Tag - und Nachtcafè 24
:s01::s01:huhu sarah .. du bist online
soooo, wieder von der arbeit zurück .. mal nen kaffee stibitz ;o)
yipee yeah .. wochenende ..
nicht wahr im januar muss man sich doch den frühling ins haus holen .. hab gestern ein vermögen im blumenladen ausgegeben .. für die wunde seele
10000 einträge ist schon verflixt viel .. wann habt ihr eigentlich gestartet?
hier schneit´s auch leicht ...
ich wünsch euch allen ein wunderschönes weekend
anni
soooo, wieder von der arbeit zurück .. mal nen kaffee stibitz ;o)
yipee yeah .. wochenende ..
nicht wahr im januar muss man sich doch den frühling ins haus holen .. hab gestern ein vermögen im blumenladen ausgegeben .. für die wunde seele
10000 einträge ist schon verflixt viel .. wann habt ihr eigentlich gestartet?
hier schneit´s auch leicht ...
ich wünsch euch allen ein wunderschönes weekend
anni
-
Opitec macht auch jeden Donnerstag Auktion von 20.00-22.00 Uhr. Da wird im Minutentakt der Preis für die Artikel reduziert, bis man es fast geschenkt bekommt. Ist echt interessant, aber ich verpasse mit aller Regelmäßigkeit die Auktionen. Werde erst wieder dran erinnert, wenn Opitec mir am Freitag den Newsletter mit den neuen Angeboten schickt.:rolleyes: ( Heute habe ich auch wieder einen bekommen, muß ich noch gucken, was die so im Angebot haben.
Nun denn, ich halte dich bestimt auf, oder hast du schon Feierabend gemacht? Kann Söhnlein Brilliant mit mitfalten? Der denkt sich bestimmt auch, was Muttern da für'n Kinnerkram hat.
Nun denn, ich halte dich bestimt auf, oder hast du schon Feierabend gemacht? Kann Söhnlein Brilliant mit mitfalten? Der denkt sich bestimmt auch, was Muttern da für'n Kinnerkram hat.
-
Boah, das ist ja witzig! Tolle Idee!. Das kann man von vorne gar nicht erkennen. Jetzt versteh ich das auch, das sie sich drehen läßt.
Meine Bastelideen sind momentan nicht vorhanden. Vorhanden schon, aber nicht das Material. Ständig fällt mir wieder was neues ein, aber dann hapert es eben an diesem und jenem...
Meine Bastelideen sind momentan nicht vorhanden. Vorhanden schon, aber nicht das Material. Ständig fällt mir wieder was neues ein, aber dann hapert es eben an diesem und jenem...