tag- & nachtcafè 25
Guten Morgen!
Frühstück ist schon fertig:
Vom Strietzel ist noch was da, dazu Butter und Marmelade, ein paar Eier hab ich auch schon zugestellt - der Kaffee blubbert selbstverständlich auch schon hinter mir.....gleich ist er fertig!
Frische Ährensemmeln ("gewöhnliche" Semmeln, auf die verschiedenste Körner beim Backen draufgetan werden - mmpf!) hab ich auch schon vom Bäcker geholt.
Den Orangensaft muss ich noch auspressen....
lasst es euch schmecken - und auf in einen schönen letzten Tag der Woche!
(Und ab Mittag werd ich mir dann genüsslich die Stauberichte aus dem bedauernswerten Westen unseres Landes anhören - heut beginnen ja die Semesterferien!)
uli
Frühstück ist schon fertig:
Vom Strietzel ist noch was da, dazu Butter und Marmelade, ein paar Eier hab ich auch schon zugestellt - der Kaffee blubbert selbstverständlich auch schon hinter mir.....gleich ist er fertig!
Frische Ährensemmeln ("gewöhnliche" Semmeln, auf die verschiedenste Körner beim Backen draufgetan werden - mmpf!) hab ich auch schon vom Bäcker geholt.
Den Orangensaft muss ich noch auspressen....
lasst es euch schmecken - und auf in einen schönen letzten Tag der Woche!
(Und ab Mittag werd ich mir dann genüsslich die Stauberichte aus dem bedauernswerten Westen unseres Landes anhören - heut beginnen ja die Semesterferien!)
uli
-
Nein! Das gibt es doch nicht. Bei uns gab es heute auch gefüllte Paprikaschoten. Hab da noch mal einen Stipp Kräuterschmelzkäse reingetan... Lekka! GG und ich haben gerade noch die restlichen 2 verputzt.
Ginny, hoffentlich fährt der Hans auch vorsichtig. Du kannst einem ja echt Mut machen.
Morgen werde ich wohl auch wieder fahren müssen, da gibt es Zeugnisse.:s17: Bin ja gespannt, was da bei Mathe steht...
Ginny, hoffentlich fährt der Hans auch vorsichtig. Du kannst einem ja echt Mut machen.
Morgen werde ich wohl auch wieder fahren müssen, da gibt es Zeugnisse.:s17: Bin ja gespannt, was da bei Mathe steht...
sarah schrieb
na, das beruhigt mich ja, anni, dass du auch noch ne überlandleitung hast....komme mir manchmal schon wie eine neandertalerin vor:s12:.....und dann noch die gleichen lampen, hihi......wen wunderts? mich nicht
du hast Sorgen, in Kanada hatte fast alle noch "Überlandleitungen", zumindest dort, wo wir waren:s02:
-