tag- & nachtcafè 25
-
Bei uns war alles frei heute morgen, da bin ich dann in der Kurve, wo es passiert ist, 80 Kmh gefahren. Die Kurve war spiegelglatt. Ich bin in's schleudern gekommen, je mehr ich gegenlenkte, desto mehr schleuderte auch der Wagen hin und her. Irgendwann hab ich mich dann auf der Fahrbahn gedreht, bin auf dem Randstreifen gekommen ( am ruckeln gemerkt ) dann hab ich mich steif gemacht, die Augen zugekniffen und auf dem Aufprall gewartet. Ich konnte nichts mehr tun, das ging rasend schnell. Bin dann gegen einen Naturwall geknallt, mit dem Hintern im Graben ( nur eine kleine Vertiefung mit höherem Gras ) Ich habe die Tür aufgemacht, nachdem ich erst mal in mich gehorcht habe, ob mir irgendwas weh tut. Da sah ich, das am Straßenrand ein Wagen geparkt hatte, da stiegen 2 junge Burschen aus und haben erst mal geschaut, ob was mit mir ist. ( morgens um 5.20 Uhr! ) Kamen wohl gerade von einer Fete, jedenfalls war der Beifahrer alkoholisiert. Waren beide absolut hilfsbereit, haben mich dann aus dem Schlot rausgeschoben. Weiß gar nicht, wie ich es mit dem Gummiknien geschafft habe, die Kupplung durchzudrücken und sie langsam kommen zu lassen. Der Wagen sprang sofort wieder an. Kurzer Check: Stoßstange im Eimer, sonst nix! Bin dann nach 5 Minuten weiter zur Arbeit gefahren ( im Kriechtempo ) Jetzt kriege ich gerade tierischen Muskelkater im Nacken, aber damit habe ich schon gerechnet, wo ich mich doch dermaßen versteift habe, das ich mit dem Schädel nicht irgendwo gegenknalle.
Gut, das ich morgen frei habe!!!!!
Gut, das ich morgen frei habe!!!!!
-
man muss nur eine digicam zum geburtstag schenken und schon wird das essen noch köstlicher, als es eh schon warAnni schrieb
spass beiseite .. werner .. ich beneide dich
dafür muss ich aber die ganze woche die kantine überstehen.
Zuletzt geändert von werner am Sonntag 25. Januar 2004, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.