ist einsatzbesprechung im grossen stil.....ich glaub, da läuft ne miese regionalpolitische kungelei.........:s18::s18:
naja, immer was neues......
warum nicht mal wieder ne demo....ist ja schon lange her *lach*
so, in diesem sinne:
die letzte löscht das licht
jou, hier gibts zum glück (noch) keine grippeansätze.....dafür bleibts mal wieder ungewöhnlich.......musste vorhin noch schnell für einen kunden einen sarg besorgen - NIX SCHLIMMES! da gehts bloss um ne demonstration.....und wen fragt man da? klar! mich:s20: und natürlich hab ich nen sarg besorgt, hab ja nen freund mit theaterschule und ich kenne seinen fundus zum teil morgen ist einsatzbesprechung im grossen stil.....ich glaub, da läuft ne miese regionalpolitische kungelei.........:s18::s18:
naja, immer was neues......
warum nicht mal wieder ne demo....ist ja schon lange her *lach*
so, in diesem sinne:
die letzte löscht das licht
-
Tja Leute..wohl oder übel muß ich mich jetzt wohl zu den Grippeviren dazulegen. ( keine Besucherritze vorhanden, indem man eine spanische Wand, getränkt mit Sagrotan ziehen könnte:s02: )
Also: www.ab-insBett.de
:s01:
Also: www.ab-insBett.de
:s01:
-