tag- & nachtcafè 25
neee, im auto den ganzen tag fände ich auch grausam!:s18:
und büropflanze - passt doch wunderbar hierher :s12::s12:[/i][/quote]
Unsere Außendienstler sitzen nicht im Auto, die marschieren den ganzen Tag durch die Stadt...- auch das wollt ich nicht: im Sommer die Hitze, da kriegst du natürlich viel Durst, dann musst du dauernd irgendwo rein, um mal aufs Klo zu gehen..... - und im Winter die Kälte. Nein!:oah::s06: Da sitz ich lieber im Warmen und koch mir zwischendurch ein oder zwei Kaffeetscherln....
uli
und büropflanze - passt doch wunderbar hierher :s12::s12:[/i][/quote]
Unsere Außendienstler sitzen nicht im Auto, die marschieren den ganzen Tag durch die Stadt...- auch das wollt ich nicht: im Sommer die Hitze, da kriegst du natürlich viel Durst, dann musst du dauernd irgendwo rein, um mal aufs Klo zu gehen..... - und im Winter die Kälte. Nein!:oah::s06: Da sitz ich lieber im Warmen und koch mir zwischendurch ein oder zwei Kaffeetscherln....
uli
Is gar nicht so schlimm im Außendienstsarah schrieb
uli21 schrieb
Also ich sitz gern an meinem Arbeitsplatz! Ich könnte nie - so wie unsere Außendienstler - den ganzen Tag auf der Straße verbringen! uli:s20:
neee, im auto den ganzen tag fände ich auch grausam!:s18:
und büropflanze - passt doch wunderbar hierher :s12::s12:
:s10:mag das jedenfalls lieber als das olle Büro:s20:
hach, eigentlich hast du ja recht .. ich hab soooo schöne neue bücher und hunger und sollte den tag arbeitstechnisch einfach abhaken ...sarah schrieb
....mach einfach feierabend! ist dunkel, ist kalt, ist januar......
von MIR bekommst du heute keinen tritt!:s18::s18::s18:
ich fühle mit dir.................
morgen eben umso effektiver *träum*
also, einfach mal aus die kiste --- vielleicht bekomme ich ja später nochmal die kurve (wohl arg unrealistisch)
*WINK* in den hohen norden und gute besserung an söhnlein brilliant