Tag - und Nachtcafè 24

Ginny

Beitrag von Ginny »

:s02::s02: tolles Frühstück, hat er wenigstens die Verpackung übriggelassen ??:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu marion! :s09:wie bekommst du denn dein aquarium so schön fotografiert? ich verzweifele gerade, weil ich die fische fotografieren möchte und "die hauen immer ab" :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

ginny, was hats denn mit der horoskop-suppe auf sich?

:s20:heute sind meine neuen kontaktlinsen gekommen.....:s06:HILFE! die haben eine andere stärke, mei! ich hab geschwankt, als hätte ich ne flasche tequila getrunken...:s06:...und auf den monitoren konnte ich erstmal gar nichts sehen:s06: grausam! hab sie nach 3 stunden wieder rausgepuhlt...marion, dagegen ist deine monitorauflösung vermutlich ne augenweide im wahrsten sinne des wortes:s09:
da werde ich mich wohl erst noch dran gewöhnen müssen :s20:

hamlet hatte sich heute übrigens mal wieder ein lustiges frühstück zusammengestellt: eine grosse tüte gummibären, 500 g makaroni (ungekocht) und 6 schokoküsse...:s14:.....jojoooo, 'jemand' hat vergessen, die tür zur vorratskammer abzuschliessen:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

:s13: joo, julius meinl kenne ich.......ich hab mal ne zeit in österreich gelebt in einem hotel in den bergen:s05: oberhalb von sankt johann. war toll dort, da das hotel nur mit ski-lift zu erreichen war:s12: ich bin dann oft im sessellift in den ort gefahren zum postholen und einkäufe bestellen.....
uli21

Beitrag von uli21 »

Jetzt musste ich doch tatsächlich nachschauen:
Ich hab nämlich gedacht, der Maroniaufstrich ist eine deutsche Spezialität (oder sonstwoher aus dem EU-Raum) ==> hab mich aber geirrt: er kommt tatsächlich vom Meinl. Julius Meinl ist hier bei uns ein "gehobenes" - will sagen besseres (und auch teureres) Lebensmittelgeschäft, es gibt da auch einen Meinl-Kaffee. Kennt ihr vielleicht: das ist der mit dem Mohrenkopf drauf mit einer roten Kopfbedeckung?!
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

Aber jetzt:

Bild und zisch:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang-R schrieb
na dann sei erstmal gaaaanz lieb zu deinem GG:s05:..damit es auch klappt - ich meine jetzt mit dem neuen PC:s20:

Hat geklappt, Wolfgang!
:s13::s21: Sitze hier vor einem neuen PC!!!:s05::s05::s05: Hach, bin ich häppi!:s02:
Jetzt müssen wir nur noch den alten wieder flott machen, damit wir dann auch beide mal am PC sitzen können. Ist ja ein Gerangel in letzer Zeit hier...:s18: 2 Spiele sind schon wieder draufgespielt.:s17: Aber jetzt werde ich gleich mal loslegen...:s02:
..fein:s21:
wo gekauft, kosta quanta, techn. Daten...
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo danke, hab' eh gleich Feierabend und dann gibts was..:s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ach du ärmster und das mitten in der Woche:s17:

Ich werde mal einen frischen Tee aufbrühen und vielleicht ist ja noch von Morchels "Paulkuchen" was übrig geblieben:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 21. Januar 2004, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

h i e r:s05:
..mich haben se' heute richtig an die Arbeit gekriegt:s06::s07:
..aber nur is gut:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01::s01: Ich winke mal den Gästen zu:s19::s20:

Wo steckt denn unser Wolfgang ???:s03:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Danke, hat auch lecker geschmeckt und die Nudel/Kochschinkenreste wurde sinnvoll verwertet und ich hatte schnell was Warmes. Hatte heute keine Lust auf ein Käsebrötchen zum Mittag.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu ginny, dein nudelomelette hört sich gut an!
wir machen gerade fotos von den fischen (die man nun wieder sehen kann nach dem wasserwechsel:s12::s12::s12:)
mal sehen, obs was wird.......
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

guten morgen,

bin gerade aus meinem bettchen gekrochen. Mein Nachtdienst war stressig gestern, hoffe heute wirds nicht ganz so stressig. Muß aber später noch etwas schlafen, bin immer noch etwas müde.

man sieht sich
sarah
Beitrag von sarah »

.............von wegen! Bild Bild Bild
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild

alle im Urlaub ????:s04:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgähn,
fein, heute gibt es wieder Wiener Melange:s13:, danke Uli:s05:
Maroniaufstrich aus Esskastanien ? Habe ich noch nie gegessen, vielleicht sollten wir doch mal ein Treffen in Wien veranstalten:s19:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !:s11:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Kaffee ist schon hingestellt und blubbert vor sich hin - ich kann ihn schon RIECHEN!!
Hab heute Maroniaufstrich mitgebracht. Mal was anderes....
Und dazu frische Kipferln - ist hoffentlich für jeden was dabei. Die Butter ist im Eiskasten, die Milch auch.
Orangen sind leider aus - :s18:
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

Na, dann schlaf ruhig, tief und fest, liebe Ginny.

Marion, herzlichen Glückwunsch zum neuen Compi.

Ich war abends noch zum Ablenken im Garten-Center und habe da endlich meinen Weihnachtsgutschein verjubelt.
Boah, da habe ich mal richtiges Durchhaltevermögen bewiesen, so lange auf das Einlösen zu warten, das kostet ganz viel Energie *gg*

Nun lachen mich die ersten Primelchen an, und zwar aus einer riesigen Eisenetagere, ca. 1,40 m hoch.
GG hat vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt, als ich das Teil angeschleppt habe.
Was schenkt er mir auch einen Gutschein! :s18::s12::s18::s12:
Gesperrt