Tag - und Nachtcafè 24
:s06::s06:
Also
1. Papierkram meiner lieben Mutter ordnen (sie hat ja nie in ihrem ganzen Leben auch nur ein einziges Dokument oder einen Kontoauszug abgeheftet) :grol:
2. eigene Rentenpapiere ordnen (5 Fehlzeiten)
3. der ewige leidige Lohnsteuerjahresausgleich (der hat ja noch Zeit) :rolleyes:
Du kannst mir glauben, ich habe die Schn... voll.
Also
1. Papierkram meiner lieben Mutter ordnen (sie hat ja nie in ihrem ganzen Leben auch nur ein einziges Dokument oder einen Kontoauszug abgeheftet) :grol:
2. eigene Rentenpapiere ordnen (5 Fehlzeiten)
3. der ewige leidige Lohnsteuerjahresausgleich (der hat ja noch Zeit) :rolleyes:
Du kannst mir glauben, ich habe die Schn... voll.
:s02::s02:
Dann bleibt mir - mal wieder - nur noch, euch eine erholsame Nacht zu wünschen.
Heute habe ich weiter den Papierberg abgetragen.
Hurra, es ist so langsam Land in Sicht. Morgen noch allerhand Kopien fertigen, dann ein fieses Formular ausfüllen, dann kann ich mich endlich eigenen Angelegenheiten zuwenden (falls nichts dazwischen kommt).
Ginny, bei meiner Rentensache habe ich mal bei der Gemeinde nachgefragt wegen der Fehlzeiten.
Eine Sache hat sich geregelt, das erste Halbjahr nach meinem 16. Geburtstag ging ich noch zur Schule, Zeugnis reicht also.
Die anderen Fragen sind schon schwieriger zu beantworten. Es sind höchstwahrscheinlich Zeiten, in denen ich Mutterschaftsgeld bezogen habe.
Puh, hoffentlich habe ich diese Unterlagen noch. Mutterschaftsgeld wird ja von der Krankenkasse bezahlt, diese Kasse habe ich schon vor etlichen Jahren gewechselt.
Drückt mir bitte die Daumen, dass sich dieser Kram noch auf dem Dachboden befindet, bibber.
Jetzt aber weg.
Dann bleibt mir - mal wieder - nur noch, euch eine erholsame Nacht zu wünschen.
Heute habe ich weiter den Papierberg abgetragen.
Hurra, es ist so langsam Land in Sicht. Morgen noch allerhand Kopien fertigen, dann ein fieses Formular ausfüllen, dann kann ich mich endlich eigenen Angelegenheiten zuwenden (falls nichts dazwischen kommt).
Ginny, bei meiner Rentensache habe ich mal bei der Gemeinde nachgefragt wegen der Fehlzeiten.
Eine Sache hat sich geregelt, das erste Halbjahr nach meinem 16. Geburtstag ging ich noch zur Schule, Zeugnis reicht also.
Die anderen Fragen sind schon schwieriger zu beantworten. Es sind höchstwahrscheinlich Zeiten, in denen ich Mutterschaftsgeld bezogen habe.
Puh, hoffentlich habe ich diese Unterlagen noch. Mutterschaftsgeld wird ja von der Krankenkasse bezahlt, diese Kasse habe ich schon vor etlichen Jahren gewechselt.
Drückt mir bitte die Daumen, dass sich dieser Kram noch auf dem Dachboden befindet, bibber.
Jetzt aber weg.
-
Oh wow, Zitatantwort funzt noch!sarah schrieb
frag doch mal den admin....
winke zurück
Meinste wirklich?
Demnächst kommt meine Freundin und bringt ihren Typen mit. Der mag es wohl auch wissen können, denn der soll auch wenn's geht unsere alte Kiste wieder flott machen.
Im Grunde genommen trau ich angehenden Schwager da nämlich nicht so. Aber ohne ihn hätten wir die Kiste gestern nicht mal anbekommen.
Nun denn,
bis denne! *winke*
-
ne, marion, aber die schwimmen halt hin und her, wollen nicht stillhalten und schauen, wo das vögelchen rauskommt....
ich nehme an, du meinst KEINEN blitz, richtig?
ohne blitz sind sie erst recht "verschwommen" - im wahrsten sinne des wortes......
aber die lampen, die man sehen kann, sind die vor dem becken, ja. kein blitzlicht.
meine güte, du hast aber ein theater mit den kisten, was?
ich nehme an, du meinst KEINEN blitz, richtig?
ohne blitz sind sie erst recht "verschwommen" - im wahrsten sinne des wortes......
aber die lampen, die man sehen kann, sind die vor dem becken, ja. kein blitzlicht.
meine güte, du hast aber ein theater mit den kisten, was?
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 21. Januar 2004, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-