tag- & nachtcafè 25
-
huhu ihr
komme gerade heim!
war noch schnell bei fressnapf einkaufen, sonst hätten "Le Bird" nichts mehr zu fressen gehabt *g*, und das wäre furchtbar bei dem geschrei!
bei uns schneit es auch noch und ist voll kalt an den Ohren Ich mag keinen Schnee
melde mich später noch ein mal
cu
komme gerade heim!
war noch schnell bei fressnapf einkaufen, sonst hätten "Le Bird" nichts mehr zu fressen gehabt *g*, und das wäre furchtbar bei dem geschrei!
bei uns schneit es auch noch und ist voll kalt an den Ohren Ich mag keinen Schnee
melde mich später noch ein mal
cu
Zuletzt geändert von BlackRelict am Donnerstag 29. Januar 2004, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich grüße Euch auch aus einer tief verschneiten Landschaft.
Zum Büro heute Morgen ging nix mehr. Auf den 5 km ins Tal stand alles kreuz und quer. Keiner kam mehr durch. Besonders diese Lieferwagen mit den Sommerreifen. Dazu hat es so doll geschneit, dass es fast Nacht war und die Sicht nur 10 Meter betrug. Das habe ich selten erlebt.
Jetzt schneit es nur noch ganz leicht, aber richtig kalt ist es draußen. Brrr
:s01:
Ich grüße Euch auch aus einer tief verschneiten Landschaft.
Zum Büro heute Morgen ging nix mehr. Auf den 5 km ins Tal stand alles kreuz und quer. Keiner kam mehr durch. Besonders diese Lieferwagen mit den Sommerreifen. Dazu hat es so doll geschneit, dass es fast Nacht war und die Sicht nur 10 Meter betrug. Das habe ich selten erlebt.
Jetzt schneit es nur noch ganz leicht, aber richtig kalt ist es draußen. Brrr
:s01:
Nee,die Kleine ist ja noch zu Haus und der großen hab ich heut Schneefrei verordnet.Beim Kiga find ich das nicht so wild wenn sie mal zu Hause bleibt.Wenns nächste Woche schneit,muß ich wieder arbeiten und kann mit den beiden nicht im Schnee.Nach ner Stunde draußen sind jetzt beide plattMarion aus Ostfriesland schrieb
Stromausfall? Vermutlich ist mir deswegen gerade mal mein PC abgekackt.:grol:
Jipee, jetzt scheint die Sonne, es ist einfach wunderschön draußen!:s05: Werde mir jetzt die Digi unter dem Arm klemmen...
Calendula, sind deine Mädels heute gar nicht außer Haus?:s03: Meine sind noch in Schule und Kiga. ( GG hat sie hingebracht:s19: ) Und einkaufen war er auch schon komplett. Muß ich also nicht mehr raus. Ginny, ich habe auch eine Ladung Schnee abbekommen, als ich in's Schlafzimmer ging, um das Fenster zu schließen. Der Wind stand da voll drauf.
:s02:Zeit für:s20:
-